HOME
Wegen Whatsapp-Fake-Meldung stürmen Kunden eine Bankfiliale

Kettenbrief

Wegen Fake-Meldung via Whatsapp überrennen Kunden eine Bankfiliale in London

Alarmierte Kunden eilten vergangenes Wochenende eine Filiale der Metro Bank in London. Sie saßen einer Falschmeldung auf, die sich zuvor als Whatsapp-Kettenbrief verbreitet hatte und wollten panisch ihr Geld abheben.

Die 100 Kilogramm schwere Riesenmünze "Big Maple Leaf" im Bode-Museum in Berlin vor dem Einbruch.

Riesenmünze geklaut, Bankfiliale gesprengt

Nach Razzia in Berlin: Die aufsehenerregenden Fälle des Familien-Clans

David Letterman und Barack Obama
+++ Ticker +++

News des Tages

David Letterman feiert Fernseh-Comeback mit Barack Obama

Zaster vom Zapfhahn – In Heldenfingen trägt man das Geld AUS der Kneipe

Filialsterben bei Banken

Zaster vom Zapfhahn: Wenn man Bargeld nur noch in der Kneipe bekommt

Ein Mann liegt in Essen im Vorraum einer Bank

Prozess

Bankkunden missachteten sterbenden Rentner - jetzt fiel das Urteil

Die Polizei sperrt in Duisburg eine Straße, in der eine Bank überfallen wurde

Duisburg

Täter sind mit großer Beute entkommen - Banküberfall gibt Polizei Rätsel auf

Essener Bank

Totaler Verlust von Empathie?

Rentner stirbt in Bankfiliale - Polizei identifiziert vorbeigehende Kunden

Mann bricht in Bank in Essen zusammen

Erschütternder Fall

82-Jähriger bricht in Bank zusammen, niemand hilft – und der Mann stirbt

Zypern

Erste Kunden warten vor Bankfilialen

Ausschreitungen in Marokko

Fünf Menschen verbrennen in einer Bankfiliale

"Gentlemen-Räuber" erschossen

Das Ende eines 15-jährigen Raubzugs

Dreister Überfall in Gladbeck

Bankräuber kettet Passantin Bombenattrappe an den Arm

Räuber sprengen Bank in die Luft

Das Gebäude ist zerstört, der Tresor bleibt heil

Unbekannte sprengen Volksbank-Filiale

Das Gebäude liegt in Trümmern, der Tresor ist unversehrt

Explosion in Mecklenburg-Vorpommern

Bankfiliale gesprengt - Tresor unversehrt

Anschlagspläne in Rellingen

Der ganz normale Terrorismus

Volkswirtschaft

Spanier versinken in Schulden

Hamburg

Geiselnahme in Bank unblutig beendet

Heilverfahren

Die Rückenversteher

Pfandhäuser

Keine 'Arme-Leute-Bank'

berlin

Bafög + X

Banken

Weniger Bankfilialen vor Ort

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg