HOME
Blaulicht
+++Ticker+++

News des Tages

Zwei Großfamilien gehen aufeinander los - Polizei trennt Schläger

Anti-IS-Koalition für zivile Opfer in Mossul verantwortlich +++ Martin Schulz führt die NRW-Landesliste an +++ Zschäpe distanziert sich von Befangenheitsanträgen +++ Deutscher Flughafenpöbler wird abgeschoben +++ Die News des Tages im stern-Ticker.

Beate Zschäpe

Neuer Befangenheitsantrag

Zschäpe schickt indirekt Drohung an Richter

Der Angeklagte Sanel M. berät sich mit seinem Anwalt Stephan Kuhn. Dieser hält einen der Richter im Tugce-Prozess für befangen und hat einen entsprechenden Antrag gestellt.

Tugce-Prozess

Verteidigung hält Richter für befangen

NSU-Prozess

Richter lehnen Zschäpes Befangenheitsantrag ab

NSU-Prozess

Zschäpe-Anwälte stellen neuen Befangenheitsantrag

NSU-Prozess

Gericht schmettert auch Zschäpes Befangenheitsantrag ab

Protokoll des ersten Tages

Der schleppende Start des NSU-Prozesses

Antrag auf Befangenheit

NSU-Prozess beginnt mit Unterbrechung

Bundesverfassungsgericht

Befangenheitsantrag gegen Richter vor ESM-Urteil

Prozess um Feuertod von Oury Jalloh

Nebenklage stellt Befangenheitsantrag

Kachlmann-Prozess

Verteidiger Schwenn hält Gutachterin für befangen

Weichenstellung im Fall Kachelmann

Vorwurf der Befangenheit abgewiesen

Kachelmann-Prozess

Verhandlung geht weiter wie geplant

Kachelmann-Prozess

Verteidigung scheitert mit Befangenheitsantrag

Kachelmann-Prozess

Gericht lehnt Befangenheitsantrag ab

Kachelmann-Prozess wegen Vergewaltigung

Landgericht Mannheim rudert zurück

Befangenheitsantrag gegen Richter

Kachelmann-Prozess am seidenen Faden

Prozess gegen Kachelmann

Anwälte verzögern Aussage des mutmaßlichen Opfers

Aussage von Ex-Freundin vertagt

Kachelmann-Verteidiger ziehen alle Register

Kinderporno-Prozess geplatzt

Befangenheitsantrag gegen Schöffin erfolgreich

Prozess um TV-Wettermoderator

Gericht lehnt Kachelmanns Befangenheitsanträge ab

Fall Jörg Kachelmann

Prozess wegen Befangenheitsantrag verschoben

Befangenheitsanträge gegen Richter

Kachelmann-Prozess sofort vertagt

Prozessbeginn in München

Demjanjuks Verteidigung stellt Befangenheitsantrag

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus