HOME
Die "Rock and Roll Hall of Fame" hält an Michael Jackson fest

Michael Jackson

"Rock and Roll Hall of Fame": Keine Änderung!

Die Michael-Jackson-Schau in der "Rock and Roll Hall of Fame" bleibt unverändert, erklären die Betreiber der Ruhmeshalle in einem Statement.

Fieser Crash beim Driften

Das wird teuer

Angeber versucht seine Freundin zu beeindrucken - und schrottet dabei eine Rarität

Lost Places

Einst amüsierten sich hier Tausende von Besuchern. Jetzt herrscht Totenstille

Von Till Bartels
USA: Grundschüler, 5 bis 9 Jahre alt, essen Marihuana-Gummibächen

US-Bundesstaat Ohio

Grundschüler verteilt Marihuana-Gummibärchen an Klassenkameraden

USA: Vater steigt zum Rauchen aus dem Zug – und lässt Baby einen Moment zu lange allein

Kippenpause fehl am Platz

Vater will nur schnell rauchen – Zug fährt mit Baby an Bord weiter

Baby Hand

Sie lehnte Abtreibung ab

Werdende Mutter trägt todgeweihtes Baby aus, um die Organe zu spenden

Pudel Zoey sitzt auf einen Korbstuhl

Hund vermisst

Plakate, Facebook-Werbung, Privatdetektiv – die teure und spannende Suche nach Pudel Zoey

Khloe Kardashian

Spruch des Tages

Justin Bieber

Prügelei-Opfer klagt Popstar an

Drake

Verlierer des Tages

Khloé Kardashian und Tristan Thompson

Ihre Beziehung soll nur noch Fassade sein

Rock & Roll Hall of Fame

Ergreifender Tribut an Chris Cornell

Tristan Thompson

Skandal um den Kardashian-Freund

Halle Berry

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Halle Berry wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Mini-Schweinchen im Zoo Hannover (Niedersachsen)

#bringspamhome

Einbrecher entführen Minischwein - Frau startet Facebook-Aufruf

Clevelands Kyrie Irving verteidigt im dritten Spiel der NBA-Finals gegen Golden State Warriors-Superstar Stephen Curry

NBA-Finals

Titel für die Golden State Warriors zum Greifen nah

Die US-Polizei sucht diesen Mann - er streamte einen Mord auf Facebook

Mordvideo

Flüchtiger Facebook-Todesschütze erschießt sich

Die US-Polizei sucht diesen Mann - er streamte einen Mord auf Facebook

Cleveland

Mord auf Facebook gestreamt - US-Polizei sucht nach diesem Mann

Neuroprothese: Durchbruch bei Behandlung von schwersten Lähmungen

Neuroprothese

Gelähmter Mann isst und trinkt - dank Elektroden in Gehirn und Arm

LeBron James

NBA-Superstar

LeBron James entwirft Schuhe für behinderte Sportler

Charles Dowdy und Danielle Simko

Eltern verhaftet

Achtjähriger Junge erstickt beinahe an Heroin-Überdosis

Bill Murray - Chicago Cubs

Hollywood-Star glücklich

Bill Murrays verrückte Feier nach dem Triumph seiner Chicago Cubs

Kim Kardashian, Hillary Clinton

US-Wahlkampf

Selfie! Wenn Promis und Politik sich mischen

Melania Trump winkt - hier bei einer Veranstaltung im Juli

US-Wahlkampf

Wo ist Melania Trump?

Von Alexandra Kraft
Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg