HOME

Nach Morden: Leichen von tatverdächtigen Teenagern gefunden

Winnipeg - Nach einem Dreifachmord hat die Polizei in Kanada nach wochenlanger Suche wahrscheinlich die Leichen von zwei tatverdächtigen Teenagern entdeckt. «Zu diesem Zeitpunkt glauben wir, dass es sich um die Leichen der zwei Verdächtigen handelt, die wir in Zusammenhang mit den Morden in British Columbia gesucht haben», sagte eine Polizeisprecherin laut kanadischen Medien. Eine Autopsie solle das noch abschließend bestätigen. Die beiden werden verdächtigt, im Juli ein junges Touristenpärchen und dann einen 64 Jahre alten kanadischen Lehrer ermordet zu haben. Das Motiv ist noch unklar.

Der Fahndungsaufruf der Royal Canadian Mounted Police zeigt die beiden gesuchten Tatverdächtigen

Mutmaßlicher Dreifachmord

"Nähern Sie sich ihnen nicht und rufen Sie sofort 911" - Kanada sucht nach diesen Teenagern

Von Rune Weichert
Angeklagte im Gerichtssaal

Höchststrafen für beide Angeklagte im Prozess um Dreifachmord von Hille

"Tatort: Kälter als der Tod": Paul Brix (Wolfram Koch), Miranda Kador (Emily Cox) und Anna Janneke (Margarita Broich)

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

Justitia

Prozess um Dreifachmord in ostwestfälischem Hille begonnen

Ein Gericht soll gegen den 40-Jährigen vor der Tat ein Annäherungsverbot ausgesprochen haben

Familiendrama

Dreifachmord in Villingendorf: Wie zwei Streifenpolizisten die Festnahme gelang

Bostoner Terrorverdächtiger

Zarnajew soll drei Menschen getötet haben

Mysteriöser Mordfall

Zarnajew-Brüder möglicherweise in Dreichfachmord verstrickt

Mit "K.o.-Tropfen" vergiftet

Referendar steht wegen Dreifachmordes vor Gericht

Mord in Sachsen-Anhalt

"Hier liegen drei leblose Personen."

Familiendrama von Schwalmtal

Rentner will im Prozess um Dreifachmord aussagen

Familiendrama Jennifer Hudson

Schwager wegen Dreifachmordes verhaftet

Bluttat von Gifhorn

Nachbar gesteht den Dreifachmord

Dreifachmord in Gifhorn

Polizei fasst tatverdächtigen Nachbarn

Dreifachmord in Gifhorn

Nachbar soll die Bluttat begangen haben

Ku-Klux-Klan

Mordprozess nach vier Jahrzehnten

Geständnis

Mord aus Rache

Overath

Erste Festnahme nach Dreifachmord

Dreifachmord in Overath

"Das läuft einem eiskalt den Rücken runter"

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg