HOME
Manchester City Fans im Stadion

Ehestreit

Frau sieht ihren Ehemann mit einer anderen beim Fußball – und rächt sich gnadenlos

Paul Cohen hatte seiner Familie erzählt, er müsse arbeiten. Dann sah ihn seine Frau plötzlich mit einer anderen im Fernsehen. Ihre Rache traf den Ehemann an seiner empfindlichsten Stelle.

Paare sollten sich über einige Dinge klar werden, bevor sie heiraten

Glückliche Ehe

13 Fragen, die sich jedes Paar vor der Hochzeit stellen sollte

NEON Logo

Meghan Markle

Was macht sie ohne Prinz Harry in Chicago?

Blaulicht eines Polizeiwagens

Wörth am Rhein

Mann klettert bei Ehestreit auf Baum und muss gerettet werden

Nino de Angelo

Auf Mallorca

Ehestreit eskaliert: Nino de Angelo festgenommen

Fleischklopfer bei der Arbeit

Stark verletzt

Frau greift Mann nach 50 Ehejahren mit Fleischklopfer an - wegen Pornos

Bei einem Unfall auf der A46 starben zwei junge Brüder

Tödlicher Ehestreit

Mord auf Mallorca: Deutscher stirbt durch mehrere Messerstiche

Der Ehemann, der seine Frau erwürgte, verbirgt im Gericht sein Gesicht hinter Aktenmappe

Gerichtsurteil

Ehemann erwürgt Ehefrau - und bekommt nur siebeneinhalb Jahre Haft

Wie ein zerstrittenes Ehepaar: Ost- und Westdeutschland

25 Jahre Deutsche Einheit

Ein Ehestreit zur Silberhochzeit

Polizei-Absperrband

US-Bundesstaat Louisiana

Mann tötet Polizisten und eine Frau

Was steckt hinter dem schönen Schein von Angelina Jolie (l.) und Brad Pitt (r.)?

Angelina Jolie und Brad Pitt

Ehestreit wegen einer Zigarette?

Grausige Tat in Berlin

Familienvater tötet und zerstückelt kurdische Ehefrau

Zigaretten, Alkohol, Partys

Was Lothar Matthäus an Liliana nervt

Mysteriöser Tiger-Woods-Unfall

Zwei Schachteln Pillen und eine Nachtclub-Hostess

Streit eskaliert

Toter bei Schießerei in Hamburg

Serbien

Neun Tote bei Blutbad nach Ehestreit

Ehekrach im Pott

Brandstiftung im Schalke-Delirium

Aeroflot

Ehekrach sorgt für Entführungsalarm

Erfurt

Fünfjähriger von Mutter erdrosselt

Psychologie

Beziehungsstress reißt tiefe Wunden

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(