HOME

M. Winnemuth: Um es kurz zu machen

Erwischt!

Nun geben Erpressungsmails vor, den Empfänger beim Porno-Gucken gefilmt zu haben. Warum fühlen wir uns schuldig, auch wenn es erlogen ist?

Donald Trump soll seiner Frau Melania mit Abschiebung drohen, falls sie sich scheiden lässt

Angebliche Erpressung

Omarosa: "Trump lässt Melania abschieben, falls sie sich scheiden lässt"

Osmanen Germania

Rockergruppe im Visier

Nach Verbot von Seehofer: Wer sind die "Osmanen Germania" ?

Emmanuel Macron Meseberg
+++ Ticker +++

News des Tages

Macron sagt Merkel Unterstützung im Asylstreit zu

Conchita Wurst

Conchita Wurst geht mit HIV-Infektion an die Öffentlichkeit

Ein Telio-Apparat in einer Haftanstalt

Telio

Hohe Gebühren, Erpressung, Drogenhandel: Das Geschäft mit den Gefängnis-Telefonen

Von Malte Mansholt
Dieter Wedel

Bad Hersfelder Festspiele

"Medialer Pranger": Darum tritt Dieter Wedel als Intendant zurück

Ein Spezialroboter der Polizei wird nach dem Fund einer Paketbombe in Berlin eingesetzt

Gefährliche Postsendung

Was steckt hinter der Paketbombe von Berlin?

Mit diesen Bildern suchte die Polizei Konstanz nach der Erpressung nach dem Verdächtigen

Konstanz

"Herausragender Erpressungsfall" mit vergifteten Lebensmitteln - Polizei sucht diesen Mann

Von Daniel Wüstenberg
Erpressung: Es geht um zehn Millionen Euro und vergifteten Babybrei (Symbolbild)

Ermittlungen

Vergiftete Babynahrung - Erpresser fordert zehn Millionen Euro

Erpressung: Wie aus Herrn W. ein hinterhältiger Verbrecher wurde

Prozess in Aachen

Wie aus dem netten Herrn W. ein hinterhältiger Erpresser wurde

Die Wiederwahl von Brender als Chefredakteur des ZDF war 2009 an der Union gescheitert.

Vorwürfe gegen Merkel

Kanzler-TV statt fairem Duell - Ex-ZDF-Chefredakteur Brender spricht von Erpressung

Chinesische Rentnerinnen-Gang treibt mit Terrormethoden Schulden ein

Folter, Erpressung, Bespucken

Chinesische Rentnerinnen-Gang treibt mit Terrormethoden Schulden ein

Ein Mann sitzt mit Militärkleidung und Sturmmaske vor seinem Laptop

Zerstörung statt Einnahmen

Erpressung nur Tarnung –Trojaner Petya diente der puren Zerstörung

Von Malte Mansholt
An ihm hängt die Lizenz für die dritte Liga: 1860-München-Investor Hasan Ismaik

Führungschaos bei den Löwen

Erpressung durch Eigner? 1860 München droht Abstieg in Liga vier

In einem achtminütigen Video schildert Amanda Todd kurz vor ihrem Tod ihre Tortur

Erpressung mit Nacktbildern

Wie ein Cyber-Stalker ein junges Mädchen in den Tod trieb

Von Finn Rütten
Fotomontage der Berliner Polizei mit einem Portemonnaie und der Forderung von 250 Euro

Diebstahl-Posse

Nicht die hellste Kerze auf der Torte, der Berliner Betrüger

Haribo Goldbären

Zwei Millionen in Bitcoins gefordert

"Vorsicht Gift" - Rentner erpresst Haribo und Kaufland

iPhone 6s wurde teurer

Safari-Browser gesperrt

200 Euro Erpressung: Neue Betrugsmasche zielt auf iPhone-Nutzer

Von Christoph Fröhlich
Alexej Uljukajew wurde in der Nacht zum Dienstag festgenommen

Alexej Uljukajew verhaftet

Korruption? Rache? Der mysteriöse Fall des russischen Wirtschaftsministers

Von Ellen Ivits
Die Skizze des Flugzeugentführers, der unter dem Pseudonym D.B. Cooper bekannt wurde

Ungeklärter Fall D.B. Cooper

Sechs Theorien zum mysteriösen Flugzeugentführer

Von Finn Rütten
Partnerschaft: Das erste »Ich liebe dich«. Rosafarbene Rosen liegen auf einer Folie, die buntes Licht reflektiert.

Liebe

Die netteste Erpressung der Welt

NEON Logo
Donald Trump macht Wahlkampf in Wisconsin

Wahlkampfversprechen

Trump stellt Plan für Mauer an Mexiko-Grenze vor - er könnte absurder nicht sein

Von Niels Kruse
Erpressungs-Trojaner Locky

Neue Angriffswelle

Erpressungs-Trojaner: Jetzt verseuchen sogar seriöse Webseiten Ihren PC

Von Malte Mansholt
Würde diese Theorie Funktionieren ( Die Entstehung eines Universums aus einem schwarzen Loch )?
(Der Anfang der Theorie von mir ist unter dem Text der der nachvollzieungs hilfe mit einem 🙃 gekennzeichnet). Ich bin ein recht analysierendender und über mehrere Richtungen hinterfragender Menschen. Eine Theorie die mir in den sin Kamm aber die ich aus eigenemen Ermessensen erst zu grob und simple Fand aber Recht gut mit gängigenen Theorienen Einhergeht wie die (finde ich zu Erprobt stopende) Urknall Theorie, deren Ausbau wo sie durch ein höher dimensiodimensionales Schwarzes Loch aus ging und auch etwas von der multiversums Theorie. 🙃 Meine (mir imer noch zu vorkommende) Theorie geht davon das Der Urknall eine Explosion im und nicht des raumes ist, das ein extrem massereiches Schwarzes Loch das aufgrund des von mangelndem Nachschub Explodierte und durch diese kinetische Energie wie in der Urknall Theorie den Inhalt freisete. aber die Expansion des universums nicht die Ausbreitung des Raumes ist sondern viel ehr eine Zerstreuung Des Inhaltes in einem Raum stattfindet, vergleichbarear mit anderen Explosionen die Inhalt freizusetzenen. PS. ist zwar recht grob für meine persönlichpersönlichen Verhältnisse- (mache meist komplexere, effizientere und schlusvolgerungs fähigere Theorien und ist mir selber etwas schwammig ist eine meinens erachtens funktionell ergänzung zum Thema Uhrknall ) -und und verändertrt im grunde nur etwas den Blickwinkel gängiger Theorien aber in einen effektivenen und nachvollziehbaren weg. Diese Theorie ist Vorwiegend mit sipelerer hrangehensweise aufgebaut als meine anderen und dementsprechend mir etwas Unwohl sie zu veröffentlichen aber im Grunde eine meiner Meinung legitime logische Ergänzung. Was meint ihr?
Kindesunterhalt für volljähriges Kind ohne Zielstrebigkeit
Mein Kind ist 19 Jahre alt und lebt im Haushalt der Mutter. Es hat im Juli 2017 seine Schule nach der 10. Klasse dann mit Hauptschulabschluss verlassen. Danach wollte es auf einer Berfsfachschule Einzelhandel seinen Realschulabschluss nachholen (2 Jahre). Es besuchte die Schule im ersten Halbjahr nicht wirklich regelmäßig und im zweiten Halbjahr dann so gut wie gar nicht mehr. (zum Ende hin, ist es gar nicht mehr zur Schule gegangen) Das notwendige zweite Jahr ging es dann gar nicht mehr an. Stattdessen hat es sich für ein freiwilliges Soziales Jahr beworben und geht hier mehr oder weniger regelmäßig hin. Nun möchte es das FSJ abbrechen und wieder seinen Realschulabschluss nachholen. Dies soll in Vollzeit an der Volkshochschule geschehen. Zwischendurch ist immer wieder die Rede von verschiedenen Ausbildungen. Ein wirkliches Konzept, oder Interesse ist aber auch hier nicht erkennbar. Mal kommt es mit dem Berufswunsch Tierarzthelfer/In, mal mit Immobilienkaufmann/-Frau, oder Ähnlichem. Informationen über freie Stellen, oder Inhalte des Berufs und der Ausbildung können nicht genannt werden. Bei laufenden Bewerbungen am Ball zu bleiben liegt ihm auch nicht wirklich. Hab die Bewerbung ja hingeschickt, damit soll es dann auch gut sein. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, es sucht sich den bequemsten Weg heraus und verlässt sich auf meine nicht unerheblichen Unterhaltszahlungen. Frei nach dem Motto: Was soll ich mich kümmern, Väterchen muss ja zahlen, solange ich Schule oder Ausbildung mache. Um meinem Kind Anreize zu geben, endlich Zielstrebigkeit zu entwickeln, habe ich schon über die Kürzung bzw. Einstellung des Unterhals nachgedacht. Wie verhält sich das rechtlich, bzw. was kann ich tun?