HOME

Tödlicher Familienstreit - 62-Jähriger in Lebensgefahr

Hofgeismar - Nach einem Familienstreit im nordhessischen Hofgeismar mit zwei Toten befindet sich ein 62-jähriger Mann noch in Lebensgefahr. Der Mann liege weiterhin auf der Intensivstation, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Zu Einzelheiten des Tathergangs äußerte er sich nicht. Am Freitag war die Polizei zu einem Haus im Ortsteil Carlsdorf gerufen worden. Die Beamten entdeckten eine schwer verletzte 60-jährige Frau, die später an ihren Verletzungen starb. Der 62-Jähriger und ein 32 Jahre alter Sohn wurden in Krankenhäuser gebracht. Auch der 32-Jährige starb.

Neue Details im Familienstreit um Britney Spears

Nach Streit

Britney Spears' Vater gibt die Vormundschaft ab – eine Mitarbeiterin soll sie nun übernehmen

Bei Britney Spears soll es einen großen Familienstreit gegeben haben

Anschuldigungen gegen Jamie Spears

Vater von Britney Spears soll seinen Enkel geschlagen haben

Liam und Noel Gallagher

Familienstreit der Oasis-Brüder

Noel Gallagher legt nach: "Ich mochte meine Mutter, bis sie Liam zur Welt brachte"

NEON Logo
Die Queen und Meghan bei einem gemeinsamen Auftritt

Herzogin Meghan

Die Queen soll den Familienstreit lösen

"Eine Hochzeit platzt selten allein": Die Polizei (Michael Ruscheinsky und Walter Hofmann) müssen die Volkskasse räumen - aber

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison

Archie Harrison

"Wie ein Dolchstoß ins Herz" - Samantha Markle teilt erneut gegen Herzogin Meghan aus

Die Marienburg

Familienstreit

Kein Verkauf: Ernst August junior behält vorerst sein Welfenschloss

"Tatort: Granit": Moritz Eisner (Harald Krassnitzer, v.) und sein Kollege Pfurtscheller (Alexander Mitterer) kommen auf dem Do

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Versuchte Vergewaltigung in Kleve: Eine Polizei-Sirene (Symbolbild)

Saarbrücken

Mann schießt bei Familienfeier um sich - beide Söhne tot

Toni Braxton

Familienstreit auf Tour eskaliert

Darmstadt: Polizisten erschießen Vater nach Hilferuf der Mutter - nun ermittelt das Landeskriminalamt

Darmstadt

Polizisten erschießen Vater nach Hilferuf der Mutter - nun ermittelt das Landeskriminalamt

Mutter und Sohn streiten

Gerichtsurteil in Taiwan

Familienstreit: Sohn muss Mutter Geld für Erziehung zurückerstatten

Maike Kohl-Richter - die Frau an der Seite des Altkanzlers

Maike Kohl-Richter

Die Frau an der Seite des Altkanzlers

Unternehmer Clemens Tönnies (r.) und sein Neffe Robert schütteln sich vor Gericht die Hand

Fleischbetrieb

Tönnies-Familie: Versöhnung auf dem Schlachthof

Kampf um Aldi Nord: Theo Albrecht junior kämpft gegen die Witwe seines Bruders Berthold, Babette Albrecht

Familienstreit eskaliert

Theo Albrecht jr. sieht Aldi-Imperium gefährdet

Samuraischwert gegen Knüppel: In Düren ist ein Streit zwischen Vater und Sohn eskaliert

Familienstreit eskaliert

Vater und Sohn gehen mit Knüppel und Samuraischwert aufeinander los

Schießerei in Kornwestheim

Blutiger Familienstreit

Vater schießt die eigene Tochter und ihren Freund im Auto an

dm gegen Alnatura

Zoff unter Schwägern

dm gegen Alnatura - das steckt hinter dem heftigen Familienstreit

Cannabisplantage

Familienstreit in Australien

Vater fackelt Cannabisplantage ab - Sohn ruft Polizei

Delmenhorst Familiendrama

Familiendrama in Delmenhorst

Heftiger Ehestreit: Mann ersticht seine Frau

In der Nähe von Stuttgart eskalierte ein Familienstreit - mit tragischem Ausgang.

Bei Stuttgart

Sohn prügelt Vater zu Tode

Der Tatort in Gronau, an dem ein Polizist einen Angreifer erschossen hat

Familienstreit eskaliert

Polizist erschießt 46-Jährigen in Fußgängerzone