HOME
Polizeiabsperrung an einer Erzgrube in Zypern

Ermittler befürchten weitere Funde

Polizei holt Leiche im Koffer aus Baggersee – der "erste Serienmörder" des Landes entsetzt Zypern

In Zypern hat die Polizei bislang vier Leichen gefunden – und die Ermittler vermuten, dass ihre Suche noch lange nicht zu Ende ist. Unter Verdacht steht ein 35-jähriger Soldat, der mutmaßlich erste Serienkiller des Landes.

Von Daniel Wüstenberg
"Schwarzach 23 und die Jagd nach dem Mordsfinger": Am Tatort treffen Kommissar Germinger (Maximilian Brückner, l.) und der Pol

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

"Polizeiruf 110: Zehn Rosen": Brasch (Claudia Michelsen) und Köhler (Matthias Matschke) kommen am Tatort an

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Sonntag

"Der Staatsanwalt: Sauberer Tod": Staatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold), Kerstin Klar (Fiona Coors) und Christian Schuber

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

Polizisten am Fundort der Leiche von Sophia L., die seit zwei Wochen als vermisst galt

Vermisste Tramperin

Staatsanwaltschaft bestätigt: In Spanien gefundene Frauenleiche ist Sophia L.

Die vermisste Sophia L. wollte von Leipzig nach Nürnberg trampen

Vermisste Tramperin

Bangen um Sophia L. - Polizei rekonstruiert ihr mögliches Schicksal

Die vermisste Tramperin Sophia L. wollte von Leipzig nach Nürnberg gelangen

Vermisste Tramperin

Frauenleiche in Spanien gefunden - vieles deutet auf Sophia L. hin

feuerwehr berlin

Nachrichten aus Deutschland

"Berlin brennt" - Feuerwehrmann landet mit Wut-Rap Youtube-Hit

Rhein-Herne-Kanal

Nach Fund von Frauenleiche in Rhein-Herne-Kanal Verdacht auf Gewalttat bestätigt

nachrichten deutschland - Krankenwagen im Einsatz

Nachrichten aus Deutschland

Vier Menschen sterben bei Feuer in Wohnhaus in Saarbrücken

Katharina K. wird vermisst. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus

Baden-Württemberg

Frauenleiche gefunden - Polizei prüft Zusammenhang mit vermisster junger Mutter

Von Daniel Wüstenberg
Schackendorf - Mordfall - halbnackte Leiche

Mysteriöser Todesfall

Mann findet halbnackte Leiche seiner Ehefrau – Polizei nimmt ihn fest

Bei einer Wanderung im Tennengebirge ist ein 14-Jähriger ums Leben gekommen
+++ Ticker +++

News des Tages

14-Jähriger stürzt bei Bergwanderung in den Tod

Kim Wall Suche

Verschwundene Reporterin

Polizei bestätigt: Frauenleiche ist die vermisste Kim Wall

Bestatter tragen in Nürnberg die Leiche einer Frau aus einer Wohnung. Die Polizei hat die Prostituiertenmorde jetzt aufgeklärt.

Nürnberg

21-Jähriger gesteht Prostituiertenmorde - das ist sein Motiv

Die Polizei in Nürnberg ermittelt nach dem Fund einer Frauenleiche (Symbolbild)

Nürnberg

War es Mord? Prostituierte in brennender Wohnung gefunden

Von Daniel Wüstenberg
Die Studentin Malina K. aus Regensburg wird seit Sonntagmorgen vermisst.

Todesursache offen

Obduktionsergebnis bestätigt: Die Tote ist Malina K.

Polizisten am Ufer der Alster in Hamburg

Nahe Mord-Tatort

Passanten finden Frauenleiche in Hamburger Alster

Eindeutig identifiziert: Polizeischülerin Maxime L. ist tot

Hamburger Polizistin

Obduktion von Maxime L.: Keine Hinweise auf Fremdverschulden

Polizeischülerin

Identität bestätigt

Polizei: Vermisste Polizeischülerin beging offenbar Suizid

Trauernde haben Blumen und Kerzen an dem Haus abgelegt

Familiendrama in Wedel

37-jährige Mutter starb durch massive Gewalt

Polizisten durchsuchen das Grundstück der getöteten Familie in Wedel

Vermisste Mutter in Wedel

Polizei findet Frauenleiche nach Familientragödie

Sarah H.

Todes-Mysterium

Wurde die "Schwer verliebt"-Kandidatin getötet?

Der mutmaßliche Täter von Plano

Texas

Mann tötet Freundin und lädt Foto der Leiche auf ihrer Facebook-Seite hoch

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(