HOME

Bandidos vs. Hells Angels

Großeinsatz gegen Rocker in Mülheim

Massenschlägerei

Fußballfans prügeln sich am Dortmunder Flughafen

Territorialstreit um Inseln

Neue anti-japanische Proteste in China

Rebellinnen gegen Putin vor Gericht

Russlands Premier Medwedew verteidigt Pussy-Riot-Prozess

Nach Kritik an Präsident Putin

Pussy Riot wird der Prozess gemacht

Schlacht um syrische Stadt Aleppo

Armee greift am Boden und aus der Luft an

Nordseeinsel Amrum

Großaufgebot der Polizei sucht nach zehnjährigem Sebastian

Massenproteste in Moskau

Putin schickt 12.000 Polizisten auf die Straße

Erfolgreiche "Blockupy"-Aktionstage

Zigtausende demonstrieren in Frankfurt

Protesttage gegen Banken

Polizei räumt Occupy-Zeltlager in Frankfurt

Hessen

Cessna stürzt ab - mehrere Tote

Weltweiter Aktionstag der "Occupy"-Bewegung

Polizei hält Wall-Street-Blockierer in Schach

Beschwerden der Anwohner

Polizei löst Facebook-Partys auf

Rocker-Krieg

Bremer Polizei nimmt 61 Mongols-Mitglieder fest

Flucht während des Hofgangs

Großfahndung nach dem Taximörder

Proteste am 1. Mai

Polizei erwartet stressiges Wochenende

Frankreich

Geiselnahme im Kindergarten

Nach ergreifendem TV-Appell der Eltern

Polizei setzt Suche nach Mirco fort

Schusswechsel in Biel

Renter hält Schweizer Polizei auf Trab

Wegen geplanter Versteigerung

Schweizer Rentner verteidigt sein Haus mit Schüssen

Polizei sucht weiter mit Großaufgebot nach Zehnjährigem aus Grefrath

Grefrath

Zehnjähriger Mirco noch immer vermisst

Zehnjähriger Junge seit Freitag vermisst

Noch immer keine Spur von Mirco

Bankiers-Ehefrau gekidnappt

Nach gescheiterter Lösegeldübergabe fehlt jede Spur

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus