HOME
Eine Frau mit 2 Kindern läuft durch das Camp, ein Mann kommt ihr entgegen, daneben Zoe im roten Pulli vor einer bunten Wand
Interview

Zoe Katharina von "Jugend rettet"

"Das Virus unterscheidet nicht zwischen Hautfarbe, Religion oder Herkunftsland"

Die Bundesregierung hat wegen der Covid-19-Pandemie ein Kontaktverbot erlassen. Doch wie können sich Menschen schützen, die in einem Flüchtlingscamp leben? Der stern hat mit der Seenotretterin Zoe Katharina über die Auswirkungen des Coronavirus auf die Flüchtlingssituation gesprochen.

Von Antonia Fischer
Erik Marquardt auf Lesbos.

Flüchtlingslager Moria

Grünen-Politiker mit Video von Lesbos: "Corona ist die Herkunft, Hautfarbe oder Religion egal"

JD Sports

JD Sports in Köln

"Keine Schwarzen": Rassistische Job-Absage hat Konsequenzen

Naomi Campbell spricht über die schwierigen Anfänge ihrer Model-Karriere

Naomi Campbell

Model spricht über "Zwickmühle" in Modewelt

Tim, Karl, Klößchen und Gaby - die Titelhelden von TKKG

Nach Kritik an "Arielle"-Besetzung

Twitter-User kritisiert: Tim von TKKG wird immer hellhäutiger und keinen stört's

NEON Logo
Frau vor S-Bahn

Vorfall in Leipzig

Diese Influencerin erhebt Rassismus-Vorwürfe gegen Flixbus – so reagiert das Unternehmen

NEON Logo
Naomi Campbell beim Global Citizen Festival 2018

Naomi Campbell

Topmodel schockiert über Rassismus

Boris Palmer (Bündnis 90/Die Grünen), Oberbürgermeister der Stadt Tübingen

Reisende unterschiedlicher Hautfarbe

Kritik an Bahnwerbung: Palmer räumt "Bockmist" ein, hält jedoch an seiner Meinung fest

Paris Jackson - Ansage twitter

Posting auf Twitter

Paris Jackson richtet emotionalen Wunsch an ihre Fans

Ärger bei Instagram

Dieses Foto wurde zensiert, aber nicht wegen Nacktheit des Kindes

Donald Trump und  Justin Trudeau

Ein Schnappschuss geht viral

Schock­schwe­re­not! Donald Trumps Hautfarbe ist fake!

Die Emojis der 90s-Kids

10 Smileys, die ihr garantiert ewig nicht benutzt habt

NEON Logo
Meghan Markle, Prinz Harry

Freundin von Prinz Harry

Darum muss sich Meghan Markle gegen Rassismus zur Wehr setzen

Disneys Halloween-Verkleidung

Disney-Film "Vaiana"

Disney löst Rassismus-Debatte aus: "Hautfarbe ist keine Verkleidung!"

Liebe

„Ich bin nicht farbig. Ich bin braun.“

NEON Logo
Rachel Dolezal als sie gerade zur Präsidentin der Schwarzenorganisation NAACP gewählt wurde. (Archivbild)

Kurioser Streit in den USA

Weiße Frau gibt sich als schwarze Aktivistin aus

Wegen Blackfacing-Vorwürfen zurückgetreten: Die Schwarzenaktivistin Rachel Dolezal ist eigentlich weiß, sagt ihre Familie.

Rachel Dolezal

Aktivistin tritt nach Streit um Hautfarbe zurück

"Love Has No Labels"

Küssende Skelette werben für Toleranz und die freie Liebe

Urteil in Koblenz

Gericht erklärt Racial Profiling im Zug für unzulässig

Studie über gesellschaftlichen Zusammenhalt

Die alte Intoleranz

Von Sophie Albers Ben Chamo

Diskriminierung

Gericht verbietet Polizei-Kontrollen wegen Hautfarbe

Verwaltungsgericht Koblenz

Polizei darf Reisende nach Hautfarbe kontrollieren

Streit mit Asamoah nach BVB-Pokalsieg

Großkreutz wehrt sich gegen Rassismus-Vorwürfe

Inter Mailand-Star Balotelli

Hautfarbe als Zielscheibe

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus