HOME
Berlin: Ein Toter bei Brand in Justizvollzugsanstalt Tegel

Justizvollzugsanstalt Tegel

Ein Toter bei Brand in Berliner Gefängnis – Feuerwehr spricht von "schwierigem Einsatz"

Bei einem Brand in einer Zelle der Justizvollzugsanstalt Tegel ist in der Nacht zum Freitag ein Mensch ums Leben gekommen. 21 Personen wurden von der Feuerwehr bei dem "schwierigen" Einsatz gerettet.

Joa Bausch, Thomas Galli und Volkert Ruhe streiten in der DISKUTHEK über Gefängnisse

stern-DISKUTHEK

Endstation Knast: Gefängnisse einfach abschaffen?

Razzia in der JVA Sehnde: Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt wegen Bestechlichkeit. 

Razzia in der JVA Sehnde

Häftlinge sollen Gefängnismitarbeiter bestochen haben

Kollegah

Justizvollzugsanstalt Hagen

Mit 40.000 Euro in bar: Kollegah holt Kollegen aus dem Gefängnis

Ein Telio-Apparat in einer Haftanstalt

Telio

Hohe Gebühren, Erpressung, Drogenhandel: Das Geschäft mit den Gefängnis-Telefonen

Von Malte Mansholt
siegaue vergewaltiger Prozess

Brandstiftung nicht ausgeschlossen

Campingplatz-Vergewaltiger durch Brand in seiner Zelle schwer verletzt

Propaganda Gefängnis Tegel

Justizvollzugsanstalt Tegel

Islamist soll Propaganda aus Berliner Gefängnis verbreitet haben

Rostock: So präsentierte sich der Richter auf Facebook

"Zukunft für ihr Zuhause: JVA"

T-Shirt-Gag auf Facebook wird Richter zum Verhängnis

"Tatort"-Kritik

Klischee-Krimi im Knast

Von Lea Wolz

Extremismus hinter Gittern

Suche nach weiteren Spuren des Nazi-Netzwerks

JVA Suhl

Spezialkommando überwältigt Geiselnehmer

Geiselnahme im Gefängnis

Häftling will seine Verlegung erpressen

Hungerstreik in der Sicherungsverwahrung

Süßes, Sex und Pay-TV

Streik im Gefängnis

Hungern für die Damen

Görlitz

Polizei beendet Geiselnahme im Gefängnis

Vorzeitige Haftentlassung

George Michael fand Gefängnisaufenthalt "inspirierend"

Kachelmann Produktions AG

Aktionärstreffen hinter schwedischen Gardinen abgesagt

Geburtstag im Knast

Jörg Kachelmann feiert ohne Kuchen und Geschenke

Abschiebehaft

Indonesierin nimmt sich das Leben

In NRW-Gefängnis

Häftling tötet Freundin im Besuchsraum

Ausbruch aus der JVA Aachen

Schwerverbrecher Heckhoff gefasst

Ausbruch aus der JVA Aachen

Schwerverbrecher Heckhoff gefasst

Flucht aus Aachener Gefängnis

Polizei fahndet nach bewaffneten Ausbrechern

Waffenlobbyist zurück in Deutschland

Viel Brot und kaum Besuch: Schreibers Leben im Knast

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus