HOME

Fall Trayvon Martin

Justiz lässt Todesschützen auf Kaution frei

Megaupload-Gründer

Richter lässt Kim Dotcom gegen Kaution frei

Gefährliche Brustimplantate

Gründer der Skandalfirma PIP gegen Kaution wieder frei

Mutmaßlicher deutscher Feuerteufel von Hollywood

Richter setzt Kaution auf 2,8 Millionen Dollar fest

Brooke Mueller

Charlie Sheen holt Exfrau aus dem Knast

Steuerstreit mit chinesischer Regierung

Ai Weiwei zahlt rund eine Million Euro Kaution

Bayern München

Breno kommt gegen Kaution auf freien Fuß

Abhörskandal um Murdochs "News of the World"

Brooks gegen Kaution wieder auf freiem Fuß

Asperger-Syndrom bei mutmaßlichem britischen Hacker diagnostiziert

Verdächtiger LulzSec-Hacker auf Kaution frei

Nach überraschender Freilassung

Ai Weiwei muss in Peking bleiben

Chinesischer Dissident

Ai Weiwei kommt gegen Kaution frei

Strauss-Kahn zahlt Millionen-Kaution

Privatgefängnis für 200.000 Dollar

Vorwurf der versuchten Vergewaltigung

Strauss-Kahn - angeklagt und freigelassen

Wegen Ruhestörung und häuslicher Gewalt

Betrunkener Nicolas Cage verbringt Nacht im Knast

Assange kommt gegen Kaution frei

Anwälte wollen 200.000 Pfund noch heute zahlen

Wikileaks-Chef

Schweden will Assanges Freilassung verhindern

Assange vor Anhörung zum Haftbefehl

Prominente Unterstützer halten Kaution bereit

Anhörung von Wikileaks-Chef in London

Kommt Assange heute frei?

Gericht lehnt Kautions-Antrag ab

Assange bleibt hinter schwedischen Gardinen

Festnahme von Juilan Assange

Gericht lässt Wikileaks-Gründer schmoren

Lindsay Lohan gegen Kaution frei

Eine Richterin zeigt Gnade - für 300.000 Dollar

Kaution

Lindsay Lohan kauft sich frei

Glück für Lindsay Lohan

Freiheit für 300.000 Dollar

Ex-Medienmagnat Conrad Black gegen Kaution aus Haft entlassen

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus