HOME
Britischer Krankenwagen

Weil er zu laut war

Mann gesteht, dreijährigen Jungen durch Stöße mit Autositz getötet zu haben

Der Totschlag eines Dreijährigen sorgte in England für Aufsehen. Das Kind war im Inneren eines Autos ums Leben gekommen. Nachdem der Tatverdächtige die Vorwürfe gegen ihn lange bestritt, legte er jetzt ein Geständnis ab.

Im August 1996 verschwand die damals Zehnjährige Ramona aus Jena, fünf Monate fand sich ihre Leiche in einem Waldgebiet

Cold Case

8203 Tage nach dem Kindermord: Wie der Verdächtige im Fall Ramona K. gefasst wurde

Jeff Bezos, Chef von Amazon
+++ Ticker +++

News des Tages

120 Milliarden Dollar - Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt

In diesem Haus in Thüringen hat sich das Familiendrama zugetragen

Familiendrama in Thüringen

Vater sticht auf seine Kinder ein - zwei Jungen sterben

Das Fahndungsbild des Mordverdächtigen von Herne Marcel H.

Kindermordbilder im Internet

Fall Marcel H.: Warum man Seiten wie 4Chan nicht so leicht verbieten kann

Von Finn Rütten
Polizisten der Spurensicherung untersuchen in Herne vor dem Haus, in dem es einen Wohnungsbrand gegeben hatte, eine Matratze.

Kindermord in Herne

Festnahme von Marcel H.: Wer ist der verbrannte Tote?

Fahndung nach Marcel H.

Kindermord von Herne

Marcel H. könnte verletzt sein - Polizei sucht auch nach Hund

Das Fahndungsbild des Mordverdächtigen von Herne Marcel H.

Mord in Herne

Wo Kindermord gefeiert wird: 4Chan - die kranke Seite des Internets

Silvio S. vor dem Gericht.

Prozess um Kindermorde

Die Tränen des Silvio S.

Von Tilman Gerwien
Der 32-jährige Tatverdächtige hat gestanden, den vierjährigen Mohamed (l) und den sechsjährigen Elias getötet zu haben

Obduktion nach Kindermord

Auch Elias soll missbraucht und erwürgt worden sein

Eine Überwachungskamera zeigt Silvio S., wie er Mohamed entführt

Kindermord in Brandenburg

Mutmaßlicher Mörder von Mohamed und Elias in Einzelhaft verlegt

Das Wohnhaus des mutmaßlichen Kindermörders in Brandenburg

Kindermorde im Raum Berlin

Mutmaßlicher Täter missbrauchte und erwürgte Mohamed im Elternhaus

Der 32-jährige Tatverdächtige hat gestanden, den vierjährigen Mohamed (l) und den sechsjährigen Elias getötet zu haben

Offenbar Sexualmorde

Mohamed-Entführer gesteht auch Mord an Elias

Ein Schild mit der Aufschrift Staatsanwaltschaft

Mönchengladbach

19 Tage alter Säugling zu Tode misshandelt

Ein Polizei-Blaulicht in Nahaufnahme

Russland

Sechs Kinderleichen in Wohnung entdeckt

Michael W. im Glaskasten vor Gericht

Sicherungsverwahrung

Soll der Mörder von Vanessa G. bald freikommen?

Freiburg

Polizei setzt nach Kindermord Belohnung aus

Prozess in Kalifornien

Lehrerin soll Achtjährige ermordet haben

Video

Festnahme nach Kindermord

Familientragödie

Kindermord am Rosenmontag

Rechtsmedizin

Attentate, Ehedramen und Kindermorde

KINDERMORDE

Chronik der Grausamkeiten

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus