HOME
"Kita"-Graffiti an einer Wand

20-Jähriger unter Verdacht

Kinder in Kita missbraucht? Auszubildender in U-Haft

Staufen im Breisgau: Ein schwerer Fall von Kindesmissbrauch erschüttert die Kleinstadt

Baden-Württemberg

Kindesmissbrauch im Breisgau: Es soll ein zweites Opfer geben

Der angeklagte ehemalige Priester sitzt im Gerichtssaal des Landgerichts in Deggendorf

Opfer sprechen im stern

Der Priester, der in unserem Kinderzimmer wohnte und uns missbrauchte

Pädophiler Berlin

Berliner Justizskandal

Pädophiler arbeitete drei Jahre als Erzieher – Grundschule wusste von nichts

Polizeifotos zeigen links eine Frau und rechts einen Mann, die ihre 13 Kinder in Kalifornien gefangen gehalten haben sollen
+++ Ticker +++

News des Tages

13 Kinder gefangen gehalten: Eltern drohen 94 Jahre Haft

Der FC Bundestag im Plenarsaal des Bundestags in Berlin.
+++ Ticker +++

News des Tages

Drei AfD-Abgeordnete dürfen beim FC Bundestag mitspielen

Sexueller Missbrauch einer Vierjährigen: Der Verdächtige hat die Tat laut Angaben seines Verteidigers gestanden

Niedersachsen

Vierjährige sexuell missbraucht: Verdächtiger gesteht die Tat

Kindesmissbrauch in der DDR – Tausende Fälle wurden von höchster Stelle vertuscht

DDR-Tabuthema

Kindesmissbrauch tausendfach vertuscht: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

Mutmaßlicher Kindesmissbrauch: Nach Hinweisen von Bürgern haben die Ermittler einen 24-Jährigen festgenommen

Niedersachsen

Festnahme wegen Missbrauchs nach wenigen Stunden - Chronik einer außergewöhnlichen Fahndung

Öffentliche Fahndung wegen sexuellen Kindesmissbrauchs erfolgreich beendet

Erfolg nach Öffentlichkeitsfahndung

Missbrauchsopfer identifiziert - mutmaßlicher Kinderschänder festgenommen

Zehntausende Kinder wurden in Australien sexuell missbraucht. Australiens katholische Kirche entschuldigte sich bei den Opfern

Buchrezension

Tagebuch eines Inzests - wenn Opfer Lust empfinden

Von Kerstin Herrnkind
Im Netz geben "Kunden" aus Deutschland Anweisungen für Kindermissbrauch im Ausland

Erschreckende Entwicklung

Wenn Kinder nach Regie aus deutschen Wohnzimmern missbraucht werden

Zen-Priester Hans D., ein schlanker Mann in blauem Jackett, hält sich im Landgericht Augsburg einen blauen Ordner vors Gesicht

Gefängnis statt Tempel

Kindesmissbrauch: Gericht schickt Zen-Priester lange in Haft

Die zerstörte Al-Nuri-Moschee in Mossul
+++ Ticker +++

News des Tages

Irak verkündet Ende des IS-"Kalifats"

Ermittlungsverfahren eingeleitet

Vorwürfe gegen Vatikan-Finanzchef Pell wegen Kindesmissbrauchs

Facebook auf Handy

T. Ammann: "Bits & Pieces"

Was für ein Horrorjob - Content-Moderator für 248.000 Facebook-Nutzer

Wann gelöscht wird - und wann nicht

Facebooks internes Regelbuch über Gewalt, Sex und Selbstmorde

Von Christoph Fröhlich
Klinik für Forensik in Porz

Klinik für Forensik in Porz

Krankenschwestern hatten Sex mit "intelligenzgeminderten Straftätern"

Instrumente für eine traditionelle Beschneidung von Männern

Israel

Frau drohen 14 Jahre Haft für Beschneidung ihres Sohnes

Ein Mann schaut auf Porno-Inhalte im Internet - Ein Däne steht vor Gericht, weil er Kindesmissbrauch im Livestream verfolgte

Hunderte Fälle

Kindesmissbrauch per Livestream: Dänischer Rentner gab online Anweisungen

Prostitution: Mutter Nicole G. und ihr Lebensgefährte im Gerichtssaal

Kindesmissbrauch

Tochter zur Prostitution gezwungen - vier Jahre Haft für Mutter

Die wegen Kindesmissbrauch angeklagten Harald W. und Jens B. beim Prozessauftakt in Berlin neben ihrer Anwältin

Pädophilie-Prozess

Angeklagte sollen Hunderte Jungen aus armen Familien missbraucht haben

Das BKA fasst einen mutmaßlichen Pädophilen nach öffentlicher Fahndung

Schwerer Kindesmissbrauch

BKA fasst Pädophilen nach öffentlicher Fahndung

Großbritannien

Großbritannien

101-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs zu 13 Jahren Haft verurteilt

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg