HOME
Cyber Grooming Prozess: In diesem Haus in Düsseldorf wohnt der Tatverdächtige

Cyber-Grooming

Schweizer Junge missbraucht - Prozess gegen Düsseldorfer beginnt

Scilly-Inseln

M. Streck "Last Call"

Inseln der Glückseligkeit - Wo sogar Gangster und Polizisten Freunde werden

Von Michael Streck

Kindesmissbrauch

David Hamilton – hat der Erotikfotograf sich umgebracht?

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Ist mein neuer Partner ein Pädophiler?

Ein Mann hält eine Heroin-Spritze in der Hand

Drogenskandal in den USA

Eltern sollen ihren Kindern Heroin gespritzt haben und nannten es "Wohlfühl-Medizin"

Prozess in Aschaffenburg: Ein Rentner missbrauchte über Jahre zwei Jungen und ein Mädchen (Symbolbild)

Prozess in Aschaffenburg

76-Jähriger missbrauchte jahrelang Enkelkinder seiner Partnerin

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu und Schwedens Außenministerin Margot Wallström

Türkisches Gerichtsurteil

Sex mit Minderjährigen: Zwischen Ankara, Stockholm und Wien knallt es

Das Verfassungsgericht in Ankara
News

Die Nachrichten im Überblick

Türkei: Empörung wegen Änderung des Strafrechts bei Kindesmissbrauch

Koks in Muttermilch

Gefährliche Rückstände

US-Reporterin schnupft Koks und gibt danach Baby die Brust

Justizbeamte führen Silvio S. zum Prozessauftakt ins Landgericht Potsdam

Morde an Elias und Mohamed

"Lieber Gott, wo warst Du?"

Von Tilman Gerwien
Silvio S., der mutmaßliche Mörder von Moahmed und Elias, im Landgericht Potsdam
Live-Blog

Landgericht Potsdam

Morde an Elias und Mohamed - Silvio S. gilt als akut suizidgefährdet

Von Tilman Gerwien
Die Mutter, die ihre Kinder an Freier verkauft haben soll, verbirgt sich im Amtsgericht Hamburg unter einer grauen Kapuzenjacke

Prozess in Hamburg

Prostituierte verkaufte ihre Kinder an Freier

Ermittlungen gegen Pädophilenring

Mysteriöser Mord an Kindern

Polizei stellt Ermittlungen gegen prominenten Pädophilenring ein

Schatten eines Mannes auf ein schaukelndes Kind (Symbolbild), Onkel missbraucht seine Nichte

Geständnis vor Gericht

Mann missbraucht siebenjährige Nichte und bietet sie im Netz für Sex an

Augsburg: Pädophiler Kinderarzt zu 13,5 Jahren Haft verurteilt

21 Jungen missbraucht

Sicherungsverwahrung und Berufsverbot für pädophilen Kinderarzt

Fünf Schwestern für die Freiheit: "Mustang"

Neu im Kino

Wunderschöne, wilde Mädchen für die Freiheit

Missbrauch in Schwerin: Der Angeklagte im Verhandlungssaal des Landgerichts

Prozess in Schwerin

Mann missbrauchte Kinder 62 Mal - jetzt erhielt er sein Urteil

Der Schulhof in Kiel, von dem aus der Täter die Siebenjährige in seine Wohnung verschleppte

Kindesmissbrauch in Kiel

Verdächtiger lockte Siebenjährige mit Puppe in seine Wohnung

Schulhof in Kiel

Kindesmissbrauch in Kiel

Siebenjährige war nicht das einzige Opfer

Kiel: Siebenjährige in Kiel verschleppt und vergewaltigt (Symbolbild)

Schreckenstat in Kiel

Mann soll Siebenjährige verschleppt und vergewaltigt haben

Schreckliches Martyrium

Eltern missbrauchten Dreijährige und hielten sie in Schrank gesperrt

Krzysztof Charamsa im Priestergewand und sein Partner Edouard bei der Pressekonferenz zu Charamsas Coming-out

Schwuler Ex-Priester

"Ich gehorchte der Kirchendiktatur"

Mutmaßlicher Sexualstraftäter umringt von Polizisten

Kampf gegen Missbrauch

Indonesien will Kinderschänder kastrieren lassen

Reihenweise bewusstlose Frauen missbraucht: elf Jahre Haft

Urteil in Köln

67-Jähriger vergewaltigt reihenweise Mädchen und Frauen - acht Jahre lang

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg