HOME
Tschechien: Frau lebt drei Jahre mit Leiche ihrer Mutter unter einem Dach

Rentenbetrug?

Tschechin schläft jahrelang neben dem Leichnam ihrer Mutter

In einer Plattenbauwohnung in Tschechien soll eine Frau mehr als drei Jahre lang mit der Leiche ihrer Mutter zusammen gewohnt haben. Offenbar, um die Rente der alten Dame abzustauben.

Party-Verkleidung

Oma, Leiche, Werwolf: Die spektakulären Halloween-Kostüme von Heidi Klum

srebrenica

Jahrestag des Massakers von 1995

In Srebrenica wurden weitere 35 Opfer des Völkermords beigesetzt

AfD-Politiker Holger Arppe: Der Landtag hat seine Immunität aufgehoben
+++ Ticker +++

News des Tages

Landtag hebt Immunität von AfD-Politiker Arppe auf

Nachrichten Deutschland - Kirmes Herzen

Nachrichten aus Deutschland

Frau fahndet nach Polizisten - und will ihn zum romantischen "Verhör" laden

Mit diesem Aufruf sucht der HSV den Mitarbeiter

Hamburg

Wasserleiche: Ausweis von HSV-Manager Timo K. gefunden

Von Daniel Wüstenberg
Das Verbrechen ereignete sich im schleswig-holsteinischen Neumünster

Schleswig-Holstein

Frau in Fass eingeschweißt: Mörder nach 24 Jahren überführt

Der mutmaßliche NSU-Terrorist Uwe Böhnhardt wird nun mit dem Fall Peggy in Verbindung gebracht

Fall Peggy

Was man über den Menschen Uwe Böhnhardt weiß

Von Finn Rütten
Pokemon Go Body Leiche

Phänomen Pokémon Go

Teenager will Pokémon fangen - und entdeckt Wasserleiche

Szene aus dem Horrorfilm "The Conjouring 2"

Tödlicher Kinobesuch

Mann stirbt während Horrorfilm - Leiche verschwunden

Nach Alligator-Angriff: Polizeiboote in einem Gewässer der Walt Disney World in Florida

Nach Alligator-Angriff

Taucher finden Leiche des verschleppten Zweijährigen

Zwei Alligatoren liegen nebeneinander auf dem Boden

Everglades in Florida

Von Anglern entdeckt: Alligatoren fressen Männerleiche

Parkplatz vor einem Supermarkt in Bielefeld. Hier wurde der Papiercontainer gefunden.

Bielefeld

Flaschensammler findet Leiche in Papiercontainer

Nuesslerstraße Berlin Leiche

Berlin-Weißensee

Frau stirbt und liegt monatelang unentdeckt in Wohnung

Pokerrunde mit Leiche

Abschied von einem Zocker

Hier sitzt eine Leiche am Pokertisch

Haar bei München: Polizisten durchsuchen den Garten der Studentin

Grausiger Verdacht

Studentin soll Freund getötet und im Garten verscharrt haben

Feuerwehrleute löschen in Niedersachsen ein Flüchtlinhswohnheim

Rosengarten bei Hamburg

Leiche in ausgebrannter Flüchtlingsunterkunft entdeckt

Derek Medina vor Gericht

Urteil in Florida

"Facebook-Killer" tötete seine Ehefrau und stellte Bilder der Leiche ins Netz

Bizarres Ritual in Indonesien

Wenn die Toten wieder unter den Lebenden wandeln

Von Alexander Meyer-Thoene
Vor einem Restaurant im Hamburger Stadtteil St. Georg fand die Polizei eine Leiche

Hamburg

Leiche in Restaurant einbetoniert: Chefkoch gesteht Tötung von 49-Jährigem

Ermittler der Hamburger Polizei vor dem Restaurant, in dem eine einbetonierte Leiche gefunden wurde

Hamburger Stadtteil St. Georg

Polizei findet einbetonierte Leiche in Restaurant-Boden

Der Wagen eines Bestattungsunternehmens steht vor einem Haus in Bayern

Beim Aufräumen im Haus

Sieben verweste Babyleichen in Oberfranken entdeckt

Ein Polizeiwagen

Familiendrama in Hamburg

Säugling im Bett erstickt - Mutter festgenommen

"Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann auf dem roten Teppich bei einer Filmpremiere im Oktober 2015

Im "Tatort"

"Bild"-Chef Kai Diekmann mimt Leiche

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(