HOME

Leichenteil

Dennis Nilsen

Dennis Nilsen

Erst als Leichenteile die Rohre verstopften, konnte die Polizei diesen Serienmörder fassen

Als Dennis Nilsen 1983 verhaftet wurde, gestand er 15 Morde, die er innerhalb von rund vier Jahren verübt hatte. Die Polizei kam ihm nur auf die Schliche, weil Leichenteile die Abflussrohre in seinem Haus verstopften.

Von Katharina Grimm
St. Petersburg: Mordverdacht gegen prominenten Historiker

St. Petersburg

Bekannter Historiker wollte Leichenteile entsorgen – Ermittler machen grausigen Fund in Wohnung

Kellerabteil Wien

Grausige Entdeckung in Wien

Gestank aus Kühltruhe: Polizei findet Leiche im Keller

Charles Levin

Charles Levin

"Seinfeld"-Darsteller offenbar tot aufgefunden - Polizei entdeckt Leichenteile

"Tatort: Das Monster von Kassel": Kommissar Paul Brix (Wolfram Koch) am Fundort der Plastiksäcke

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Sonntag

Das Wrack eines Polizeiautos steht in Hannover an einer Kreuzung, nachdem dort zwei Streifenwagen ineinandergefahren waren
+++ Ticker +++

News des Wochenendes

Zwei Polizeiwagen rasen an Kreuzung ineinander - sieben Beamte verletzt

Die Polizei in Madrid hat einen grausigen Kannibalismusfall aufgedeckt (Symbolbild)

Kannibalismusfall schockt Spanien

Sohn zerstückelt eigene Mutter und isst sie teilweise auf – Leichenteile in Tupperdosen aufbewahrt

Kanada: Mutmaßlicher Serienmörder aus Toronto gesteht acht Taten

Der Fall Bruce McArthur

Opfer zerstückelt und in Übertöpfen versteckt: Mutmaßlicher Serienkiller gesteht acht Morde

In Indien hat ein Mann Leichenteile die Toilette heruntergespült (Symbolbild)

Rohrleitungen verstopft

Mann zerstückelt Freund und spült Leichenteile die Toilette herunter

Der Prozess fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
+++ Ticker +++

News des Tages

Wuppertal: Landgericht verurteilt jugendliche Vergewaltiger zu vier Jahren Haft

Das Alter der beiden Verdächtigen teilten die Ermittler in Mexiko nicht mit

Mexiko

Die grausige Geschichte hinter den unauffälligen Ausflügen mit dem Kinderwagen

Ein Polizeiwagen in Kanada

Toronto

Leichenteile in Blumenkübeln - Kanadas Polizei kommt Serienmörder auf die Spur

nachrichten deutschland - Buchen: Leichenteile in Brandschutt entdeckt

Buchen

Leichenteile in Brandschutt entdeckt - Polizei könnte fünf Jahre alten Vermisstenfall aufklären

Blick auf Botanical Beach auf Vancouver Island in Kanada

Grausige Funde in Kanada

An dieser Küste werden immer wieder abgetrennte Füße angespült - warum?

Angeklagter im Prozess um zerstückelte Leiche in der Tiefkühltruhe verbirgt sein Gesicht

Ermordeter Rentner

Zerstückelte Leiche in Tiefkühltruhe: Angeklagter will sein Schweigen brechen

Journalistin Kim Wall wurde tagelang vermisst

Tote Journalistin

"Grenzenlose Traurigkeit" - Das bewegende Statement von Kim Walls Mutter

Taucher der Hamburger Polizei suchen nach weiteren Leichenteilen

Hamburg

Zerstückelte Leiche: Polizei sucht mit Plakaten nach Zeugen

Am Vormittag hatte die Polizei nach Leichenteilen gesucht, jetzt fand ein Spaziergänger in Hamburg einen abgetrennten Kopf

Hamburg

Spaziergänger findet abgetrennten menschlichen Kopf in einem Fluss

Von Daniel Wüstenberg
Erneut sind in Hamburg Polizeitaucher auf der Suche nach weiteren Leichenteilen

Grausige Funde

Leiche zerstückelt - Angst unter Hamburgs Prostituierten

Am 3. August wurde das erste Leichenteil der vermissten Frau in Hamburg gefunden (Archivfoto)

Im Hafenbecken

Grausiges Puzzle - Polizei findet wieder Leichenteile in Hamburg

Von Daniel Wüstenberg
In Argentinien sind Abtreibungen nach einer Vergewaltigung erlaubt. Doch die Schwangerschaft der Zehnjährigen ist schon zu weit fortgeschritten (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Von Onkel vergewaltigt? Zehnjährige in Argentinien schwanger

Polizisten am Fundort im Hamburger Stadtteil Rissen: Hier entdeckten sie Anfang August das erste Leichenteil

Hamburg

Unbekannter zerstückelt Frau und verteilt Leichenteile

Polizisten und Feuerwehrleute bewachen einen blauen Sack, nachdem ein Angler Leichenteile am Elbufer gefunden hatte

Hamburg

Leichenteile an der Elbe: Polizei hat Hinweis auf Identität des Opfers

nachrichten deutschland hamburg

Mordkommission ermittelt

Angler findet Leichenteile - erste Hinweise zur Identität der Toten