HOME

Polizei findet 18 Tüten mit Leichenteilen in Mexiko

Guadalajara - Die Sicherheitskräfte haben im Westen von Mexiko eine grausige Entdeckung gemacht: Bei der Durchsuchung eines Bauernhofs im Bundesstaat Jalisco fanden die Beamten 18 Plastiktüten und Behälter mit Leichenteilen. Die Polizei hatte die Finca nahe der Ortschaft Tlajomulco durchsucht, nachdem sie in der Nähe ein gefesselter Mann um Hilfe gebeten hatte. Er war zuvor aus dem Gehöft geflohen. Bei der Razzia befreiten die Beamten zwei weitere Entführungsopfer und nahmen drei Verdächtige fest.

Tatort: Das Monster von Kassel

TV-Tipp

Tatort: Das Monster von Kassel

Das Alter der beiden Verdächtigen teilten die Ermittler in Mexiko nicht mit

Serienmörder-Paar in Mexiko

Das "Monster von Ecatepec" gibt mit Freude immer mehr Taten zu

Blaulicht der Polizei

Hafbefehl gegen 34-Jährige nach Fund von Säcken mit Leichenteilen in Hessen

Nach den Funden von Leichenteilen im Sommer wendet sich die Hamburger Polizei jetzt an die Zuschauer von "Aktenzeichen XY"

Hamburg

Letzte Hoffnung "Aktenzeichen XY" – so will die Polizei das grausige Leichenteil-Puzzle lösen

Von Daniel Wüstenberg
Polizisten und Feuerwehrleute bewachen einen blauen Sack, nachdem ein Angler Leichenteile am Elbufer gefunden hatte

Hamburg

Nach mehreren Leichenteilen nun auch Torso entdeckt

Polizisten und Feuerwehrleute bewachen einen blauen Sack, nachdem ein Angler Leichenteile am Elbufer gefunden hatte

Hamburg

Leichenteile an der Elbe: Polizei hat Hinweis auf Identität des Opfers

Tristan, ein blonder Junge mit Mittelscheitel und grünen Augen, wurde mit 13 Jahren 1998 in Frankfurt-Höchst ermordet

Morde in Hessen

Fiel der 13-jährige Tristan einem Serienmörder zum Opfer?

In Österreich wurden zwei Koffer mit Leichenteilen entdeckt

Traunsee

Zwei Koffer mit Leichenteilen in Österreich entdeckt

Arbeiter finden Leichenteile in Platiktüten

Zufallsfund in Hannover

Arbeiter entdecken Leichenteile in Plastiktüten

In dieser Garage wurden im September die Leichenteile, gelagert in Fässern, entdeckt

Zerstückelte Frauenleiche in Fässern

Ermordete wurde nie vermisst gemeldet

Beamte des Hessischen Landeskriminalamtes untersuchen die Garage, in der Leichenteile entdeckt worden sind

Schwalbach bei Frankfurt

Familie entdeckt Leichenteile in Opas Garage

Ist Maddie noch am Leben? Ihre Eltern betonen, dass es keine Anzeichen dafür gebe, dass das Mädchen tot ist.

Medienberichte

Polizei verhört Verdächtige im Fall Maddie

Hamburg

Frau zerstückelt Vater ihres Freundes

Grausiger Fund in Kanada

Schulen erhalten Pakete mit Leichenteilen

Grausiger Fund im Münsterland

Spaziergänger entdecken Tasche mit Leichenteilen

Leipziger Elsterflutbecken

Polizei identifiziert zerstückelte Leiche

Mysteriöser Fall in Frankreich

Familie verschwunden - Bein gefunden

Mordprozess

"Die Leiche war bereits zerteilt"

Leichenfund in Hamburg-Harburg

Mordkommission prüft DNA der Leichenteile

Frauenleiche in Hannover

Polizeitaucher suchen im Fluss Ihme weiter nach Leichenteilen

"789"

Frankensteins Sportkanone

Mord in Düsseldorf

Polizei sucht in Kanalisation nach Leichenteilen

Gesichtstransplantation

Der Mann hinter dem neuen Lächeln