HOME
Anschlag auf den Berliner Weihnachtmarkt an der Gedächtniskirche; Anis Amri

Ermittler "konsterniert und geschockt"

Schwere Vorwürfe: Wurde nicht auf Amri-V-Mann gehört, weil er "zu viel Arbeit" machte?

Ein Polizist sorgt mit seiner Zeugenaussage im Bundestag für große Aufregung. Er ist bis heute wütend – weil ein Informant, der schon früh auf die Gefährlichkeit des späteren Attentäters hinwies, vom Innenministerium aus seiner Sicht damals nicht ernst genommen wurde

Terroranschlag am Breitscheidplatz

NRW-Polizist in U-Ausschuss

Weihnachtsmarkt-Anschlag: Vorwürfe gegen Innenministerium

Ermittlungen gegen DHL-Erpresser sollen eingestellt werden

Evo Morales ist als Präsident Boliviens zurückgetreten 
+++ Ticker +++

News von heute

Nach Rücktritt als Präsident Boliviens: Morales bekommt in Mexiko Asyl

Polizeieinsatz Hamburg

Hamburger Stadtteil Bramfeld

Frauenleiche vor Wohnhaus abgelegt – Fall bleibt rätselhaft

Tote Frau aufgefunden

Von Zeuge beobachtet

Unbekannter legt tote Frau in Hamburger Wohngebiet ab

Blaulicht der Polizei

100.000 Euro Belohnung nach linksextremistischen Angriffen in Leipzig ausgesetzt

Finger- und Handabdrücke, Spurenkarte

//Ein Spezialist für

Fingerabdrücke

Crime Plus Logo
Vor der Kita, in der ein Sechsjähriger wohl einen tödlichen Stromschlag erlitten hat, haben Menschen Blumen und Kerzen abgelegt

Rechtsmedizinische Untersuchung

Sechsjähriger in Frankfurter Kita gestorben: Erstes Obduktionsergebnis bestätigt Befürchtungen

Tod von Sechsjährigem - Hinweis auf Stromschlag

"Zielfahnder - Blutiger Tango": Die LKA-Zielfahnder Hanna Landauer (Ulrike C. Tscharre) und Lars Röwer (Hanno Koffler) jagen e

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

Zielfahnder - Blutiger Tango

Thriller

Ulrike C. Tscharre jagt in «Zielfahnder» Heike Makatsch

LKA München Ralf Breker für Crime Experte

//Ein Spezialist für

3-D-Vermessung

Crime Plus Logo
Amoklauf am Olympia-Einkaufszentrum in München

Drei Jahre nach Anschlag

Ermittler: Münchner Amoklauf war rechtsradikal motiviert

Attentat von München: Doch rechtsradikal motiviert

Auch Thüringer Grünen-Spitzenkandidat von Rechten bedroht

Tatort: Angriff auf Wache 08

TV-Tipp

Tatort: Angriff auf Wache 08

Mr Schuss

//Eine Spezialistin für

Gesichter

Crime Plus Logo
Grünen-Chef Robert Habeck bei einer Wahlkampfveranstaltung

LKA ermittelt

Mitten im Thüringen-Wahlkampf: Morddrohung gegen Grünen-Chef Robert Habeck

Schild vor dem LKA in Düsseldorf

Nach Anschlag von Halle Wohnung von zwei Männern in Mönchengladbach durchsucht

Sichergestellte Waffen und ein Schild der kriminellen Neonazi-Gruppe "Combat 18" (Archiv)

Neonazi-Netzwerke

Durchsuchungen in vier Bundesländern wegen rechtsextremer Drohschreiben

Der Lkw hatte bei dem Aufprall mehrere Autos ineinander geschoben

Limburg

Lkw-Vorfall in Limburg: Fahrer soll wegen Drogen und Belästigung polizeibekannt sein

Lastwagen nach dem Vorfall in Limburg

Verdächtiger von Limburg ohne Verbindungen in gewaltbereite islamistische Szene

Seil

//Experteninterview

„Ich mag Rätsel“

Crime Plus Logo