HOME

Plädoyer der Verteidigung im Fall Kachelmann

Beweise? Welche Beweise?

Jörg Kachelmann sei unschuldig, die Beweise seien wertlos, das mutmaßliche Opfer lüge - so stellen die Verteidiger die Lage im Prozess gegen den Wettermoderator dar. Und fordern: Freispruch.

Plädoyer im Kachelmann-Prozess

"Geprägt von Macht und Dominanz"

Plädoyer der Staatsanwaltschaft erwartet

Kachelmann-Prozess nähert sich dem Ende

Prozess gegen Jörg Kachelmann

Der Triumph des Missmutigen

Kachelmann-Prozess

"Das Gedächtnis ist keine Videokamera"

Kachelmann-Prozess

Vier verliert

Prozess gegen Kachelmann

Zwölf Fragen an den Therapeuten

Prozess gegen Jörg Kachelmann

Die bizarre Schlacht der Gutachter

Von Nina Poelchau

Gutachter im Kachelmann-Prozess

Wahrheitsforscher ohne Gewähr

Winterpause im Kachelmann-Prozess

Wer spielt welche Rolle im Gerichtssaal?

Kachelmann-Prozess

Verteidiger Johann Schwenn attackiert Gutachterin

Kachelmanns Anwalt Schwenn

Angriff, nichts als Angriff

Leere Brotdose einkassiert

Kachelmann-Prozess gerät zur Groteske

Kachlmann-Prozess

Verteidiger Schwenn hält Gutachterin für befangen

Kachelmann-Prozess

Die Gutachterschlacht

Jörg Kachelmann vor Gericht

Startschuss für den Prozess des Jahres

TV-Wettermann weiter in Haft

Fronten im Fall Kachelmann unklarer denn je

Von Niels Kruse

Fall Kachelmann

Zweifel an Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers

Prozess gegen Jörg Kachelmann

Zweifel um Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers

Prozess gegen Wettermoderator Kachelmann

Gutachten weckt Zweifel an Vergewaltigungs-Vorwurf

Wende im Fall Kachelmann

Aussagen der Ex-Freundin erscheinen zweifelhaft

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus