HOME
Ein Mann in Handschellen

Lebensmittel vergiftet

Polizei nimmt 48-Jährigen fest: Wollte er aus Rache eine ganze Familie ermorden?

Ein rätselhafter Mordversuch beschäftigt die Justiz in Wiesbaden. Ein 48-Jähriger steht im Verdacht, die Lebensmittel einer Familie vergiftet zu haben. Auch die Haustiere zeigten Symptome. Der Mann sitzt in Untersuchungshaft, schweigt aber zu den Vorwürfen.

Nach Rijeka, Biarritz, Sao Paulo

Das sind die neuen Flugverbindungen ab Deutschland 2019

Vilnius, der "G-Punkt Europas". Neue Werbekampagne sorgt für Wirbel.

Vilnius-Werbekampagne

Wisst ihr, wo der "G-Punkt Europas" liegt? Litauens Hauptstadt polarisiert und macht damit alles richtig

NEON Logo
Flughafen Kontrolle Schulschwänzen
Kommentar

Bayerische Polizei

Polizei-Kontrolle von Familien am Flughafen: Lasst die Schüler in den Urlaub fahren!

NEON Logo
Flughafen in Memmingen

Zehn Familien wegen Schulschwänzerei in Memmingen angezeigt

Polizisten an einem Flughafen in Frankfurt

Schulschwänzer-Einsatz in Bayern

Kinder schon vor den Ferien aus der Schule nehmen? Polizei kontrolliert Familien am Flughafen

Das Eurojackpot-Studio im finnischen Helsinki: Hier wurde der hessische Gewinner ermittelt
+++ Ticker +++

News des Tages

44-Millionen-Eurojackpot geht nach Bayern und Ungarn

Memmingen trauert: Oberbürgermeister Markus Kennerknecht starb mit nur 46 Jahren

Markus Kennerknecht

Schock in Memmingen: Oberbürgermeister stirbt beim Joggen

Der Wagen mit den fünf jungen Männern an Bord wurde vom Baum in zwei Teile gerissen

Bayern

Auto in zwei Teile gerissen - vier Teenager sterben

Petra Hinz
News

+++ Nachrichten im Überblick +++

Petra Hinz tritt aus der SPD aus

Ikea expandiert in Deutschland: 2017 kommen drei neue Standorte dazu.

Expansion des Möbelkonzerns

In diesen Städten eröffnet Ikea bald neue Filialen

Trotz Erster Hilfe starb der Angreifer kurz nach dem Schuss im Krankenhaus

Festnahme eskaliert

Polizei erschießt Mann nach Messerattacke in Memmingen

Rettungswagen im Einsatz. Die schwer verletzten Opfer des Macheten-Angreifers mussten notoperiert werden. Sie sollen aber außer Lebensgefahr sein

Blutiger Angriff in Jugendherberge

23-jähriger attackiert Verwandte mit Machete

Deutschlandpläne des Billigfliegers

Ryanair bläst zur Attacke

Von Till Bartels
Nach 46 Ehejahren erwürgte ein 68-Jähriger seine Ehefrau

Mildes Urteil für Totschlag an Ehefrau

So grausam war die "Ehehölle"

Das Landgericht Memmingen: Zu Prozessbeginn hatte der Angeklagte Rentner ein Geständnis abgelegt

Landgericht Memmingen

Frau nach 46 Jahren Ehehölle erwürgt - Rentner muss in Haft

Peruanische Koka-Bauern ernten die Blätter der Pflanze. In Südamerika gilt sie als Heilmittel.

Lehrer vor Gericht

Kokablätter an Schüler verteilt - Freispruch

Paleo im Selbstversuch

Wie wir den kulinarischen Phantomschmerz aushalten

Prozessauftakt in Memmingen

Amokläufer nennt Liebeskummer als Motiv

Nach Amokalarm in Memmingen

Prozess gegen 15-jährigen Schützen beginnt

50 Millionen Euro eingespart

Ryanair soll beim Gewicht geschummelt haben

Ryanair-Zwischenfall in Memmingen

Riskantes Manöver führte fast zu Absturz

Von Till Bartels

Fast-Katastrophe

Ryanair-Maschine im Sturzflug über Deutschland

Streit ums Waffenrecht flammt auf

Memmingen war eine Warnung