HOME
Therapeutin Michaela Huber

Missbrauchsfall von Staufen

Opfer oder Mittäterinnen? Grausame Mütter und das lange Leiden der Kinder

Missbrauchsfall von Staufen - die Mutter bleibt ein Rätsel

Missbrauchsfall von Staufen

Sie hat ihr Kind vergewaltigt, missbraucht und verkauft - und bleibt dem Gericht ein Rätsel

Prozess in Staufen

Staufen-Prozess

Eigenes Kind missbraucht und verkauft - hohe Haftstrafen für Mutter und Freund

Justitia

Urteil gegen Mutter und Lebensgefährten im Staufener Missbrauchsfall

Die Angeklagten sollen die Kinderporno-Plattform "Elysium" betrieben haben

Prozess in Limburg

Dramatischer Kindesmissbrauchsfall "Elysium": Die heikle Mission der Fahnder im Darknet

Von Sebastian Ostendorf
Das FBI registrierte 63 Vorfälle im Jahre 2017, doch die Dunkelziffern über sexuelle Belästigungen an Bord von Flugzeugen sind hoch.

Missbrauch im Flugzeug

Sexuelle Übergriffe im Flugzeug - wenn Passagiere zu Tätern werden

Von Till Bartels

Trauriges Geständnis

"Ich war wie erstarrt": Harald Glööckler wurde als Kind sexuell missbraucht

Sohn Woody Allens widerspricht Missbrauchsvorwürfen

Missbrauchsvorwürfe

Woody Allen, Mia Farrow und deren monströse Familie

Staufen im Breisgau: Wie geht es dem Missbrauchsopfer inzwischen?
stern-Gespräch

Missbrauchsfall

Das vergewaltigte Vertrauen – über einen Jungen, dessen Mutter ihn im Darknet an Männer verkaufte

#MeToo-Debatte

Sexuelle Übergriffe gegen Brendan Fraser sollen "als Witz" gemeint gewesen sein

Ein kleines Mädchen weint

Missbrauch

"In ihrem Urvertrauen können Kinder sich gar nicht vorstellen, dass ihnen jemand Übles will"

Harvey Weinstein

Chef-Ankläger gibt seinen Posten auf

Spanien Proteste

Urteil gegen das "Wolfpack"

"Es war Vergewaltigung, kein Missbrauch": Darum gehen in Spanien gerade Tausende auf die Straße

NEON Logo
Bill Cosby Urteil

US-Fernsehstar

Bill Cosby in Missbrauchsprozess verurteilt: Der "American Dad" kommt vielleicht nie wieder aus dem Gefängnis

nachrichten Deutschland: Übergriff auf Friedhof?

Mülheim an der Ruhr

Zwölfjährige auf Friedhof mutmaßlich sexuell missbraucht

Nach Eklat um Skandalrapper: Auch Barenboim und Staatskapelle geben Echos zurück

Nach Eklat um Skandalrapper

"Missbrauch von Freiheit": Auch Star-Dirigent Barenboim gibt Echo-Auszeichnungen zurück

Kindesmissbrauch bei Freiburg: Kind im Netz zur Vergewaltigung angeboten: Zehn Jahre Haft für ersten Angeklagten

Kindesmissbrauch bei Freiburg

Kind im Netz zur Vergewaltigung angeboten: zehn Jahre Haft für ersten Angeklagten

Freiburger Missbrauchsfall: Schatten eines Kindes zwischen zwei Erwachsenen

Prozessauftakt in Freiburg

Neunjähriger wie Ware gehandelt und vergewaltigt: "Selbst erfahrene Ermittler an Grenzen gebracht"

Von Daniel Wüstenberg
Polizeiwagen

Vorfall bei der Bundespolizei

Sexueller Übergriff? Polizei-Schüler sollen sich an minderjährigem Kollegen vergangen haben

Belohnungen von bis zu 32.000 Euro? Facebook will für Datenmissbrauch-Hinweise zahlen

Diebstahl, Missbrauch, Einflussnahme

Belohnungen bis zu 32.000 Euro? Facebook will für Datenmissbrauch-Hinweise zahlen

Nachrichten aus Deutschland: Verkehrsunfall in Hamburg: Pkw kollidiert mit Doppeldeckerbus - elf Verletzte

Nachrichten aus Deutschland

Verkehrsunfall in Hamburg: Pkw kollidiert mit Doppeldeckerbus - elf Verletzte

Missbrauchsfall von Staufen: Viele wussten es – niemand handelte

Pädophilie

Missbrauchsfall von Staufen: Viele wussten Bescheid – keiner tat etwas

Von Frauke Hunfeld
Staufen im Breisgau: Ein schwerer Fall von Kindesmissbrauch erschüttert die Kleinstadt

Baden-Württemberg

Kindesmissbrauch im Breisgau: Es soll ein zweites Opfer geben

Baden-Württemberg: Schwimmlehrer soll 40 Mädchen missbraucht haben - auch in Lörrach

Baden-Württemberg

Schwimmlehrer wird 136-facher Missbrauch vorgeworfen - 40 Mädchen betroffen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(