HOME
nachrichten Deutschland: Übergriff auf Friedhof?

Mülheim an der Ruhr

Zwölfjährige auf Friedhof mutmaßlich sexuell missbraucht

Nach Eklat um Skandalrapper: Auch Barenboim und Staatskapelle geben Echos zurück

Nach Eklat um Skandalrapper

"Missbrauch von Freiheit": Auch Star-Dirigent Barenboim gibt Echo-Auszeichnungen zurück

Kindesmissbrauch bei Freiburg: Kind im Netz zur Vergewaltigung angeboten: Zehn Jahre Haft für ersten Angeklagten

Kindesmissbrauch bei Freiburg

Kind im Netz zur Vergewaltigung angeboten: zehn Jahre Haft für ersten Angeklagten

Freiburger Missbrauchsfall: Schatten eines Kindes zwischen zwei Erwachsenen

Prozessauftakt in Freiburg

Neunjähriger wie Ware gehandelt und vergewaltigt: "Selbst erfahrene Ermittler an Grenzen gebracht"

Von Daniel Wüstenberg
Polizeiwagen

Vorfall bei der Bundespolizei

Sexueller Übergriff? Polizei-Schüler sollen sich an minderjährigem Kollegen vergangen haben

Belohnungen von bis zu 32.000 Euro? Facebook will für Datenmissbrauch-Hinweise zahlen

Diebstahl, Missbrauch, Einflussnahme

Belohnungen bis zu 32.000 Euro? Facebook will für Datenmissbrauch-Hinweise zahlen

Nachrichten aus Deutschland: Verkehrsunfall in Hamburg: Pkw kollidiert mit Doppeldeckerbus - elf Verletzte

Nachrichten aus Deutschland

Verkehrsunfall in Hamburg: Pkw kollidiert mit Doppeldeckerbus - elf Verletzte

Missbrauchsfall von Staufen: Viele wussten es – niemand handelte

Pädophilie

Missbrauchsfall von Staufen: Viele wussten Bescheid – keiner tat etwas

Von Frauke Hunfeld
Staufen im Breisgau: Ein schwerer Fall von Kindesmissbrauch erschüttert die Kleinstadt

Baden-Württemberg

Kindesmissbrauch im Breisgau: Es soll ein zweites Opfer geben

Baden-Württemberg: Schwimmlehrer soll 40 Mädchen missbraucht haben - auch in Lörrach

Baden-Württemberg

Schwimmlehrer wird 136-facher Missbrauch vorgeworfen - 40 Mädchen betroffen

Klaus Maria Brandauer

Nie schlechte Erfahrungen am Theater gemacht

Oxfam-Skandal: "Missbrauch Minderjähriger war ein offenes Geheimnis"
stern-Gespräch

Nach Oxfam-Skandal

Hilfsorganisationen: "Diese Leute fliegen in die ärmsten Länder, mieten die größten Villen"

Von Michael Streck
Die Verurteilung des früheren englischen Jugend-Fußballtrainers Barry Bennell (M.) vor dem Strafgerichtshof in Liverpool

31 Jahre Haft für Barry Bennel

Kinder träumten von Profi-Karriere im Fußball - und ihr Jugendtrainer missbrauchte sie

Larry Nassar: Mit diesen Aussagen sorgt Ex-Turnarzt Nassar für Entsetzen

Bis zu 175 Jahre Haft

Mit diesen Aussagen sorgte Ex-Turnarzt Nassar für Entsetzen vor Gericht

Larry Nassar vor Gericht

Sexueller Missbrauch: So erbärmlich verteidigt sich der Ex-Teamarzt der US-Turnerinnen

un missbrauchsvorwürfe

Vereinte Nationen

"Kultur des Schweigens" - UN-Mitarbeiterinnen beklagen sexuellen Missbrauch

Der Sitz des Sozial- und Jugendamtes des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald in Freiburg ist ein weißes, halbrundes Gebäude

Missbrauchsfall in Freiburg

Jugendamt holte Jungen aus Familie - Gerichte schickten ihn zurück

Uschi Wolters und Dieter Wedel

Dieter Wedels Ehefrau Uschi Wolters

"Ich glaube kein Wort, was diese Frauen erzählt haben"

Paul Haggis

#MeToo

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Oscar-Preisträger Paul Haggis

Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Meryl Streep

"Time’s Up"-Initiative

Nach #metoo: So wollen Hollywood-Ladies den Harvey Weinsteins der USA an den Kragen

Roman Polanski

Polizei in Los Angeles ermittelt

Roman Polanski soll Zehnjährige nackt fotografiert und belästigt haben

Gegen den Missbrauch

Künftig sollen 10.000 Mitarbeiter bei Youtube extremistische Inhalte verhindern

Polizei USA

Erschreckendes Geständnis

US-Teenager missbrauchte mindestens 50 Kinder - mit zehn Jahren fing er damit an

Tysfjord Norwegen Missbrauch

151 Fälle von sexueller Gewalt

In einem kleinen Dorf in Lappland sind über Jahrzehnte Kinder missbraucht worden

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg