HOME
Bill Cosby wirkte im Prozess bisher recht entspannt. Letztendlich steht Aussage gegen Aussage

Prozess gegen einstigen TV-Liebling

Aussage gegen Bill Cosby: "In meinem Kopf habe ich versucht, meine Hände zu bewegen"

Eine Nonne in Tracht und kugelsicherer Weste wird von zwei Polizistinnen abgeführt

Argentinien

Nonne soll Priestern beim Missbrauch gehörloser Schüler geholfen haben

Niederlande PSV Eindhoven

Eindhoven und Arnheim

Niederländischer Fußball: Spitzenclubs bestätigen sexuellen Missbrauch

Einer der Angeklagten (l.) im Lübecker Missbrauchsprozess auf dem Weg in den Gerichtssaal

Prozess in Lübeck

"Ich liebe meine Tochter" - sagt der Vater, der seine Zweijährige missbraucht hat

Ein Fahndungsbild zeigt Daniel B., der im Verdacht steht, seinen eigenen Neffen missbraucht zu haben

Nach neun Monaten auf der Flucht

Den eigenen Neffen missbraucht? 44-Jähriger stellt sich

Text gegen sexuellen Missbrauch

Dieses Gedicht einer jungen Inderin müssen Sie hören

Project Unbreakable

Aktion gegen sexuellen Missbrauch

Wenn Männer zu Opfern werden

Prostitution: Mutter Nicole G. und ihr Lebensgefährte im Gerichtssaal

Kindesmissbrauch

Tochter zur Prostitution gezwungen - vier Jahre Haft für Mutter

Alexandria Vera vor dem Skandal und kurz vor der Verkündigung des Urteils.

Missbrauch an der Schule

Sie wollte ein Kind von ihrem Schüler - zehn Jahre Haft für Lehrerin

Von Gernot Kramper
Das Opfer studierte Architektur im 5. Semester an der Hochschule Anhalt in Dessau 

Dessau

Mord an Yangjie L.: Angeklagte wirft ihrem Partner jahrelangen Missbrauch vor

Marlon Brando und Maria Schneider in einer Szene aus dem Skandalfilm "Der letzte Tango in Paris".

Marlon-Brando-Klassiker

Wirbel um den Missbrauch in "Der letzte Tango in Paris"

Donald Trump Frauen

Satire-Fotoprojekt

Wer posiert freiwillig als Frauen-Grapscher Donald Trump?

Missbrauch an Darmstädter Schule

Missbrauch an Darmstädter Schule

"Ein Dokument unsäglicher Taten"

Die Mutter eines kleinen Mädchens und ihr Freund sind des Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

Prozess in Landshut

"Das Ganze wühlt einen auf" - Mutter betäubt Tochter für Missbrauch

Die junge Colleen Stan wollte zu einer Geburtstagsfeier trampen, wurde dann aber von einem Paar entführt

Entführung in Kalifornien

Missbraucht und gefoltert: Die Frau, die jahrelang in einer Box leben musste

Die angebliche Vergewaltigung im Arriba-Erlebnisbad in Norderstedt bei Hamburg hatte für Aufsehen gesorgt

Schwimmbad in Norderstedt

Gericht spricht Flüchtlinge von Vorwurf der Vergewaltigung frei

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu und Schwedens Außenministerin Margot Wallström

Türkisches Gerichtsurteil

Sex mit Minderjährigen: Zwischen Ankara, Stockholm und Wien knallt es

Der Angeklagte hat seine Nichte und deren Freundin missbraucht und muss für acht Jahre ins Gefängnis

Lange Haftstrafe

Pentagon-Lüge: Mann zwang Mädchen mit Droh-SMS monatelang zum Sex

Die Fensterfront des Cafes in Frankfurt am Main ist völlig zersplittert
Live

+++ Der Tag im Ticker +++

Verletzte bei Explosion in Frankfurter Café

In der Wohnung eines Düsseldorfers entdeckten Polizisten einen vermissten Schweizer Jungen

Verdacht auf Missbrauch

Vermisster Schweizer Junge in Düsseldorfer Wohnung gefunden

Ex-Stanford-Student Brock T.

Missbrauchsfall in Stanford

Täter bleibt wahrscheinlich nur drei Monate in Haft

Mehrere Jahre Haft drohen

Bill Cosby muss wegen Sex-Vorwürfen vor Gericht

Google droht eine Strafe in Millardenhöhe

Missbrauch der Marktposition

Google droht Strafe von drei Milliarden Euro

Ein Rosenkranz und eine Bibel

Bistum Fulda

Verdacht auf sexuellen Missbrauch: Katholischer Pfarrer suspendiert

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(