HOME
Google droht eine Strafe in Millardenhöhe

Missbrauch der Marktposition

Google droht Strafe von drei Milliarden Euro

Ein Rosenkranz und eine Bibel

Bistum Fulda

Verdacht auf sexuellen Missbrauch: Katholischer Pfarrer suspendiert

Kesha

New York

Kesha erleidet Schlappe im Missbrauchsprozess

Marlies Hübner
Interview

Welt-Autismus-Tag

"Autismus zu 'heilen' heißt, unser Leben zu negieren"

Von Sophie Albers Ben Chamo
Französische Blauhelm-Soldaten gehen in der Zentralafrikanischen Republik Patrouille

Missbrauchsvorwürfe

Haben UN-Soldaten Mädchen zum Sex mit einem Hund gezwungen?

Plüschtiere und Kerzen, eine mit der Aufschrift "Elias", aufgestellt auf einer Steintreppe

Noch vor Mord an Mohamed

Verdächtiger Silvio S. soll Elias' Familie Trauerkarte geschickt haben

Vor einer weißen Wand ist ein Schattenriss zu sehen: Zwei Hände, die nach einem kleinen Mädchen greifen.

Missbrauchsprozess

Siebenjährige zum Sex angeboten - Onkel muss drei Jahre in Haft

Schatten eines Mannes auf ein schaukelndes Kind (Symbolbild), Onkel missbraucht seine Nichte

Geständnis vor Gericht

Mann missbraucht siebenjährige Nichte und bietet sie im Netz für Sex an

Augsburg: Pädophiler Kinderarzt zu 13,5 Jahren Haft verurteilt

21 Jungen missbraucht

Sicherungsverwahrung und Berufsverbot für pädophilen Kinderarzt

Lady Gaga

Nach Oscar-Auftritt

Jetzt erst spricht Lady Gaga mit ihrer Familie über ihren Missbrauch

Überfall in Australien

Es ist die Reise ihres Lebens - doch der Trip endet fatal

Missbrauch in Schwerin: Der Angeklagte im Verhandlungssaal des Landgerichts

Prozess in Schwerin

Mann missbrauchte Kinder 62 Mal - jetzt erhielt er sein Urteil

Ein Schulhof in Kiel

Kindesmissbrauch in Kiel

Mutter des Verdächtigen warnte vor ihrem Sohn

Landgericht Cottbus: Urteil im Prozess um Missbrauch an behindertem Jugendlichen

Cottbus

Mann vergeht sich an behindertem Jugendlichen - lange Haftstrafe

Hund in Craiova

Pflegerin nimmt Angst

Misshandelte Hündin wird zum ersten Mal gestreichelt - und reagiert herzzerreißend

US-Komiker Bill Cosby muss sich vor Gericht verantworten

Anklage erhoben

"Erdrückende Beweislage": Bill Cosby drohen zehn Jahre Haft

Eine Überwachungskamera zeigt Silvio S., wie er Mohamed entführt

Getöteter Flüchtlingsjunge

Silvio S. soll Missbrauch von Mohamed gefilmt haben

Mutmaßlicher Sexualstraftäter umringt von Polizisten

Kampf gegen Missbrauch

Indonesien will Kinderschänder kastrieren lassen

Reihenweise bewusstlose Frauen missbraucht: elf Jahre Haft

Urteil in Köln

67-Jähriger vergewaltigt reihenweise Mädchen und Frauen - acht Jahre lang

Bill Cosby steht eine weitere Klage wegen sexuellem Missbrauchs bevor

US-Komiker

Neue Anschuldigungen: Model verklagt Bill Cosby wegen Missbrauchs

Auf der Anklagebank: Ein junger Deutscher wird beschuldigt, einen elfjährigen Jungen aus Belgien missbraucht zu haben, den dessen Vater im Darknet angeboten haben soll

Schockierender Fall

Vater bietet Sohn zum Missbrauch an - "Kunde" gesteht Tat vor Gericht

Ein Arzt muss sich vor dem Landgericht Osnabrück verantworten

Prozess in Osnabrück

Arzt soll halbnackte Patientinnen gefilmt haben

Fotoprojekt "Unbreakable"

Die Worte der Täter

Fotoprojekt Unbreakable: Ute Hoppe

"Unbreakable"-Projekt

Die entsetzliche Wahrheit hinter diesem Foto

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(