HOME
Missbrauch an Darmstädter Schule

Missbrauch an Darmstädter Schule

"Ein Dokument unsäglicher Taten"

Die Mutter eines kleinen Mädchens und ihr Freund sind des Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

Prozess in Landshut

"Das Ganze wühlt einen auf" - Mutter betäubt Tochter für Missbrauch

Die junge Colleen Stan wollte zu einer Geburtstagsfeier trampen, wurde dann aber von einem Paar entführt

Entführung in Kalifornien

Missbraucht und gefoltert: Die Frau, die jahrelang in einer Box leben musste

Die angebliche Vergewaltigung im Arriba-Erlebnisbad in Norderstedt bei Hamburg hatte für Aufsehen gesorgt

Schwimmbad in Norderstedt

Gericht spricht Flüchtlinge von Vorwurf der Vergewaltigung frei

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu und Schwedens Außenministerin Margot Wallström

Türkisches Gerichtsurteil

Sex mit Minderjährigen: Zwischen Ankara, Stockholm und Wien knallt es

Der Angeklagte hat seine Nichte und deren Freundin missbraucht und muss für acht Jahre ins Gefängnis

Lange Haftstrafe

Pentagon-Lüge: Mann zwang Mädchen mit Droh-SMS monatelang zum Sex

Die Fensterfront des Cafes in Frankfurt am Main ist völlig zersplittert
Live

+++ Der Tag im Ticker +++

Verletzte bei Explosion in Frankfurter Café

In der Wohnung eines Düsseldorfers entdeckten Polizisten einen vermissten Schweizer Jungen

Verdacht auf Missbrauch

Vermisster Schweizer Junge in Düsseldorfer Wohnung gefunden

Ex-Stanford-Student Brock T.

Missbrauchsfall in Stanford

Täter bleibt wahrscheinlich nur drei Monate in Haft

Mehrere Jahre Haft drohen

Bill Cosby muss wegen Sex-Vorwürfen vor Gericht

Google droht eine Strafe in Millardenhöhe

Missbrauch der Marktposition

Google droht Strafe von drei Milliarden Euro

Ein Rosenkranz und eine Bibel

Bistum Fulda

Verdacht auf sexuellen Missbrauch: Katholischer Pfarrer suspendiert

Kesha

New York

Kesha erleidet Schlappe im Missbrauchsprozess

Marlies Hübner
Interview

Welt-Autismus-Tag

"Autismus zu 'heilen' heißt, unser Leben zu negieren"

Von Sophie Albers Ben Chamo
Französische Blauhelm-Soldaten gehen in der Zentralafrikanischen Republik Patrouille

Missbrauchsvorwürfe

Haben UN-Soldaten Mädchen zum Sex mit einem Hund gezwungen?

Plüschtiere und Kerzen, eine mit der Aufschrift "Elias", aufgestellt auf einer Steintreppe

Noch vor Mord an Mohamed

Verdächtiger Silvio S. soll Elias' Familie Trauerkarte geschickt haben

Vor einer weißen Wand ist ein Schattenriss zu sehen: Zwei Hände, die nach einem kleinen Mädchen greifen.

Missbrauchsprozess

Siebenjährige zum Sex angeboten - Onkel muss drei Jahre in Haft

Schatten eines Mannes auf ein schaukelndes Kind (Symbolbild), Onkel missbraucht seine Nichte

Geständnis vor Gericht

Mann missbraucht siebenjährige Nichte und bietet sie im Netz für Sex an

Augsburg: Pädophiler Kinderarzt zu 13,5 Jahren Haft verurteilt

21 Jungen missbraucht

Sicherungsverwahrung und Berufsverbot für pädophilen Kinderarzt

Lady Gaga

Nach Oscar-Auftritt

Jetzt erst spricht Lady Gaga mit ihrer Familie über ihren Missbrauch

Überfall in Australien

Es ist die Reise ihres Lebens - doch der Trip endet fatal

Missbrauch in Schwerin: Der Angeklagte im Verhandlungssaal des Landgerichts

Prozess in Schwerin

Mann missbrauchte Kinder 62 Mal - jetzt erhielt er sein Urteil

Ein Schulhof in Kiel

Kindesmissbrauch in Kiel

Mutter des Verdächtigen warnte vor ihrem Sohn

Landgericht Cottbus: Urteil im Prozess um Missbrauch an behindertem Jugendlichen

Cottbus

Mann vergeht sich an behindertem Jugendlichen - lange Haftstrafe

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg