HOME
Regisseur Woody Allen

US-Regisseur

Umstrittene Memoiren von Star-Regisseur Woody Allen

Mit mehr als 50 Filmen und mehreren Oscars ist Woody Allen einer der erfolgreichsten Regisseure der vergangenen Jahrzehnte. Überschattet wird seine Karriere aber von Missbrauchsvorwürfen der Adoptivtochter. Jetzt wehrt sich Allen in - von Protesten begleiteten - Memoiren.

Protesten gegen Filmemacher

Gehasst und geehrt: César-Filmpreis für Roman Polanski

Michael Jackson 2006 bei seinem Besuch in Hamburg. Im Hintergrund Anton Schleiter, in dessen Haus im Stadtteil Niendorf der Sänger wohnte.

TV-Dokumentation

Bei ihm wohnte Michael Jackson in Hamburg: Anton Schleiter äußert sich zu Missbrauchsvorwürfen

Papst Franziskus lockert Geheimnisverbot bei Missbrauch

Kampf gegen sexuelle Gewalt

"Epochal" oder "überfällig"? Papst hebt päpstliches Geheimnis bei Kindesmissbrauch auf

Prinz Andrew und Virginia Roberts

Minderjährige zum Sex gezwungen?

Was die Missbrauchsvorwürfe gegen Prinz Andrew für die Queen bedeuten

Von Catrin Bartenbach
Der britische Prinz Andrew verlässt das King Edward VII Krankenhaus

Medienbericht

Nach Opfer-Interview: Prinz Andrew droht in den USA eine Vorladung zur Zeugenaussage

Prinz Andrew

Unis und Firmen gehen wegen Missbrauchsvorwürfen auf Distanz zu Prinz Andrew

Die Angehörigen des verstorbenen Michael Jackson könnten sich bald neuen Gerichtsverhandlungen gegenübersehen

Michael Jackson

Kommen alte Vorwürfe noch einmal vor Gericht?

Britischer Prinz Andrew

Prinz Andrew weißt Vorwürfe von mutmaßlichem Missbrauchsopfer kategorisch zurück

Sein Ex-Bodyguard glaubt an Michael Jacksons Unschuld

Michael Jackson

Ex-Bodyguard hält zu ihm

Epsteins Apartmentgebäude in der Avenue Foch in Paris

Pariser Staatsanwaltschaft leitet in Epstein-Affäre Ermittlungen ein

Mit diesem Foto ist Jeffrey Epstein in einer Datenbank für Sexualstraftäter gespeichert

Jeffrey Epstein

Minderjährige missbraucht? Milliardär Epstein soll versucht haben, Zeugen zu kaufen

Donald Trump und Alexander Acosta

Umstrittener Deal als Staatsanwalt

Wegen Epstein-Missbrauchsaffäre: Trumps Arbeitsminister Acosta tritt zurück

Donald Trump und Alexander Acosta

Umstrittener Deal

Missbrauchsvorwürfe gegen Unternehmer Epstein bringen Trumps Arbeitsminister in Not

Janet und  Michael Jackson bei den Grammy Awards im Februar 1993

Janet Jackson

Sie äußert sich zu den Missbrauchsvorwürfen

R. Kelly

Neue Zeugin bestätigt Missbrauchsvorwürfe

R. Kelly

Der Sänger wird überraschend emotional

Emma Thompson
Meinung

Kündigung nach #MeToo-Vorwürfen

Emma Thompson schmeißt Job hin - warum sie damit uns allen hilft

Von Luisa Schwebel

R. Kelly

Haftbefehl gegen den US-Sänger

Zölibat, Hölle und Papst: Der Wiener Erzbischof im Gespräch
stern-Gespräch

Wiener Erzbischof Christoph Schönborn

"Ich war zu naiv": Der Papst-Fan über Missbrauch in der Kirche und den Umgang mit den Tätern

R. Kelly

Heftige Proteste im Netz

Letzter verbliebener Auftritt: Was passiert nun mit dem Hamburg-Konzert von R. Kelly?

NEON Logo
Paris Jackson bei einer Modenschau in New York

"Leaving Neverland"

Paris Jackson erleidet Zusammenbruch wegen Doku über ihren Vater Michael

R. Kelly

Schon wieder Vorwürfe gegen ihn

R. Kelly

Medienberichte

Nach Missbrauchsvorwürfen: Sony hat R. Kelly wohl rausgeschmissen

NEON Logo
18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus