HOME
Die Bundesanwaltschaft untersucht den Fall Jennifer W.
Exklusiv

Prozess gegen Jennifer W.

Deutsche soll als IS-Mitglied fünfjähriges Mädchen im Irak getötet haben

Jennifer W. aus Lohne ist wegen Mordes und Kriegsverbrechens angeklagt. Sie soll zugesehen haben, wie ihr Mann im Irak ein fünfjähriges Mädchen verdursten ließ. Jennifer W. wurde überführt, weil sie einem V-Mann vom Tod des Mädchens erzählte. Aber stimmt ihre Geschichte auch?

Von Kerstin Herrnkind
Mitarbeiter eines Bestattungsinstituts transportieren die Leiche von Irina K. aus dem Frankfurter Niddapark ab

Anklage nach Mord im Niddapark

Gemeinsam erfanden sie die "Sex-Mob-Lüge" von Frankfurt – brachte ein Wirt seine Komplizin um?

Von Kerstin Herrnkind

Staatsanwalt sicher

Täter von Utrecht handelte allein und mit Terror-Motiv

Täter von Utrecht handelte allein und mit Terror-Motiv

Tatort für Millennials

"Late Night Berlin"

Mord mit Jutebeutel, Ermittlungen im Co-Working-Revier: So lustig ist der "Tatort für Millennials"

NEON Logo
Tatort: Spieglein, Spieglein

TV-Tipp

Tatort: Spieglein, Spieglein

 Duane Arden Johnson ist angeklagt, seine Frau getötet zu haben

"Minnesota Deathparty"

Mit Heavy Metal und Crystal Meth: Er schmiss für seine Frau eine Party in den Tod - war es Mord?

Von Katharina Grimm
Der Attentäter Brenton Tarrant (M.) vor Gericht

Moschee-Attentäter von Christchurch vor Gericht offiziell des Mordes beschuldigt

Der Orient-Express

TV-Tipp

Der Orient-Express

Nach Attentat von Christchurch offiziell Mordanschuldigung

Marielle Franco

In Rio de Janeiro erschossen

Brasilien: Festnahmen nach Mord an prominenter Stadträtin

Mord an einem Mediziner - Täter kommt in Psychiatrie

Mordfall Susanna

Getötete 14-Jährige

Im Fall Susanna beginnt Mordprozess gegen Ali B.

Getötete 14-Jährige: Im Fall Susanna beginnt Mordprozess

Malawi: Byson Kaula überlebte drei Hinrichtungstermine, weil der Henker zu müde für die Vollstreckung des Todesurteils war

Schicksalswendung

Der Mann, der drei Mal hängen sollte, aber immer noch lebt

"Tatort: Vielleicht": Nach dem Einsatz erkundigt sich Stark (Aljinovic) nach Trudes (Olsen) Befinden

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Montag

Video

Angeklagte in Kim-Prozess überraschend frei

Siti Aisyah

Plötzlich frei

Mutmaßliche Kim-Attentäterin entgeht Todesstrafe

Die AR-15 ist keine Waffen für Scharfschützen - aber auf Distanzen bis zu 200 Meter trifft die Waffe präzise.

Waffen USA

Wie das Sturmgewehr AR-15 zur Lieblingswaffe der Amerikaner wurde

Von Gernot Kramper

Angeklagte in Prozess wegen Kim-Attentats überraschend frei

"Friesland: Asche zu Asche": Süher Özlügül (Sophie Dal, l.) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen Friedhofsverwalterin Mina

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

"Professor T.": Der perfekte Mord": Professor T. (Matthias Mattschke) leidet an Halluzinationen

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

Freundin im Streit erstochen - Motiv noch unklar

Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

Einschaltquoten

Das Erste mit dem Zürich-Krimi vorn