HOME
Marco de la O als El Chapo bei Netflix

Netflix-Serie über berüchtigten Drogenboss

"El Chapo": Ein ganz schön dämlicher Drogenkönig

Netflix widmet dem berüchtigten Drogenboss Joaquín Guzmán, bekannt als "El Chapo", eine Art teuer produzierte Telenovela. Im Vergleich zu anderen abstoßend-faszinierenden Antihelden der Seriengeschichte gerät der kleine Mexikaner dabei noch kürzer, als er ohnehin ist.

NEON Logo
Joaquin Guzman Loera, auch El Chapo genannt, auf dem Weg

Drogenboss verurteilt

Waffen, Konservendosen und Touristen im Saal: So lief der Prozess gegen El Chapo

Werner Herzog bei einem Auftritt in Berlin

The Mandalorian

"Star Wars"-Serie mit Werner Herzog

"Das Boot" geht im November auf Sky in Serie

Serien-Tipps

November-Highlights, die man sehen muss

Mit "Narcos: Mexico" und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" hat Netflix auch im November einige spannende Neuerungen parat

Streaming

Phantastische Tierwesen und Narcos: Das kommt im November zu Netflix

Von Malte Mansholt

Unfallfotos aus der Schweiz

Ein einfacher Dorfpolizist und der Auto-Irrsinn der 1960er-Jahre

Diego Luna spielt den Drogenboss Miguel Ángel Félix Gallardo

Narcos

Das ist der Starttermin der vierten Staffel

Elite

"Elite"

Diese Netflix-Serie soll das neue "Gossip Girl" sein

NEON Logo
Jhon Jairo Velásquez Pablo Escobar

Kolumbien

Auftragskiller "Popeye": Es war Escobars bester Mann, dann Volksheld, nun sitzt er wieder im Knast

Santa Teresa

Hacienda Santa Teresa in Venezuela

Dieser Rum wird von (Ex-)Kriminellen gemacht

Von Denise Snieguole Wachter
Mit diesen Streaming-Diensten kann man einen entspannten Abend verbringen

Videostreaming

Auf diesen Seiten streamt es sich am besten

Mit diesen Tricks kann jeder seine Netflix-Nutzung pimpen

Streaming-Dienst

Neun Tricks, die jeder Netflix-Kunde kennen sollte

Szene aus der dritten Staffel von "Narcos"

Netflix-Drogenserie

Er suchte Schauplätze für "Narcos" - und wurde in Mexiko erschossen

Trailer zur dritten "Narcos"-Staffel

Escobars Erben - die blutige Rückkehr der gnadenlosen Drogenbosse

Jhon Jairo Velásquez Pablo Escobar

Auftragskiller für Drogenboss

Er tötete für Pablo Escobar. Hunderte Male. Jetzt will er in die Politik. Eine Begegnung.