HOME
Fans können sich auf reichlich Action freuen

The Mandalorian

Das zeigt der erste Trailer

Das lange Warten hat ein Ende: Der erste Trailer zu "The Mandalorian", der neuen "Star Wars"-Serie, ist da. Das verrät der Trailer.

El Chapo V

Strafmaß verkündet

Lebenslang plus 30 Jahre für "den Kurzen" – aber El Chapo will es allen noch einmal zeigen

Ja, das ist Pablo Escobar und nicht Roberto, und ja, diese Situation hat so nie stattgefunden

Kurioser Beef

"Narcos" reloaded: Escobars Bruder streitet sich mit Elon Musk über Flammenwerfer

NEON Logo

Unfallfotos aus der Schweiz

Ein einfacher Dorfpolizist und der Auto-Irrsinn der 1960er-Jahre

Sie ließen sich die Premiere der finalen Staffel von "Game of Thrones" nicht entgehen: Sean Bean (v.l.) sowie Hafþór Júlíus Bj

Game of Thrones

Comeback der Ex-Stars

Marco de la O als El Chapo bei Netflix

Netflix-Serie über berüchtigten Drogenboss

"El Chapo": Ein ganz schön dämlicher Drogenkönig

NEON Logo
Joaquin Guzman Loera, auch El Chapo genannt, auf dem Weg

Drogenboss verurteilt

Waffen, Konservendosen und Touristen im Saal: So lief der Prozess gegen El Chapo

Werner Herzog bei einem Auftritt in Berlin

The Mandalorian

"Star Wars"-Serie mit Werner Herzog

Serien-Tipps

November-Highlights, die man sehen muss

Mit "Narcos: Mexico" und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" hat Netflix auch im November einige spannende Neuerungen parat

Streaming

Phantastische Tierwesen und Narcos: Das kommt im November zu Netflix

Von Malte Mansholt

Narcos

Das ist der Starttermin der vierten Staffel

Elite

"Elite"

Diese Netflix-Serie soll das neue "Gossip Girl" sein

NEON Logo
Jhon Jairo Velásquez Pablo Escobar

Kolumbien

Auftragskiller "Popeye": Es war Escobars bester Mann, dann Volksheld, nun sitzt er wieder im Knast

Santa Teresa

Hacienda Santa Teresa in Venezuela

Dieser Rum wird von (Ex-)Kriminellen gemacht

Von Denise Snieguole Wachter

Videostreaming

Auf diesen Seiten streamt es sich am besten

Streaming-Dienst

Neun Tricks, die jeder Netflix-Kunde kennen sollte

Szene aus der dritten Staffel von "Narcos"

Netflix-Drogenserie

Er suchte Schauplätze für "Narcos" - und wurde in Mexiko erschossen

Trailer zur dritten "Narcos"-Staffel

Escobars Erben - die blutige Rückkehr der gnadenlosen Drogenbosse

Jhon Jairo Velásquez Pablo Escobar

Auftragskiller für Drogenboss

Er tötete für Pablo Escobar. Hunderte Male. Jetzt will er in die Politik. Eine Begegnung.