HOME
"GZSZ": Als Nina vom Ausmaß des Mobbings gegen Luis erfährt, überzeugt sie ihn davon, zur Polizei zu gehen

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Peggy Jo Tallas war Mitte 40, ein Familienmensch, fürsorglich und zuverlässig. Aber eines hatte sie schon immer gehasst: Langeweile
stern-crime

Bankraub

Der Räuber trug Westernhut und Vollbart. Als das FBI ihn fasste, staunten die Ermittler: Er war kein Er

"Unter uns": Paco und Elli sind überglücklich, als Elli das Krankenhaus endlich verlassen darf

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Mordfall Peggy

Lichtenhagen

Fall Peggy: Chronik eines rätselhaften Mordfalls

Gedenken an Peggy

Ermittlern gelingt im Mordfall Peggy womöglich der Durchbruch

Im Fall Peggy gab es einen Durchbruch

Getötetes Kind

Leiche weggebracht, aber Peggy nicht ermordet? Die dringendsten Fragen zum Fall

Von Finn Rütten
Neue Spur im Mordfall Peggy? Offenbar Festnahme nach Großeinsatz in Oberfranken

Durchsuchungen bei Verdächtigem

Fall Peggy: Durchsuchungen bei 41 Jahre altem Verdächtigen

Gedenken an Peggy

Im Mordfall Peggy neue Verdachtsmomente gegen 41-Jährigen

Neue Spur im Mordfall Peggy? Offenbar Festnahme nach Großeinsatz in Oberfranken

Medienberichte

Neue Spur im Fall Peggy? Angebliche Festnahme nach Einsatz in Oberfranken

"Wilsberg: Tote Hose": Wilsberg (Leonard Lansink, r.) und Ekki (Oliver Korittke) stellen fest, dass die Wohnung des Verdächtig

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Mittwoch

"Ein starkes Team: Unter Wölfen": Im Wohnwagen von Harry Schmitz (Michael Schiller, r.) findet Otto (Florian Martens) eindeuti

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Mittwoch

"Berlin - Tag & Nacht": Peggy bleibt beim Stylen in der Trockenhaube kleben

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Tuner und Lilly überlegen, wie sie die Grillen im Vereinsheim loswerden können

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Nina ist überrascht, dass Jo Gerner über ihre Probleme mit ihrer Tochter informiert ist

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Peggy Bundy und Co.

So sehen die Serienstars von damals heute aus

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Leute campen vor einem Schuhladen in Berlin. Der Schuh wurde bereits im Vorhinein bei Ebay für 10.000 Dollar angeboten.

Hype for drive and money

BVG-Schuh wird zur Geldanlage – bis zu 10.000 Dollar bei Ebay

NEON Logo
Elisabeth Moss

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Elisabeth Moss wissen müssen

Von Bernd Teichmann
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(