HOME
Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Schleifenkrankheit

Apple-Sammelklage: Wusste der Tech-Gigant vom Pfusch am iPhone 7?

Gegen Apple ist eine Sammelklage wegen Audioproblemen am iPhone 7 und iPhone 7 Plus eingereicht worden. Dem Tech-Giganten wird vorgeworfen, er habe von den Problemen gewusst. 

Verschleiß im Haushalt

Eingebauter Verschleiß - das kosten Haushaltsgeräte wirklich

Bein einem Rohrbruch braucht man schnell einen Sanitär-Notdienst - und muss aufpassen, nicht an Abzocker zu geraten

Abzocke bei Notdiensten

Pfusch am Bau: Handwerker kassieren 150.000 Euro - und hinterlassen nur Chaos

Pfusch an Wohnungen und Häusern

"Geiz ist geil funktioniert auf dem Bau nicht"

Baumängel

Pfusch am Bau: Statt eines hübschen Häuschens bekam er eine Wackelbude für 240.000 Euro

Pfusch am Bau

Löcher, Wasserschäden, Gaslecks: So schockt eine Baufirma ihre Kunden

Von Gernot Kramper
laos - dammbruch - staudamm

Pfusch am Bau?

Mehrere Tote und Hunderte Vermisste nach Dammbruch in Laos

Die Fassade bröckelt und der Einbauschrank wurde innen ausgeweidet.

Pfusch am Bau

Klaffende Löcher, Wasserschäden und Gaslecks – Bauunternehmen schockt Kunden

Vorsicht bei Abzocke

So wehren Sie sich gegen Handwerker-Pfusch

Bei einer verpfuschten Operation verlor ein Mann aus Florida fast seinen ganzen Penis

Ärztepfusch

Mann bleiben nach Penisvergrößerung 2,5 Zentimeter

Nach Reparaturarbeiten

AKW Grohnde geht wieder ans Netz

Beim Hausbau kann man in vielerlei Hinsicht schmerzhaft auf die Nase fallen

Fünf Urteile zu Schwarzarbeit und Handwerkerpfusch

Wenn der Elektriker durchs Dach kracht

Von Daniel Bakir

Urteil des BGH

Schwarzarbeiter haften nicht für ihren Pfusch

Viele Räder zerbrachen beim Belastungstest

Stiftung Warentest testet Elektroräder

Lenker zerbröselt, Bremse defekt

3932 Behandlungsfehler

Wenn Ärzte pfuschen und Patienten leiden

Falsch behandelte Patienten

Jeder dritte Verdacht auf Behandlungsfehler berechtigt

Hochhaus-Einsturz in Mumbai

Zahl der Toten steigt auf 71

Im aktuellen stern

"Was macht eigentlich" - die Frau dahinter

Diese Woche im stern

"Was macht eigentlich" - die Frau dahinter

Schutz fürs Eigenheim

So verhindern Sie Pfusch am Bau

Abgepumpte Sandmenge

Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau nimmt immer größere Ausmaße an

Bau-Skandal

Pfusch auch bei der Düsseldorfer U-Bahn

Kölner U-Bahn und ICE-Strecke

Weiterer Pfusch-Verdacht gegen Bilfinger Berger

Kölner Bauskandal weitet sich aus

Pfusch auch an Münchner ICE-Trasse?

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg