HOME
"Tatort" aus Berlin
Schnellcheck

"Tatort" aus Berlin

Mord ohne Motiv – Karow und Rubin stehen vor einem Rätsel

Von Carsten Heidböhmer
LKW

Nachrichten aus Deutschland

Betrunkener Lkw-Fahrer parkt Sattelzug auf der Autobahn und schaltet Licht aus

Coronavirus Berlin: Ein Auto der Polizei steht vor einer Cocktailbar

Coronavirus

"Es ist einfach nicht die Zeit für Partys" – Feierhochburg Berlin ist stillgelegt

Testzentrum

Immer drastischere Maßnahmen

Coronavirus zwingt an Heim und Herd

Nicht viel los

Nachtleben beendet

Berlin in Zeiten von Corona: Die stillgelegte Hauptstadt

In Moskau festgenommener Demonstrant

Dutzende Demonstranten bei Protestaktion in Moskau festgenommen

Arno Funke: früher Kaufhaus-Erpresser, heute Karikaturist

Früher Kaufhaus-Erpresser, heute Karikaturist

"Ich bin ein resozialisierter Bürger": Arno Funke über sein Leben nach "Dagobert"

Das linke Foto zeigt Linda Calvey in der Blüte ihrer Jahre. Sie verschickte es gern als Postkarte an ihre Fans. Gezeichnet mit "The Black Widow" und einem Herzen.

Biografie

The Black Widow – Linda Calvey war Britanniens berüchtigtste Gangster-Braut

Von Gernot Kramper
Müllabfuhr, Polizei, Busfahrer, Briefträger, Kassiererin, Ärzte und Krankenschwestern, Feuerwehr . die können nicht Homeoffice machen. Sie sind die neuen Helden der Arbeit.

Horst von Buttlar: Der Capitalist

Folgen des Coronavirus: Die Welt ist schockgefroren - wir werden sie aber wieder auftauen

Marilyn Manson

//Ein prominenter Fall

Marilyn Manson

Crime Plus Logo
Fitness-App macht Radfahrer zu Hauptverdächtigem (Symbolbild)

"Geofencing"

Plötzlich Einbrecher: Fitness-App wird leidenschaftlichem Radfahrer zum Verhängnis

Dänemarks Gesundheitsminister Magnus Heunicke (l.) und Regierungschefin Mette Frederiksen (r.)

Covid-19

Dänemark macht wegen des Coronavirus einen "Lockdown" – und beschließt extreme Maßnahmen

Von Rune Weichert
Frontex

Tausende Migranten warten

Frontex verstärkt Einheiten an griechisch-türkischer Grenze

Das Präsidentenflugzeug steht auf einem Flughafen
+++ Ticker +++

News von heute

Mexiko startet symbolische "Präsidentenflugzeug-Lotterie"

Illustration See

Leben nach dem Suizidversuch

"Niemand würde auf die Idee kommen, dass ich die Tante bin, die gesprungen ist"

Stern Plus Logo
Das Stadion Borussia-Park in Mönchengladbach

Geisterspiel gegen Köln

Borussia Mönchengladbach bittet Fans, nicht zum Stadion zu kommen

Video

Costa Rica: Drei Tonnen Kokain beschlagnahmt

Auf dem Campingplatz Eichwald in der inzwischen eingezäunten Parzelle des mutmaßlichen Täters steht der versiegelte Campingwagen

Missbrauchs-Fall Lügde

Ermittlungen gegen Mitarbeiter von Polizei und Jugendämtern eingestellt

Mißbrauchsfall Lügde

Campingplatz in Lügde

Missbrauchs-Fall: Ermittlungen gegen Mitarbeiter eingestellt

Protest in Venezuela

Polizei setzt Tränengas ein

Venezuela: Sicherheitskräfte gehen gegen Demonstranten vor

Wladimir Putin in der Staatsduma in Moskau
+++ Ticker +++

News von heute

Verfassungsänderung annulliert bisherige Amtszeiten: Putin kann wieder kandidieren

Fler während eines Auftritts in Leipzig

Angriff auf RTL-Kamerateam

Kein dringender Tatverdacht: Rapper Fler ist wieder auf freiem Fuß

Arno Funke

Er war «Dagobert»

Promi Geburtstag vom 14. März 2020: Arno Funke

Philipp Stehler wurde als Kandidat der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" bekannt

Philipp Stehler

Ex-"Bachelorette"-Kandidat wird TV-Polizist

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus