HOME

Bluttat im Haus von «Tarzan»-Darsteller Ron Ely

Santa Barbara - Nach einem blutigen Gewaltverbrechen im Haus des früheren «Tarzan»-Darstellers Ron Ely sind dessen Ehefrau und sein Sohn tot. Nach Mitteilung der Polizei im kalifornischen Santa Barbara waren Beamte per Notruf zu dem Haus des Schauspielers gerufen worden. Sie fanden Elys Ehefrau Valerie Lundeen Ely erstochen vor. Der als Tätverdächtiger gesuchte Sohn des Paares, Cameron Ely, wurde auf dem Grundstück gestellt. Er sei eine Bedrohung gewesen und von den Beamten erschossen worden. Ron Ely war in den 1960er Jahren durch seine Hauptrolle in der TV-Serie «Tarzan» bekannt geworden.

Dritte Nacht mit Krawallen in Barcelona

Ein Flugzeug landet am Helmut-Schmidt-Airport
+++ Ticker +++

News von heute

Weltkriegsbombe entschärft: Keine Starts und Landungen für Flieger in Hamburg

Ein Polizeiauto von der Kriminaltechnik fährt auf das Gelände des Paketdienstleisters Hermes

Paketdienst Hermes

Nach Tod von zwei Paketdienst-Mitarbeitern – Polizei gibt Entwarnung

Polizei gibt Entwarnung für Paketzentrum Haldensleben

Hof in den Niederlanden; Facebook-Profil

Fall wird immer rätselhafter

Sohn von angeblich in Isolation lebender Familie soll Facebook-Profil betrieben haben

Der Bauernhof mit dem Versteck

58-Jähriger im Fall von isoliert lebender Familie in Holland festgenommen

Bauernhof

Nachbarn reagieren schockiert

Das Geheimnis um die isolierte Familie auf dem Bauernhof

Ein Polizeiauto von der Kriminaltechnik fährt auf das Gelände des Paketdienstleisters Hermes

Zusammenhang oder Zufall?

Zwei tote Mitarbeiter an einem Tag – Chemie-Experten rücken bei Hermes an

Nachrichten aus Deutschland

Nachrichten aus Deutschland

Junge bestellt versehentlich online einen hochgiftigen Skorpion

In Versandzentrum

Zwei Tote an einem Tag: Bislang kein Zusammenhang zwischen den Fällen entdeckt

US-Polizei Auto

Texas

Von US-Polizist durch Fenster erschossene schwarze Frau soll bewaffnet gewesen sein

Eine Sondergruppe von 25 Beamten untersucht den Fall der seit Jahren isoliert lebenden Familie

Niederlande

Gruppe junger Erwachsener aus Isolation befreit – Fall bleibt mysteriös

Eine Sondergruppe von 25 Beamten untersucht den Fall der seit Jahren isoliert lebenden Familie

Niederlande

Polizei fand isolierte Familie nicht im Keller, sondern in "abschließbarem kleinen Raum"

Böller gegen Maulwurfshügel - Mann schwer verletzt

Barcelona: Ein Demonstrant wirft einen Mülleimer auf eine brennende Barrikade

Katalanische Separatisten

Brennende Straßen in Barcelona: Demo für Freilassung politischer Gefangener eskaliert

Isolierte Familie auf Bauernhof - Untersuchung ausgeweitet

Proteste in Katalonien

Historisches Urteil

Festnahmen und brennende Straßen bei Protesten in Katalonien

Polizei gibt Entwarnung wegen gefundener Substanz an Paket

Ein Hermes-Transportwagen wird bei Dunkelheit abtransportiert

Großeinsatz der Feuerwehr

Zwei Mitarbeiter sterben am selben Tag - Todesfälle beim Paketdienst Hermes bleiben mysteriös

Zwei tote Paketdienst-Mitarbeiter in Haldensleben

«Ungewöhnlich»

Zwei tote Paketdienst-Mitarbeiter an einem Tag

Sorge wegen Krieg in Syrien

Zahl islamistischer Gefährder sinkt

Zwei tote Paketdienst-Mitarbeiter in Haldensleben

Verkettung von Zufällen?

Zwei tote Paketdienst-Mitarbeiter in Haldensleben

Festnahmen und brennende Straßen bei Protesten in Katalonien