HOME
Bondi Beach in Australien, bevölkert von tausenden Besuchern

Sonnen statt Isolation

Trotz Corona: In Australien tummeln sich noch immer tausende Menschen am Strand

In Australien pilgern immer noch tausende Menschen an die Strände. Die Warnungen und die Auflagen der Regierung wegen des Coronavirus scheinen sie nicht zu interessieren.

Neon-Logo
Diana Berrent was the first coronavirus survivor in New York state to get screened hoping to donate anti-body rich plasma

USA fangen Schutzmasken-Lieferung für Berliner Polizei ab

Katze auf Decke

Nachrichten aus Deutschland

Katze sendet mit Campinglampe SOS-Signal und ruft die Polizei auf den Plan

Bernd Sibler, Staatsminister für Wissenschaft und Kunst, Ministerpräsident Markus Söder und Ulrike Protzer

Hohe Dunkelziffer befürchtet

Bayern plant großangelegte Feldforschung: Wie viele Menschen haben in Wirklichkeit schon Corona?

Ein Polizist steht auf der Straße vor dem Haus in Vogtareuth, in dem drei Tote Menschen aufgefunden worden waren

Oberbayern

Bundespolizistin erschießt offenbar ihre beiden Töchter und sich selbst

Gewaltverbrechen in Oberbayern

Gewaltverbrechen in Oberbayern

Bundespolizistin und zwei Töchter tot in Bayern aufgefunden

Haus des Geldes, Staffel 4
Kritik

Bankräuber-Serie auf Netflix

Neue Staffel von "Haus des Geldes": Hier kommt keiner lebend raus

Von Eugen Epp
Tokio (r.) und Helsinki beschützen die Truppe vor der spanischen Polizei

Haus des Geldes

Die Highlights aus den bisherigen Staffeln

Leonie Winkler (Cornelia Gröschel) und Karin Gorniak (Karin Hanczewski, r.) nähern sich dem Ort einer Geiselnahme

Tatort: Die Zeit ist gekommen

Lohnt sich das Einschalten?

Bewohner in Neapel hängen mit Lebensmitteln gefüllte Brotkörbe aus ihren Fenstern.

Corona-Krise in Italien

Tolle Geste: Neapolitaner hängen gefüllte Brotkörbe für Bedürftige aus dem Fenster

Von Steven Montero
Zugunglück bei Auggen

Kollision mit Brückenteil

Zugführer stirbt bei Güterzug-Unfall in Auggen

Ermittlungsbeamte

Motiv und Hintergrund unklar

Mutter und drei Kinder in Dortmund getötet

Polizeiwagen

Fünf Tote bei mutmaßlicher Familientragödie in Dortmund

Osterdekoration in Berlin

Reisebeschränkungen

In Europa: «Diese Ostern werden anders sein»

DJ Lukas veranstaltet auf seinem Balkon eine Party für die ganze Nachbarschaft

Social Distancing

Ruhestörung? Von wegen! Bei diesem Balkon-DJ tanzt selbst die Polizei

Von Nele Andresen
Iventa Karl und Robert Prade

Die Grenze ist dicht

Getrennte Liebe in Zeiten des Coronavirus

Gefälschte Dollarnote von Jürgen Kuhl

//Das Asservat

Ganz große Kunst

Crime Plus Logo

Video

Der lange Arm des Gesetzes

Meister des Todes 2

TV-Tipp

Meister des Todes 2

Rodney Howard-Browne

Festnahme

Weil seine Kirche angeblich alle Viren tötet: Pastor hält trotz Coronakrise Gottesdienste ab

Coronavirus: Polizei in Italien kontrolliert Ausgangsperre mit Hubschraubern

Himmel über Catania

Corona-Krise: Polizei soll Einwohner aufspüren, die sich nicht an Ausgangssperre halten

Frühlingsgarten van Gogh

Museum Singer Laren

Museum wegen Corona geschlossen: Einbrecher klauen den "Frühlingsgarten" von van Gogh

Museumsdirektor

Niederlande

Gemälde von van Gogh aus Museum gestohlen

Wasserwerfer

Covid-19-Pandemie

Spanien kämpft und trauert – Wasserwerfer sprühen jetzt Desinfektionsmittel

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus