HOME
Blumen für die Opfer des Anschlags auf das "Reina"

Prozessauftakt zu Anschlag auf Istanbuler Nachtclub "Reina"

In Istanbul hat am Montag der Prozess zum Anschlag auf den Nachtclub "Reina" begonnen, bei dem in der vergangenen Neujahrsnacht 39 Menschen getötet wurden.

Blumen und Bilder der Opfer vor dem "Reina"

Prozessauftakt zu "Reina"-Attentat in Istanbul

"Wir wollen Gerechtigkeit für die 21 Toten" - Loveparade-Mammutprozess gestartet

Mammutprozess begonnen

"Die Loveparade hätte in der Form nicht genehmigt werden dürfen"

Mutmaßlicher zweifacher Frauenmörder in Leipzig vor Gericht

Mutmaßlicher zweifacher Frauenmörder schweigt zum Prozessauftakt in Leipzig

Titel der "Sözcü" nach Festnahmen

Prozessauftakt gegen regierungskritische Journalisten in Istanbul

Türkei

Menschenrechtler Peter Steudtner verlässt Gefängnis in Istanbul

Der Angeklagte Marcel H. im Bochumer Landgericht

Prozess in Bochum

Marcel H. gesteht Doppelmord von Herne - und zeigt keine Emotionen

Bei einer Verurteilung droht dem mutmaßlichen Doppelmörder Marcel H. einen lebenslange Freiheitsstrafe

Prozessauftakt

Marcel H. vor Gericht: "Er wollte Menschen sterben sehen"

Hussein K. trägt ein weinrotes Sweatshirt, als er in Handschellen von Justizbeamten in den Gerichtssaal in Freiburg geführt wird

Prozessauftakt

Fall um getötete Studentin: Hussein K. sagt aus - doch das Entscheidende verschweigt er

U-Bahn-Treter

Chronik der brutalen Attacke

Der U-Bahn-Treter muss ins Gefängnis

Svetoslav S, der mutmaßliche "U-Bahn-Treter" von Berlin, versteckte sich zum Prozessauftakt hinter einer roten Mappe

Prozessauftakt

Alkohol und Drogen - ist der Berliner U-Bahn-Treter nicht voll schuldfähig?

Justitia

Treppentreter aus Berliner U-Bahn räumt Tat ein und bittet um Entschuldigung

Leerer Zeugenplatz im Landgericht Schwerin - dort gestand ein falscher Polizist die Vergewaltigung eines 11-jährigen Jungen

Prozessauftakt in Schwerin

Elfjähriger vergewaltigt: Falscher Polizist gesteht Tat vor Gericht

Einer der Angeklagten (l.) im Lübecker Missbrauchsprozess auf dem Weg in den Gerichtssaal

Prozess in Lübeck

"Ich liebe meine Tochter" - sagt der Vater, der seine Zweijährige missbraucht hat

Aachen

Prozessauftakt

Mit Baseballschlägern Fußballspiel gestürmt - Angeklagte gestehen

Wien im Januar: Immer wieder werden Mitglieder des Rockerclubs Hells Angels festgenommen

Köln

Prozessauftakt gegen mutmaßliche Hells Angels

Justitia

Mutmaßlicher iranischer Spion schweigt vor Berliner Gericht "aus Angst"

Justitia

Prozessauftakt in Berlin wegen hunderter Fälle von Kindesmissbrauch

Der Angeklagte Hassan Z. kniet im Landgericht Bonn  aus Protest am Boden

"Weltanschauliche Streitigkeiten" mit Mutter

Prozessauftakt gegen Flüchtling, der Kinder aus dem Fenster warf

Sven Lau: Der Salafisten-Prediger beim Prozessauftakt gegen ihn in Düsseldorf

Prozessauftakt

Islamist Sven Lau soll Netzwerk bis nach Syrien gehabt haben

Zwei Angeklagte und ihre gesetzlichen Vertreter sitzen in Hamburg im Landgericht

Hamburg

14-Jährige vergewaltigt und gefilmt - Angeklagte scherzen vor Gericht

Im Landgericht Frankfurt stehen zwei Stühle vor der Richterbank in einem leeren Sitzungssaal

Nach 64 Jahren Ehe

85-Jähriger gesteht Tötung seiner Frau

Lutz Bachmann und seine Begleiter tauchen beim Amtsgericht Dresden mit schwarzen Balken-Brillen auf

Prozessauftakt gegen Pegida-Chef

Bizarre Bachmann-Show vor Gericht

Als er den Gerichtssaal betritt, verbirgt der mutmaßliche Reker-Attentäter Frank S. sein Gesicht hinter einem Aktenordner

Prozess um Messerattacke

Reker-Attentäter sieht sich als Opfer: "Toleranter als manch anderer"