HOME
ASAP Rocky verlässt nach einer Anhörung ein Gericht in Stockholm

Nach Trump-Tweet

Hände weg von Fleischbällchen und Ikea – Fans von ASAP Rocky rufen zu Schweden-Boykott auf

Erboste Fans von US-Rapper ASAP Rocky tummeln sich bei Twitter derzeit unter dem Hashtag #boycottsweden. Bis der in Stockholm inhaftierte Musiker freigelassen wird, wollen sie Fleischklöschen, Ikea, Spotify und andere schwedische Produkte und Firmen boykottieren - mit dem Segen von Donald Trump.

Ein junger Mann mit rotbraunem Seitenscheitel und im Karohemd geht an mehreren Kameraleuten vorbei

Prozess

Gamer verprügelt schwangere Freundin - und lässt aus Versehen seine Fans live mithören

Mallorca - Türsteher verprügelt - U-haft

Am "Ballermann" auf Mallorca

Deutsche Touristen nach Prügelattacke auf Türsteher in U-Haft

Die Angeklagten Ende April im Saal des Amberger Landgerichts

Urteile

Prügelattacken von Amberg: Gericht verhängt Haftstrafen

Nach der tödlichen Attacke auf Niklas standen Blumen, Kerzen und ein Holzkreuz am Tatort

Totgeschlagener Schüler

Prügeltod von Niklas: Ermittlungen ohne Ergebnis eingestellt, weil die Zeugen schweigen

Die vier Angeklagten im Gerichtssaal in Amberg

Junge Asylbewerber entschuldigen sich für Prügelattacke in Amberg

Der Bahnhof in Amberg, NPD-Facebook-Post

Bürgermeister ist "schockiert"

Mutmaßlich von Flüchtlingen verübte Attacken: NPD inszeniert sich mit Bürgerwehr in Amberg

Horst Seehofer

Gewaltexzess in Amberg

"Sie müssen unser Land verlassen": Seehofer fordert nach Prügelattacke schärfere Gesetze

Alexandre Benalla bei einer Senatsanhörung im September

Macrons Ex-Sicherheitsmann bringt Frankreichs Präsidenten erneut in Erklärungsnot

Mit einer Eisenkette gingen die Täter auf den jungen Mann los

Mecklenburg-Vorpommern

Mehrere Männer prügeln in Wismar jungen Ausländer krankenhausreif

Chris Brown

Nach Rihanna die nächste Prügelattacke?

Tommy Lee

Für seinen Sohn wird es jetzt ernst

Ein Screenshot einer Snapchat-Werbung

Chris Browns Prügelattacke

"Einfach schrecklich": Diese Anzeige bei Snapchat sorgt im Netz für Empörung

NEON Logo
Kevin Großkreutz im Trikot vom Vfb Stuttgart

Prozess wegen Prügelei

Angeklagte gestehen Angriff auf Kevin Großkreutz

Chris Brown bei der 57. Verleihung der Grammy Awards in Los Angeles

"Welcome to My Life"

Chris Brown spricht in eigener Dokumentation über Rihanna-Attacke

Mit Bildern aus den U-Bahn-Überwachungskameras fahndet die Polizei in Berlin nach zwei der drei Verdächtigen

Fahndung

Tritte auf den Kopf - Berliner Polizei sucht U-Bahn-Prügler

Von Daniel Wüstenberg
Hinnerk Baumgarten moderiert nach der Prügelattacke auf Mallorca zum ersten Mal wieder "DAS!"

Nach Prügelattacke auf Mallorca

Mit Platzwunde und Bluterguss: Hinnerk Baumgarten moderiert wieder

Kevin Großkreutz und der VfB Stuttgart trennten sich nach der Prügelei Ende Februar

Vereinsloser Bundesliga-Profi

Nach Großkreutz-Prügel: Polizei nimmt tatverdächtige Jugendliche fest

Prügelattacke auf Polizisten in Düren: SEK-Beamte stehen in der Gruppe (Symbolbild)

Knöllchen-Streit in Düren

SEK nimmt Polizistenschläger fest - zwei Beschuldigte noch flüchtig

In Euskirchen wurde ein Schüler lebensgefährlich verletzt.

Streit in Euskirchen

Lebensgefährliche Attacke in der Schule - weiterer Mitschüler unter Verdacht

Blumen und Kerzen stehen in Bonn neben einem Holzkreuz an der Stelle, an der Niklas P. von Schlägern attackiert wurde

Tödliche Prügelattacke in Bonn

Polizei nimmt weiteren Verdächtigen im Fall Niklas P. fest

Niklas wird in Bonn zu Grabe getragen

17-jähriger wurde totgeprügelt

Bonn nimmt Abschied von Niklas

Blumen, Fotos und Lichter als Gedenken an das Prügelopfer Niklas P. am Tatort in Bonn

Mutmaßlicher Totschläger gefasst

Niklas P. - Tod durch Kopftritt und schweren Schlag gegen die Schläfe

Bahnhof Bad Godesberg Bonn

Bonn-Bad Godesberg

17-jähriger Nik stirbt nach Prügelattacke - erste Hinweise auf Täter

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg