HOME
Ein junger Mann mit rotbraunem Seitenscheitel und im Karohemd geht an mehreren Kameraleuten vorbei

Prozess

Gamer verprügelt schwangere Freundin - und lässt aus Versehen seine Fans live mithören

Ein australischer Videospieler verprügelt seine schwangere Freundin, weil er weiter Fortnite spielen will. Aus Versehen überträgt er die Attacke live ins Internet. Nun steht er vor Gericht.

"Pfefferspray und Prügelattacken" – Aktivsten beklagen Polizeigewalt bei Räumung in Garzweiler

Sie fordern den Kohleausstieg

"Pfefferspray und Prügelattacken" – Aktivisten beklagen Polizeigewalt bei Räumung in Garzweiler

Mallorca - Türsteher verprügelt - U-haft

Am "Ballermann" auf Mallorca

Deutsche Touristen nach Prügelattacke auf Türsteher in U-Haft

Die Angeklagten Ende April im Saal des Amberger Landgerichts

Urteile

Prügelattacken von Amberg: Gericht verhängt Haftstrafen

Nach der tödlichen Attacke auf Niklas standen Blumen, Kerzen und ein Holzkreuz am Tatort

Totgeschlagener Schüler

Prügeltod von Niklas: Ermittlungen ohne Ergebnis eingestellt, weil die Zeugen schweigen

Die vier Angeklagten im Gerichtssaal in Amberg

Junge Asylbewerber entschuldigen sich für Prügelattacke in Amberg

Der Bahnhof in Amberg, NPD-Facebook-Post

Bürgermeister ist "schockiert"

Mutmaßlich von Flüchtlingen verübte Attacken: NPD inszeniert sich mit Bürgerwehr in Amberg

Horst Seehofer

Gewaltexzess in Amberg

"Sie müssen unser Land verlassen": Seehofer fordert nach Prügelattacke schärfere Gesetze

Alexandre Benalla bei einer Senatsanhörung im September

Macrons Ex-Sicherheitsmann bringt Frankreichs Präsidenten erneut in Erklärungsnot

Mit einer Eisenkette gingen die Täter auf den jungen Mann los

Mecklenburg-Vorpommern

Mehrere Männer prügeln in Wismar jungen Ausländer krankenhausreif

Macron (r.) mit seinem Ex-Sicherheitsmitarbeiter Benalla

Macron übernimmt Verantwortung in Benalla-Affäre

Macron und Benalla auf einer Messe im Februar

Druck auf Frankreichs Präsident Macron in Affäre Benalla steigt

Alexandre Benalla (m.) mit Polizeihelm bei der Demo in Paris

Ex-Sicherheitsmitarbeiter Macrons hatte laut Polizei keine Genehmigung für Demo

Innenminister Gérard Collomb in der Nationalversammlung

Frankreichs Innenminister macht Präsidialamt für Benalla-Affäre verantwortlich

Chris Brown

Nach Rihanna die nächste Prügelattacke?

Tommy Lee

Für seinen Sohn wird es jetzt ernst

Ein Screenshot einer Snapchat-Werbung

Chris Browns Prügelattacke

"Einfach schrecklich": Diese Anzeige bei Snapchat sorgt im Netz für Empörung

NEON Logo
Kevin Großkreutz im Trikot vom Vfb Stuttgart

Prozess wegen Prügelei

Angeklagte gestehen Angriff auf Kevin Großkreutz

Chris Brown bei der 57. Verleihung der Grammy Awards in Los Angeles

"Welcome to My Life"

Chris Brown spricht in eigener Dokumentation über Rihanna-Attacke

Mit Bildern aus den U-Bahn-Überwachungskameras fahndet die Polizei in Berlin nach zwei der drei Verdächtigen

Fahndung

Tritte auf den Kopf - Berliner Polizei sucht U-Bahn-Prügler

Von Daniel Wüstenberg
Hinnerk Baumgarten moderiert nach der Prügelattacke auf Mallorca zum ersten Mal wieder "DAS!"

Nach Prügelattacke auf Mallorca

Mit Platzwunde und Bluterguss: Hinnerk Baumgarten moderiert wieder

Kevin Großkreutz und der VfB Stuttgart trennten sich nach der Prügelei Ende Februar

Vereinsloser Bundesliga-Profi

Nach Großkreutz-Prügel: Polizei nimmt tatverdächtige Jugendliche fest

Prügelattacke auf Polizisten in Düren: SEK-Beamte stehen in der Gruppe (Symbolbild)

Knöllchen-Streit in Düren

SEK nimmt Polizistenschläger fest - zwei Beschuldigte noch flüchtig

In Euskirchen wurde ein Schüler lebensgefährlich verletzt.

Streit in Euskirchen

Lebensgefährliche Attacke in der Schule - weiterer Mitschüler unter Verdacht

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(