HOME
Van-Gogh-Selbstbildnis

Mutmaßlicher Suizid-Revolver Van Goghs in Paris versteigert

Der Revolver, mit dem sich der Maler Vincent van Gogh das Leben genommen haben soll, ist in Paris für 162.500 Euro versteigert worden. Der Schätzwert von 40.000 bis 60.

Unterweltgrößen und beste Freunde – bis eine Frau auftauchte
stern crime

Unter Blutsbrüdern

Zwei Männer waren Unterweltgrößen und beste Freunde. Bis eine junge Frau in ihr Leben trat...

Von Dominik Stawski
Thandie Newton sagte, dass ihr Korsett-Kostüm unangenehm zu tragen gewesen sei, die Nacktszenen seien dagegen angenehm gewesen.

Zweite Staffel von "Westworld"

Roboter, Revolver und Korsetts: Die zweite "Westworld"-Staffel wird gigantisch

Von Gernot Kramper
Westworld

Neue HBO-Serie "Westworld"

Dieser Matrix-Western wird das neue "Game of Thrones"

Von Gernot Kramper
Eine Anhängerin der pazifistischen Bürgerrechtsbewegung Code Pink protestiert gegen Krieg

Cleveland

Parteitag der Republikaner startet mit Eklat

Donald Trump Convention-Halle Cleveland

Republikaner-Convention

Revolver sind völlig ok, Kinderwagen nicht

Ein rosa Gewehr mit der Aufschrift "My First Rifle" liegt in einem Waffenladen in South Dakota, USA.

Scharfe Revolver aus buntem Plastik

US-Waffenindustrie bemüht sich um Kinder als Zielgruppe

Seit 1947 wird das Spektakel aufgeführt, dies ist der erste Unfall.

Unglück bei Touristen-Event

Sie wollten nur Cowboy spielen - verwechselten aber die Patronen

Von Gernot Kramper
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble wird am 13.10.1990 auf die Intensivstation der Universitätsklinik in Freiburg verlegt.

25 Jahre danach

Das Attentat, das Wolfgang Schäuble in den Rollstuhl zwang

Eine Western-Kollage: Colt mit Patronen und Cowboyhut

Waffenschmiede meldet Konkurs an

Kein Colt für alle Fälle

Udo Lindenberg, wie man ihn kennt - mit gezückter Zigarre

Hamburger Flughafen

Polizei entdeckt Waffe bei Udo Lindenberg

Familiendrama in Österreich: Eine 83-Jährige hat auf ihren Neffen und sich selbst mit einem Revolver geschossen (Symbolbild)

Bluttat in Österreich

83-jährige Frau schießt auf Neffen und tötet sich selbst

stern-Gespräch mit Abenteurer Rüdiger Nehberg

"Ich will abrupt sterben, von jetzt auf gleich"

Mordprozess in Südafrika

Pistorius bestellte kurz vor der Tat sechs Waffen

Rocker-Razzia

Polizei findet keine Schusswaffen bei Hells Angels

Suizidversuch

Rumänischer Ex-Premier griff zum Revolver

Prozess in Wuppertal

Stotterer rächt sich mit Revolver an Pokerrunde

Waffenschmuggler

Zoll entdeckt 20 Pistolen, zwölf Revolver und 3.500 Schuss Munition

John Wayne

Der einzig wahre Revolverheld

Sachsen

Ex-NPDler wollte Revolver einschmuggeln

Quantenmechanik

Wie fett ist Schrödingers Katze?

Klimaerwärmung

"Eisbären werden Geschichte sein"

Toronto

Madonna unkaputtbar

Aus stern Nr. 19/2005

Wenn der Revolver raucht

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg