HOME
Usain Bolt zeigt seinen berühmten Blitz

Früherer Sprintstar sucht neue Herausforderung

Usain Bolt startet zweite Karriere: "Habe bei einem Fußball-Verein unterschrieben"

Jamaikas Superstar Usain Bolt plant offenbar eine zweite Karriere. Der frühere Weltklasse-Sprinter will bei einem Fußball-Verein durchstarten. Um welchen Club es sich handelt, blieb zunächst ein Geheimnis.

Usain Bolt Justin Gatlin

Leichtathletik-WM

Oh No! Usain Bolt ist nicht mehr der Schnellste

Tyson Gay startete für die USA bei den vergangenen drei Olympischen Spielen

Kentucky

Tochter von US-Sprintstar Tyson Gay stirbt bei Schießerei

Olympia 2016: Sprintstart Usain Bolt tanzt auf einer Pressekonferenz samba

Jamaikas Olympia-Star

Diese Jobs reizen Usain Bolt nach seiner Sprintkarriere

Olympia 2016 in Rio: Sprintstart Usain Bolt spricht auf einer Pressekonferenz

Olympia 2016

Sprintstar Usain Bolt will eigenen 200-Meter-Weltrekord knacken

Usain Bolt bei den Olympischen Spielen 2012

Olympia 2016

Usain Bolt fehlt bei Eröffnungsfeier – weil er "zu faul" ist

Er ist 20 Jahre alt und ein Top-Athlet - lebt aber lieber auf der Straße, als in seine Heimat Sierra Leone zurückzukehren

Flucht vor Ebola

Afrikanischer Sprintstar lebt obdachlos in London

Oscar Pistorius wurde im Oktober 2014 wegen fahrlässiger Tötung an seiner Freundin Reeva Steenkamp zu fünf Jahren Haft verurteilt

Berufung zugelassen

Oscar Pistorius muss wieder vor Gericht

Berufung zugelassen: Oscar Pistorius muss sich einem weiteren Mord-Prozess stellen

Berufung zugelassen

Pistorius-Prozess geht in die nächste Runde

Nicht noch mal in den Prozess-Saal: Oscar Pistorius' Anwälte wollten verhindern, dass die Staatsanwaltschaft in Revision geht

Mord-Prozess um Sprintstar

Pistorius-Anwälte wollen Neuauflage verhindern

Oscar Pistorius vor dem Gericht im südafrikanischen Pretoria. Wird er nun doch noch wegen Mordes verurteilt?

Berufung gegen Urteil

Pistorius könnte doch noch wegen Mordes verurteilt werden

Schlechte Neuigkeiten für Oscar Pistorius: Die Staatsanwaltschaft geht gegen das Urteil in Berufung

Pistorius-Urteil

Staatsanwaltschaft kündigt Berufung an

"Ich bin sicher, dass er auch gern mit uns sprechen würde": June Steenkamp, hier mit ihrem Mann Barry während des Prozesses gegen Oscar Pistorius in Pretoria.

Verurteilter Sprintstar

Eltern von Reeva Steenkamp wollen Oscar Pistorius treffen

Urteil in Südafrika

Oscar Pistorius muss fünf Jahre ins Gefängnis

Sprintstar Oscar Pistorius wirkte angegriffen, als Anklage und Verteidigung am Freitag ihre Schlussplädoyers hielten

Pistorius-Prozess

Staatsanwalt fordert zehn Jahre Haft - mindestens

Mordprozess

Bruder von Oscar Pistorius soll Beweise vernichtet haben

Pistorius-Prozess

Sprintstar erfährt Urteil erst am Freitag

Pistorius-Prozess

Richterin spricht Sprintstar vom Mordvorwurf frei

Marcel Kittel (l.). Trotz aller Erfolge bei der Tour de France ist die Zukunft seines Rennstalls Giant-Shimano ungewiss

Tour de France

Marcel Kittel gewinnt auch die vierte Etappe

Wusste Oscar Pistorius in der Mordnacht, was er tat? Ein psychiatrisches Gutachten soll dies nun klären.

Mordprozess

Pistorius wird psychiatrisch untersucht

Nach einer zweiwöchigen Osterpause geht der Mordprozess gegen Oscar Pistorius in die entscheidende Phase

Mordprozess gegen Oscar Pistorius

"Er schrie, er weinte, er betete"

Reeva Steenkamp wurde durch diese Toilettentür erschossen. Die Tür wurde Mordprozess gegen Oscar Pistorius als Beweisstück gezeigt.

Karte zum Valentinstag

Steenkamp schrieb Pistorius am Todestag "Ich liebe Dich"

Staatsanwaltschaft Gerrie Nel nimmt Oscar Pistorius ins Kreuzverhör

Mordprozess in Südafrika

Staatsanwalt wirft Pistorius Selbstverliebtheit vor

Ankläger Gerrie Nel versucht im Kreuzverhör, den Charakter des Angeklagten Oscar Pistorius infrage zu stellen

Mordprozess in Südafrika

Staatsanwalt nimmt Pistorius ins Kreuzverhör