HOME
Angeklagter im Berliner Landgericht

Prozess wegen mutmaßlichen Mädchenmords vor 13 Jahren in Berlin fortgesetzt

pielplatzes in Mülheim an der Ruhr

Haftebefehl erweitert

14-Jähriger soll das Opfer von Mülheim schon einmal vergewaltigt haben

Die Anklagen gegen Sänger R. Kelly reißen nicht ab

R. Kelly

Neue Anschuldigungen belasten den Sänger

Angeklagter im Landgericht Aschaffenburg

Prozessauftakt in Aschaffenburg

Mit Rohrbombe und Nacktbildern – so heftig soll ein Mann seine Ex-Freundin terrorisiert haben

Polizist führt einen Journalisten ab

Mindestens 19 Festnahmen bei nicht genehmigter Demonstration in Moskau

Tatort des Schwertangriffs in Stuttgart

Grausame Tat in Stuttgart

Die Akte des Issa M.: Wer ist der Schwertangreifer wirklich?

Von Daniel Wüstenberg
Mayers Mutter Renee Black (M.) in Stockholm

US-Rapper ASAP Rocky wieder auf freiem Fuß

Der Tatort der tödlichen Schwertattacke in Stuttgart

Motiv weiter unklar

Geständnis im Fall der tödlichen Schwertattacke – Verwirrung um Identität des Festgenommenen

Von Daniel Wüstenberg
Tötungsdelikt in Dortmund

"Unvorstellbare Szenen"

24-Jähriger soll Ehefrau in Dortmund erstochen haben – Leiche in Koffer an Bahnstation gefunden

Verdächtiger Ali K. im Berliner Landgericht

Prozess wegen mutmaßlichen Mädchenmords in Berlin kurz nach Beginn unterbrochen

Rupert Stadler war am 18. Juni 2018 wegen Betrugsverdachts und Verdunkelungsgefahr in Ingolstadt verhaftet worden

Dieselskandal

Wegen Betrugs: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Ex-Audi-Chef Stadler

Ex-Audi-Chef Stadler

Anklage gegen früheren Audi-Chef Stadler wegen Dieselskandals erhoben

Eine Rettungsgasse auf einer Autobahn
+++ Ticker +++

News von heute

Keine Rettungsgasse: Tausende Euro Bußgeld gegen Dutzende Autofahrer

Polizisten und Feuerwehrleute spannen im Hauptbahnhof eine weiße Plane als Sichtschutz vor einen ICE

Tödliche Attacke in Frankfurt

Neue Details zum Tatverdächtigen – Seehofer verlangt größere Polizeipräsenz an Bahnhöfen

Gerichtszeichnung von ASAP Rocky (im grünen T-Shirt)

Prozess gegen US-Rapper ASAP Rocky in Stockholm begonnen

Essen Zweijähriger Hitzeschock

Tragödie in Essen

In Zimmer eingesperrt: Zweijähriger stirbt an Hitzeschock

Gedenken am Frankfurter Hauptbahnhof

Mutmaßlicher Angreifer vom Frankfurter Hauptbahnhof ist Vater von drei Kindern

Auf diesem Bahngleis in Frankfurt starb ein achtjähriger Junge

Junge in Frankfurt vor ICE gestoßen

Tatverdächtiger schweigt – Politik diskutiert über Sicherheit an deutschen Bahnhöfen

In Bukarest demonstrierten die Menschen am Samstagabend vor dem Innenministerium

Proteste in Bukarest

"Er kommt, er kommt": Musste die 15-jährige Alexandra sterben, weil die Polizei zu spät reagierte?

Trauer um 15-Jährige in Bukarest

Proteste gegen Polizei und Regierung nach Ermordung von 15-Jähriger in Rumänien

ASAP Rocky verlässt nach einer Anhörung ein Gericht in Stockholm

Nach Trump-Tweet

Hände weg von Fleischbällchen und Ikea – Fans von ASAP Rocky rufen zu Schweden-Boykott auf

Strafmündigkeit: Rainer Wendt und Andreas Müller diskutieren in der stern-DISKUTHEK

stern-DISKUTHEK

Sollte das Alter für Strafmündigkeit herabgesetzt werden? Stimmen Sie ab!

Bereits 2007 ermittelten die Behörden wegen Sexhandels mit Minderjährigen gegen US-Milliardär Jeffrey Epstein

Angeklagter US-Milliardär

Jeffrey Epstein am Hals verletzt in Zelle gefunden - wurde er angegriffen oder war es ein Suizidversuch?

ASAP Rocky sitzt in schwedischer U-Haft

ASAP Rocky

Schwedische Staatsanwaltschaft erhebt Anklage