HOME
Die "Gorch Fock" in der Wertft

"Gorch Fock"-Werft steht offenbar unmittelbar vor der Insolvenz

Filiale der UBS in Zürich

Schweizer Großbank UBS droht Milliardenstrafe in Paris

Verdunkelungsgefahr: Azubi wird eingesperrt, da er sich nicht erinnert

Verdunkelungsgefahr

Bayerische Justiz sperrt Azubi ein – weil der sich nicht an eine Szene vor eineinhalb Jahren erinnert

In Minnesota soll ein Mann 26 Jahre nach der Tat des Mordes überführt worden sein (Symbolbild)

Verbrechen aus dem Jahr 1993

26 Jahre nach einem ungeklärten Mordfall wird ein Mann verhaftet – weil er eine Serviette wegwirft

Elin Ersson aus Schweden vor Gericht

Urteil im "Fall Ersson"

Sie stand auf und stoppte einen Abschiebeflug – nun wurde Elin Ersson dafür verurteilt

NEON Logo
In diesem Haus im bayerischen Schnaittach trug sich die grausige Tat Ende 2017 zu

Prozessauftakt

Junges Ehepaar soll Eltern getötet und einbetoniert haben. Dann führten sie ein TV-Team durchs Haus

Das Polizei-Auto war zu schnell unterwegs und prallte gegen den Pkw der 21-jährigen Berlinerin

Mädchen in Berlin tot gerast

Nach tödlichem Crash am Alexanderplatz: Berliner Polizist darf nicht mehr zum Dienst erscheinen

Die Polizei konnte durch eine Öffentlichkeitsfahndung die Identität einer Toten klären (Symbolbild)

Fahndung mit Grusel-Fotos

Polizei suchte Namen von unbekannter Toter - jetzt ist sie identifiziert

Philosoph Alain Finkielkraut

Pariser Justiz befasst sich mit antisemitischen Ausfällen bei "Gelbwesten"-Demo

Arafat Abou-Chaker und Bushido 2010 bei einer Filmpremiere in Berlin

Arabische Clans

Familiensache: Wie Zeugen im Fall von Arafat Abou-Chaker ihre Aussage zurückzogen

R. Kelly

Anwalt klagt an

Missbrauch einer Minderjährigen? Schockierendes Video soll Vorwürfe gegen R. Kelly untermauern

Eine Gedenkplatte mit der Aufschrift "Daniel H. - 26.08.2018" an der Stelle in Chemnitz, an der Daniel H. getötet wurde

Medien berichten aus Anklageschrift

Ging es um Drogen? Neue Details im Fall des in Chemnitz getöteten Daniel H.

Günter Wallraff vor dem Gericht in Istanbul bei einem Termin im November

Kölner Sozialarbeiter Adil Demirci erneut in Istanbul vor Gericht

Kataloniens Ex-Vize-Regionalpräsident Oriol Junqueras

Katalanischer Unabhängigkeitsführer verweigert Anklägern Antworten

An einer Straßenecke steht ein Schulgebäude aus Backstein und mit einigen weißen Verzierungen
+++ Ticker +++

News des Tages

Nach Tod einer Schülerin in Berlin: Obduktion bringt erste Erkenntnis

Joaquin Guzman Loera, auch El Chapo genannt, auf dem Weg

Drogenboss verurteilt

Waffen, Konservendosen und Touristen im Saal: So lief der Prozess gegen El Chapo

Al-Nur-Kita in Mainz
+++ Ticker +++

News des Tages

Rheinland-Pfalz entzieht muslimischer Kita Betriebserlaubnis

Gandsjuk kämpfte gegen Korruption

Regionalpolitiker wegen Säure-Angriffs auf Aktivistin in Ukraine beschuldigt

Polizei sucht nach Messerattacke auf Union-Berlin-Fan Zeugen und den Täter

Bluttat am Wochenende

19-Jähriger im Union-Berlin-Shirt erstochen – Polizei sucht Hundehalter

Von Daniel Wüstenberg
Ghosn im Jahr 2017

Bericht: Renault wirft Nissan bei Ghosn-Ermittlungen "Entgleisungen" vor

Donald Trumps Hotel in Washington

Staatsanwaltschaft

Hat sich Donald Trump an seiner eigenen Amtseinführungsfeier bereichert?

An der Grunerstraße in Berlin kam es vor einem Jahr zu dem tödlichen Unfall

21-jährige Frau totgefahren

Deckte die Berliner Polizei einen betrunkenen Todesfahrer, weil er Polizist ist?

Blumen am Bardo-Museum nach der Tat 2015

Lebenslage Haft für sieben Dschihadisten wegen Anschlägen in Tunis und Sousse

Venezuelas selbst ernannter Interimspräsident Juan Guaidó am Samstag in Caracas
+++ Ticker +++

News des Tages

Venezuela: Guaidó schließt US-Militärintervention im Krisenstaat nicht aus