HOME

Ermittlungen gegen Ex-Radsportler Jan Ullrich dauern an

Vergewaltigungsermittlung gegen Neymar werden wohl beendet

Fußballstar Neymar

Staatsanwaltschaft will Vergewaltigungs-Ermittlungen gegen Neymar einstellen

Beamte der US-Einwanderungspolizei in Mississippi

US-Einwanderungspolizei nimmt 680 illegale Einwanderer fest

Hunderte illegale Einwanderer auf US-Farmen entdeckt

Waldbrand bei Lübtheen

Auf Truppenübungsplatz

Sachverständiger: Keine Brandstiftung im Wald bei Lübtheen

Schatten von Händen einer erwachsenen Person und dem Kopf eines Kindes an einer Wand eines Zimmers

Staatsanwaltschaft Freiburg

Mann wegen 696 sexuellen Übergriffen auf vier Kinder angeklagt

"Polizei mordet": Frauen in Bukarest demonstrieren nach den Morden an zwei Mädchen

Polizei findet Überreste

Mädchenmorde in Rumänen – Verdächtiger gibt Hinweise auf drittes Opfer

Angeklagter im Berliner Landgericht

Prozess wegen mutmaßlichen Mädchenmords vor 13 Jahren in Berlin fortgesetzt

Mädchenmorde in Rumänien

Verdächtiger geständig

Mädchenmorde in Rumänien - Hinweise auf drittes Opfer

pielplatzes in Mülheim an der Ruhr

Haftebefehl erweitert

14-Jähriger soll das Opfer von Mülheim schon einmal vergewaltigt haben

R. Kelly

Im Fadenkreuz der Justiz

Neue Anschuldigung gegen R. Kelly

Die Anklagen gegen Sänger R. Kelly reißen nicht ab

R. Kelly

Neue Anschuldigungen belasten den Sänger

Angeklagter im Landgericht Aschaffenburg

Prozessauftakt in Aschaffenburg

Mit Rohrbombe und Nacktbildern – so heftig soll ein Mann seine Ex-Freundin terrorisiert haben

Im Verhandlungssaal

Prozess in Aschaffenburg

Psychoterror nach der Trennung: Nacktfotos und Totenschädel

Ermittler: Tat von El Paso war inländischer Terrorismus

Polizist führt einen Journalisten ab

Mindestens 19 Festnahmen bei nicht genehmigter Demonstration in Moskau

Tatort des Schwertangriffs in Stuttgart

Grausame Tat in Stuttgart

Die Akte des Issa M.: Wer ist der Schwertangreifer wirklich?

Von Daniel Wüstenberg

Toter Säugling auf einem Feld gefunden

Mayers Mutter Renee Black (M.) in Stockholm

US-Rapper ASAP Rocky wieder auf freiem Fuß

Staatsanwalt fordert sechs Monate Haft für Rapper Asap Rocky

Der Tatort der tödlichen Schwertattacke in Stuttgart

Motiv weiter unklar

Geständnis im Fall der tödlichen Schwertattacke – Verwirrung um Identität des Festgenommenen

Von Daniel Wüstenberg

R. Kelly muss wegen Missbrauchsvorwürfen in New York vor Gericht

Festgenommen

Untersuchungshaft

19-Jähriger gesteht: Kleinen Neffen zu Tode geschüttelt

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg