HOME
Unangenehm: Das Date von Serkan und Bachelorette Gerda Lewis lief nicht rund
TV-Kritik

"Die Bachelorette" auf RTL

"Ich würde gerne deine Mutter kennenlernen" - Gerda und die Datingsätze aus der Hölle

Bachelorette Gerda siebt ein letztes Mal den Kandidatenpool aus: Bevor sie sich in die deutsche Provinz begibt, um Freunde und Familie ihrer Auserwählten zu treffen, müssen einige Gigolos das Haus verlassen.

Von Wiebke Tomescheit
Keno, Daniel und Florian (v.l.) kämpfen um die Gunst von Bachelorette Gerda

Bachelorette 2019

Drei Kandidaten dürfen direkt wieder packen

Tim, Karl, Klößchen und Gaby - die Titelhelden von TKKG

Nach Kritik an "Arielle"-Besetzung

Twitter-User kritisiert: Tim von TKKG wird immer hellhäutiger und keinen stört's

NEON Logo
NEON-Podcast: Norderstedt Folge 0
Podcast Folge 0

NEON-Kurzgeschichte "Norderstedt"

Stunde Null – wenn der Betrug in der Beziehung plötzlich auffliegt

NEON Logo
Der Mensch hinter dem Star: Tim Bergling war ein zurückhaltender und schüchterner junger Mann

Avicii

Ein Blick hinter das Phänomen des Star-DJs

Analyse von Apple TV+: Angriff auf Netflix - doch die wichtigste Antwort bleibt Apple schuldig
Analyse

Neuer Streaming-Dienst

Apple greift Netflix an – bleibt die wichtigste Antwort aber schuldig

Miranda Richardson soll wohl eine tragende Rolle beim "GoT"-Spin-off innehaben

Game of Thrones - Prequel

Miranda Richardson stößt zum Cast

Tim Mälzer Kitchen Impossible
TV-Kritik

"Kitchen Impossible"

"Sobald ich emotional drin bin, bin ich eine Maschine": Wie Tim Mälzer den Balkan begeistert

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Mälzer
Reportage der Woche

"Kitchen Impossible" zum Ausprobieren

Grüner Brei und gelbe Creme: Tim Mälzer stellt mich vor ein kulinarisches Rätsel – kann ich es knacken?

Von Denise Snieguole Wachter
Bandersnatch

Netflix-Film

Acht Dinge, die du bei "Black Mirror: Bandersnatch" bestimmt übersehen hast

NEON Logo

Restaurant auf Mein Schiff 6

Wie viel Tim Raue kriegt man beim Sternekoch auf einem Kreuzfahrtschiff?

Tim Bendzko

Singer-Songwriter

Tim Bendzko - der Gefühlsdienstleister

Tim Mälzers Karawane der Köche
TV-Kritik

"Karawane der Köche" auf Sat.1

Tim Mälzer als Dompteur in der Streetfood-Schule

Von Denise Snieguole Wachter
Blick auf den "gebrochenen Ring", das Mahnmal zum Gedenken an die Opfer des Amoklaufs von Winnenden 2009

Prozess gegen Tim K.s Ärzte

Mein Patient, der Massenmörder

Die Kommissare Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, links) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) finden Nacktaufnahmen auf dem Computer des 14-jährigen Opfers

"Tatort"-Kritik "Das verkaufte Lächeln"

Die alten Herren und die Abgründe des Internets

As I Lay Dying

US-Metalsänger wollte wohl Ehefrau umbringen lassen

"Deutschland sucht den Superstar"

Mit den Quoten geht's bergauf

Winnenden-Prozess

Vater von Tim K. will kein Mitleid

Prozess um Amoklauf von Winnenden

Eine Familie auf der Flucht

Der Amoklauf von Winnenden

Es muss einen Prozess geben

Der Amoklauf von Winnenden

Wie aus dem Nichts

Ronaldo-Skandal

Freundin weg, Werbeverträge in Gefahr

"Tatort"-Kritik

Teeniemutter am Rande des Abgrunds

Transsexualität

Kims Kindheit im falschen Körper

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg