HOME
United-Airlines-Flugzeug im Schnee

Minus 30 Grad Außentemperatur

Passagiere sitzen 16 Stunden in defektem Flugzeug fest. Und an Bord wird es kälter und kälter

Stundenlang mussten Passagiere an Bord eines defekten United-Airline-Flugzeuges ausharren – bei minus 30 Grad Außentemperatur. Aussteigen durften sie nicht.

Beengt geht es in den Toiletten im Heck der Boeing 737 MAX zu

Boeing mit Mini-Toiletten

Nur mit Verrenkungen: Wenn der Klobesuch im Flugzeug zur Tortur wird

Marokko: Die 17-jährige Khadija wurde gewaltsam am ganzen Körper tätowiert

Die Tortur von Khadija

Mädchen vergewaltigt und tätowiert: Eltern der Verdächtigen geben dem Opfer die Schuld

Hakenkreuze und Beleidigungen: In Marokko wurde ein Mädchen mit erniedrigende Tattoos gebrandmarkt 

Monatelange Tortur

Vergewaltigt und mit Tattoos gebrandmarkt: Mädchen berichtet von ihrer Folter

Der 83 Jahre alte Schamane soll die Frau 15 Jahre lang in der Höhle in Indonesien festgehalten haben

Indonesien

Schamane hält Frau ihr halbes Leben als Sex-Sklavin in Höhle gefangen

Dschungelcamp 2018, Tag 1

Springen, schwimmen, schlucken - die Tortur hat begonnen

Sexuelle Belästigung: Randi Zuckerberg machte ihrem Ärger auf Facebook Luft

Randi Zuckerberg

Flug wird für Schwester von Mark Zuckerberg wegen sexueller Belästigung zum Albtraum

Hundepsychologie

Hunde-Experte: Hört auf, Eure Hunde zu umarmen!

Michael Mross hat bei einem Unfall in Sri Lanka mehrere Körperteile verloren

Nach Horror-Unfall

Michael Mross: "Plötzlich sehe ich meine abgerissenen Gliedmaßen in einer Ecke"

Marco Reus blickt auf ein Seuchenjahr zurück

BVB-Star Marco Reus

Was für ein Seuchen-Jahr

Sami Khedira führte die DFB-Elf im Regen von Vigo als Kapitän aufs Feld

Pressestimmen zum Länderspiel

"Das war eine Tortur für Spieler und Zuschauer"

Polizei ermittelt gegen Lkw-Fahrer

1000 Ferkel schmoren in heißem Lastwagen

Was mich bewegt

100 Tage NSU-Prozess

Beendete Geiselnahme in Alabama

Rätsel um Ethans Tortur im Bunker

Verschleppte Kinder zurück in Deutschland

Glückliches Ende einer Tortur

Von Swantje Dake

Woody Allen

"Das Leben ist schwer und eine Tortur"

"Kopfwelten" zum Fall "Gorch Fock"

Keine Frage der Ehre

Mordprozess in Brandenburg

Das Leben eine Qual - die grausame Rache des Rene S.

Augenzeugenberichte Loveparade

"Wir waren hilflos"

Demjanjuk äußert sich erstmals

Prozess ist "Folter und Tortur"

Therapie gegen Schmerzen

Den Schmerz verlernen

Von Nicole Heißmann

Dauer-Schmerzen

Hoffnung gegen die Tortur

Die Ampullen für die Betäubung enthalten einen Wirkstoff, der dem Kokain ähnelt

Örtliche Betäubung

Die Spritze gegen den Schmerz

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(