HOME
Die Liebe zu einem Lamborghini brachte einem Autonarren schmerzhafte Schläge ein

"Icke muss vor Jericht"

Schmerzhafte Autoliebe und teure Schläge

Liebe macht bekanntlich blind. Nicht selten auch die Liebe zum Auto. So hatte ein junger Autofan nur Augen für seltene Oldtimer und achtete dabei nicht darauf, dass sie auf privatem Grund standen. Der Besitzer hatte wenig Verständnis für die Begeisterung des Fremden, traktierte ihn mit einem Totschläger. Nun sahen sich die Männer vor Gericht wieder.

"Icke muss vor Jericht"

Der Holzkreuz-Hasser

Der Sohn des Angeklagten war Drogenkonsument, er rauchte Cannabis. Um ihn in ein normales Leben zurückzuholen, wurde der Vater zum Straftäter

"Icke muss vor Jericht"

Die Rettung des verlorenen Sohnes

"Icke muss vor Jericht"

Meine Oma fährt betrunken Motorrad

Rund 6400 Euro plünderte der Angeklagte vom Konto seiner toten Nachbarin

"Icke muss vor Jericht"

Leben auf Kosten einer Leiche

"Icke muss vor Jericht"

Eine Geschichte über die Lüge

"Icke muss vor Jericht"

Mitgehangen, allein gefangen

"Icke muss vor Jericht"

Ein Mann will nach oben

"Icke muss vor Jericht"

Ein Mann, ein Kind, ein Schubser

"Icke muss vor Jericht"

Der brave Busfahrer Stolle

"Icke muss vor Jericht"

Die Entmietungs-Kolonne

"Icke muss vor Jericht"

Selbst-Diagnose eines Kunstdiebes

"Icke muss vor Jericht"

Zoff ums Ampelmännchen

"Icke muss vor Jericht"

Der verliebte Geldwäscher

Eine Nagelschere brachte eine Frau in Verdacht, einen bewaffneten Diebstahl begangen zu haben

"Icke muss vor Jericht"

Einkaufen mit der Nagelschere

"Icke muss vor Jericht"

Das Ableben des Hasen

"Icke muss vor Jericht"

Der Schatz vom Zweistromland

"Icke muss vor Jericht"

Immer Ärger mit den Auftragskillern

Erst als der Angeklagte in Berlin geblitzt wurde, fiel auf, dass er seit zehn Jahren keine gültige Fahrerlaubnis besaß

"Icke muss vor Jericht"

Warum ein Mann zehn Jahre schwarzfuhr

Bei den Therapiesitzungen begann die Patientin bald, mit dem Therapeuten zu flirten - und stellte ihm 17 Jahre nach

"Icke muss vor Jericht"

Verliebt in den Therapeuten

"Icke muss vor Jericht"

Naturfreundin auf dem Kriegspfad

"Icke muss vor Jericht"

Gescheiterte Familienzusammenführung

Der Angeklagte erschien auf Krücken vor Gericht

"Icke muss vor Jericht"

Wie ein Lutscher auf der Erde

Der Biss eines Cockerspaniels brachte letztendlich zwei Berliner Hundebesitzer vor Gericht

"Icke muss vor Jericht"

Hund gegen Hund, Frauchen gegen Herrchen