HOME
Drei Menschen mit freien Bäuchen

Twitter-Thread

Lautes Niesen und peinliche Witze: Diese Eigenarten von Vätern kennt garantiert jeder

Väter sind eine ganz besondere Spezies Mensch. Zum Vatertag in den USA teilen Twitter-User daher Erfahrungen mit Vätern, die jeder irgendwie kennt und sich bis heute keiner erklären kann.

NEON Logo
Kylie Jenner ist stolz auf ihre Familie

Kylie Jenner

Süße Schnappschüsse von Stormi zum Vatertag

Bei der Geburtstagsparade für die Queen "Trooping the Colour" zeigte sich Prinz William mit seiner ganzen Familie

Prinz William

Zum Vatertag hagelt es Kritik

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt

Zum Vatertag

Katherine Schwarzenegger verschickt rührende Liebesgrüße an Ehemann Chris Pratt

Harry und Meghan zeigen ihren Sohn Archie

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Neues Foto zeigt Baby Archie von ganz nah

Hugh Jackman steht seinem Vater Christopher sehr nahe

Hugh Jackman

Promi-Bild des Tages

Pietro Lombardi hat sich am Vatertag via Instagram zu Wort gemeldet

Pietro Lombardi

Klare Ansage an alle Väter

Daniela und Jens Büchner

Vatertag und Hochzeitstag

Emotionales Posting: Daniela Büchner erinnert an ihren verstorbenen Mann Jens

Himmelfahrt Vatertag

Christi Himmelfahrt

Warum Männer am Vatertag tun, was sie tun

Wer kennt's?

Zehn Sätze, die wirklich nur Väter sagen

Hörbuch-Tipp

Technik, Thriller, Selbsterkenntnis

Vatertag! Was zum Himmel schenke ich Papa?

Prinz Carl Philip von Schweden genießt die Zeit mit seinen Kindern

Prinz Carl Philip von Schweden

Tweet des Tages

Rob Kardashian

Ist seine Ex-Freundin wirklich so berechnend?

Hugh Jackman

Promi-Bild des Tages

Eine Mutter trägt ein Mädchen huckepack

Tweets der Woche

"Mama, die feiern gar nicht richtig Vatertag. Die haben einen Salat dabei!!"

Jan Böhmermann im "Neo Magazin Royale"

"Neo Magazin Royale"

Jan Böhmermann legt sich mit den Falschen an - und kriegt eine Torte ab

Vatertag

Zum Vatertag

15 Sätze, die nur Väter sagen

Dunkle Gewitterwolken Vatertag

Sturm, Hagel, Gewitter

Vatertag fällt vielerorts ins Wasser

Schlauchboot

Ausflug am Vatertag

Mann spießt sich bei Schlauchbootfahrt mit Holzstab auf

Whatsapp Vatertag

Da hilft auch kein Bier

Das sind die nervigsten Whatsapp-Bilder zum Vatertag

Mutter Yevette Vasquez mit Baseball-Käppi, Karohemd und Schnurrbart

"Donuts with Dad"

Vater gefragt? Kein Problem für diese alleinerziehende Mutter

Bei der Cheerio-Challenge stapeln Väter Cheerios auf Babys
Blog

Daddylicious

Cheerio-Challenge, das lustige Kräftemessen der Väter

Von Mark Bourichter
Am Vatertag betrinkt sich ein Mann zusammen mit seinen Freunden
Blog

Daddylicious

Saufen statt Familienausflug - die Ungerechtigkeit von Vater- und Muttertag

Von Kai Bösel
Vatertag

Unternehmen "Bierbarossa"

Von Lammfrikadelle bis Senfbutter - die besten Rezepte zum Vatertag

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(