HOME
Der Schatten einer Hand über einer verängstigten jungen Frau

Nach Vergewaltigung in Mülheim

Immer mehr Sexualstraftaten? Ein Faktencheck

Proteste auf Mallorca nach Vergewaltigung einer Deutschen

Protestdemo auf Mallorca

«Nein ist Nein!»

Mallorca: Protestdemos nach Vergewaltigung einer Deutschen

Mülheim: In der Nähe dieses Spielplatzes ist eine junge Frau von einer Gruppe Jugendlicher überfallen und sexuell missbraucht worden

Mülheim an der Ruhr

Nach Gruppenvergewaltigung: 14-Jähriger in Haft genommen - wegen Wiederholungsgefahr

Nach schwerem Sexualdelikt in Mülheim: 14-Jähriger in Haft

In der Nähe dieses Spielplatzes soll eine junge Frau von einer Gruppe Jugendlicher überfallen und sexuell missbraucht worden sein
+++ Ticker +++

News des Tages

Nach schwerem Sexualdelikt in Mülheim - 14-Jähriger in Haft genommen

Tatort

Faktencheck

Gibt es immer häufiger Sexualstraftaten?

Tatort

Hintergrund

Gibt es immer häufiger Sexualstraftaten?

Ein Spielplatz mit verlassenen Schaukeln.

Mühlheim

18-Jährige wird von fünf Kindern und Jugendlichen vergewaltigt

Protestdemo-Aufruf nach Vergewaltigung auf Mallorca

Mülheim will vorläufige Schulbefreiung für Tatverdächtige

Bosco Ntaganda

Wegen Kriegsverbrechen

Kongos Ex-Rebellenchef schuldig gesprochen

Frau in Mülheim vergewaltigt - Ermittlungen gehen weiter

In der Nähe dieses Gebüsches soll eine junge Frau von einer Gruppe Jugendlicher sexuell missbraucht worden sein

Mülheim an der Ruhr

Frau vergewaltigt: Tatverdächtige, 12 bis 14 Jahre alt, gehen wohl weiter zur Schule

Frau vergewaltigt - Verdächtige gehen weiter zur Schule

Schweres Sexualdelikt in Mülheim

Mülheim an der Ruhr

Gruppe von 12- bis 14-Jährigen unter Vergewaltigungsverdacht

Mallorca - Vergewaltigung - U-Haft

Vorfall auf Mallorca

Deutsche Touristin vergewaltigt: Zwei Tatverdächtige in U-Haft, zwei auf freiem Fuß

Vergewaltigung: Weiterer Deutscher auf Mallorca festgenommen

Nachtleben auf Mallorca

Drei Männer festgenommen

Vergewaltigung? Deutschen drohen auf Mallorca harte Strafen

Mord: 18-Jähriger zu zehn Jahren Haft verurteilt

Mord: 17-Jähriger zu zehn Jahren Haft verurteilt

Vergewaltigung? Deutsche auf Mallorca vor Haftrichter

Tribünengast

Copa América

Ohne Neymar: Seleção emanzipiert sich von ihrem Superstar

Ein Richterhammer

"Kommt aus guter Familie"

Richter nimmt mutmaßlichen Vergewaltiger, 16, in Schutz – mit verstörender Begründung

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(