HOME
"Kommissarin Heller: Herzversagen": Kommissarin Heller (Lisa Wagner, l.) und LKA-Beamtin Voigt (Lavinia Wilson) suchen einen S

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

In Tunesien muss ein 26-Jähriger ins Gefängnis, weil er homosexuell sein soll (Symbolbild)

Urteil in Tunesien

Schwuler Mann zeigt Vergewaltigung an – und muss nun selbst wegen Homosexualität ins Gefängnis

Junge am Fenster

Bayern

Neunjähriger erkennt Vergewaltiger auf der Straße wieder

Zwei Hände in Handschellen

Vergewaltigung

Mann verspricht missbrauchtem Mädchen, sie zu retten – unter einer schlimmen Bedingung

Dave Bautista (r.) als Drax und Chris Pratt als Star-Lord in "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Chris Pratt

Er verspricht "Guardians of the Galaxy 3"

Liam Neeson bei einem Auftritt in New York

Liam Neeson

Viel Kritik nach Rache-Geständnis

Er machte seine Opfer mit Drogen gefügig: Ex-Chefarzt zu neun Jahren Haft verurteilt

Urteil in Magdeburg

Er machte seine Opfer mit Drogen gefügig: Ex-Chefarzt verurteilt

Chris Brown setzt nun zum Gegenschlag an

Chris Brown

Er verklagt sein angebliches Opfer

Alex Salmond, früherer schottischer Regierungschef

Sexuelle Übergriffe

Zwei versuchte Vergewaltigungen: Schottischer Ex-Regierungschef Salmond angeklagt

Nach Jahren im Koma hat eine Frau in den USA ein Kind zur Welt gebracht (Symbolbild)

DNA-Test belegt Vaterschaft

Frau im Koma vergewaltigt - Kind verrät, wer der mutmaßliche Täter ist

Venezuela - Ausschreitungen in den Straßen von Caracas
+++ Ticker +++

News des Tages

Venezuela bricht Beziehungen zu USA ab - Militär steht hinter Maduro

Bryan Singer bestreitet alle Vorwürfe gegen ihn vehement

Bryan Singer

Vorwürfe sollen "Schmierenstück" sein

Frauenparkplätze: Mann klagt, weil er sich diskriminiert fühlt

Diskriminierung oder nicht?

Mann klagt gegen Frauenparkplätze - und bekommt Recht

"GZSZ": Als Emily (l.) sie runtermacht, verliert Sunny die Beherrschung...

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Chris Brown

Musiker

Verdacht der Vergewaltigung: Chris Brown in Paris festgenommen

Chris Brown hat wieder Ärger mit dem Gesetz

Chris Brown

Festnahme wegen Verdacht auf Vergewaltigung

Abgebildet ist eine Treppe im Untergeschoss in einem Kölner Wohnhaus.

Bizarrer Fall

Vergewaltigung von Mädchen nach 21 Jahren aufgeklärt, weil Täter sein Sperma in Stadt verteilte

Von Finn Rütten
Nach Jahren im Koma hat eine Frau in den USA ein Kind zur Welt gebracht (Symbolbild)

Kind als Beweis für Verbrechen

Frau im Koma vergewaltigt - Polizei sucht per DNA-Test nach Täter

Nach Jahren im Koma hat eine Frau in den USA ein Kind zur Welt gebracht (Symbolbild)

Pflegeheimchef tritt zurück

Frau im Wachkoma wird Mutter, nachdem sie offenbar vergewaltigt wurde

Das Phantombild zeigt einen weiteren – den elften – Verdächtigen im Fall der Freiburger Gruppenvergewaltigung

Phantombild veröffentlicht

Gruppenvergewaltigung von Freiburg: Polizei sucht elften Verdächtigen

Von Daniel Wüstenberg
R. Kelly

Pädophilie, Missbrauch, Vergewaltigung

Neue Doku offenbart schlimme Details über die Vorwürfe gegen R. Kelly

Schauspieler Ken Duken in der Crime-Serie "Parfum" als Roman Seliger

Parfum

Ken Duken: Passen Liebe und Gewalt zusammen?

Sexismus-Eklat bei Darts-WM
Meinung

"Bei Bayern München spielt auch keine Frau im Team"

Sexistischer TV-Kommentar bei Darts-WM: nur das Ende einer langen Fehlerkette

NEON Logo
Mann und Frau im Bett mit Kondom

Umstrittenes Urteil

"Stealthing": Berliner Polizist bekommt Bewährungsstrafe – weil er das Kondom abzog

NEON Logo