HOME
In Tunesien muss ein 26-Jähriger ins Gefängnis, weil er homosexuell sein soll (Symbolbild)

Urteil in Tunesien

Schwuler Mann zeigt Vergewaltigung an – und muss nun selbst wegen Homosexualität ins Gefängnis

Junge am Fenster

Bayern

Neunjähriger erkennt Vergewaltiger auf der Straße wieder

Zwei Hände in Handschellen

Vergewaltigung

Mann verspricht missbrauchtem Mädchen, sie zu retten – unter einer schlimmen Bedingung

Dave Bautista (r.) als Drax und Chris Pratt als Star-Lord in "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Chris Pratt

Er verspricht "Guardians of the Galaxy 3"

Liam Neeson bei einem Auftritt in New York

Liam Neeson

Viel Kritik nach Rache-Geständnis

Er machte seine Opfer mit Drogen gefügig: Ex-Chefarzt zu neun Jahren Haft verurteilt

Urteil in Magdeburg

Er machte seine Opfer mit Drogen gefügig: Ex-Chefarzt verurteilt

Chris Brown setzt nun zum Gegenschlag an

Chris Brown

Er verklagt sein angebliches Opfer

Alex Salmond, früherer schottischer Regierungschef

Sexuelle Übergriffe

Zwei versuchte Vergewaltigungen: Schottischer Ex-Regierungschef Salmond angeklagt

Nach Jahren im Koma hat eine Frau in den USA ein Kind zur Welt gebracht (Symbolbild)

DNA-Test belegt Vaterschaft

Frau im Koma vergewaltigt - Kind verrät, wer der mutmaßliche Täter ist

Venezuela - Ausschreitungen in den Straßen von Caracas
+++ Ticker +++

News des Tages

Venezuela bricht Beziehungen zu USA ab - Militär steht hinter Maduro

Bryan Singer bestreitet alle Vorwürfe gegen ihn vehement

Bryan Singer

Vorwürfe sollen "Schmierenstück" sein

Frauenparkplätze: Mann klagt, weil er sich diskriminiert fühlt

Diskriminierung oder nicht?

Mann klagt gegen Frauenparkplätze - und bekommt Recht

"GZSZ": Als Emily (l.) sie runtermacht, verliert Sunny die Beherrschung...

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Chris Brown

Musiker

Verdacht der Vergewaltigung: Chris Brown in Paris festgenommen

Chris Brown hat wieder Ärger mit dem Gesetz

Chris Brown

Festnahme wegen Verdacht auf Vergewaltigung

Abgebildet ist eine Treppe im Untergeschoss in einem Kölner Wohnhaus.

Bizarrer Fall

Vergewaltigung von Mädchen nach 21 Jahren aufgeklärt, weil Täter sein Sperma in Stadt verteilte

Von Finn Rütten
Nach Jahren im Koma hat eine Frau in den USA ein Kind zur Welt gebracht (Symbolbild)

Kind als Beweis für Verbrechen

Frau im Koma vergewaltigt - Polizei sucht per DNA-Test nach Täter

Nach Jahren im Koma hat eine Frau in den USA ein Kind zur Welt gebracht (Symbolbild)

Pflegeheimchef tritt zurück

Frau im Wachkoma wird Mutter, nachdem sie offenbar vergewaltigt wurde

Das Phantombild zeigt einen weiteren – den elften – Verdächtigen im Fall der Freiburger Gruppenvergewaltigung

Phantombild veröffentlicht

Gruppenvergewaltigung von Freiburg: Polizei sucht elften Verdächtigen

Von Daniel Wüstenberg
R. Kelly

Pädophilie, Missbrauch, Vergewaltigung

Neue Doku offenbart schlimme Details über die Vorwürfe gegen R. Kelly

Schauspieler Ken Duken in der Crime-Serie "Parfum" als Roman Seliger

Parfum

Ken Duken: Passen Liebe und Gewalt zusammen?

Sexismus-Eklat bei Darts-WM
Meinung

"Bei Bayern München spielt auch keine Frau im Team"

Sexistischer TV-Kommentar bei Darts-WM: nur das Ende einer langen Fehlerkette

NEON Logo
Mann und Frau im Bett mit Kondom

Umstrittenes Urteil

"Stealthing": Berliner Polizist bekommt Bewährungsstrafe – weil er das Kondom abzog

NEON Logo
Dreijährige in Indien vergewaltigt

Indien

Dreijährige in Delhi vergewaltigt - Ärzte kämpfen um ihr Leben

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg