HOME
Alex Salmond, früherer schottischer Regierungschef

Sexuelle Übergriffe

Zwei versuchte Vergewaltigungen: Schottischer Ex-Regierungschef Salmond angeklagt

Nach Jahren im Koma hat eine Frau in den USA ein Kind zur Welt gebracht (Symbolbild)

DNA-Test belegt Vaterschaft

Frau im Koma vergewaltigt - Kind verrät, wer der mutmaßliche Täter ist

Venezuela - Ausschreitungen in den Straßen von Caracas
+++ Ticker +++

News des Tages

Venezuela bricht Beziehungen zu USA ab - Militär steht hinter Maduro

Bryan Singer bestreitet alle Vorwürfe gegen ihn vehement

Bryan Singer

Vorwürfe sollen "Schmierenstück" sein

Frauenparkplätze: Mann klagt, weil er sich diskriminiert fühlt

Diskriminierung oder nicht?

Mann klagt gegen Frauenparkplätze - und bekommt Recht

"GZSZ": Als Emily (l.) sie runtermacht, verliert Sunny die Beherrschung...

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Chris Brown

Musiker

Verdacht der Vergewaltigung: Chris Brown in Paris festgenommen

Chris Brown hat wieder Ärger mit dem Gesetz

Chris Brown

Festnahme wegen Verdacht auf Vergewaltigung

Abgebildet ist eine Treppe im Untergeschoss in einem Kölner Wohnhaus.

Bizarrer Fall

Vergewaltigung von Mädchen nach 21 Jahren aufgeklärt, weil Täter sein Sperma in Stadt verteilte

Von Finn Rütten
Nach Jahren im Koma hat eine Frau in den USA ein Kind zur Welt gebracht (Symbolbild)

Kind als Beweis für Verbrechen

Frau im Koma vergewaltigt - Polizei sucht per DNA-Test nach Täter

Nach Jahren im Koma hat eine Frau in den USA ein Kind zur Welt gebracht (Symbolbild)

Pflegeheimchef tritt zurück

Frau im Wachkoma wird Mutter, nachdem sie offenbar vergewaltigt wurde

Das Phantombild zeigt einen weiteren – den elften – Verdächtigen im Fall der Freiburger Gruppenvergewaltigung

Phantombild veröffentlicht

Gruppenvergewaltigung von Freiburg: Polizei sucht elften Verdächtigen

Von Daniel Wüstenberg
R. Kelly

Pädophilie, Missbrauch, Vergewaltigung

Neue Doku offenbart schlimme Details über die Vorwürfe gegen R. Kelly

Schauspieler Ken Duken in der Crime-Serie "Parfum" als Roman Seliger

Parfum

Ken Duken: Passen Liebe und Gewalt zusammen?

Sexismus-Eklat bei Darts-WM
Meinung

"Bei Bayern München spielt auch keine Frau im Team"

Sexistischer TV-Kommentar bei Darts-WM: nur das Ende einer langen Fehlerkette

NEON Logo
Mann und Frau im Bett mit Kondom

Umstrittenes Urteil

"Stealthing": Berliner Polizist bekommt Bewährungsstrafe – weil er das Kondom abzog

NEON Logo
Dreijährige in Indien vergewaltigt

Indien

Dreijährige in Delhi vergewaltigt - Ärzte kämpfen um ihr Leben

Thilo Bachmann (l), Leitender Kriminaldirektor und Roman Fertinger, Polizeipräsident des Polizeipräsidiums Mittelfranken

Messerattacke in Nürnberg

Von Diebstahl bis Vergewaltigung: Das lange Sündenregister des Tatverdächtigen

Mittlerweile werfen neun Frauen dem französischen Filmemacher Luc Besson sexuelle Belästigung bis hin zu Vergewaltigung vor

Luc Besson

Fünf weitere Frauen mit Vorwürfen

Sammy Woodhouse

Missbrauchsskandal von Rotherham

Britische Behörden bieten Vergewaltiger Besuch des bei Tat gezeugten Kindes an

Ein Gamer hält eine Playstation-Konsole in den Händen

Florida

Gamer vergewaltigt Minderjährige, sein Mitspieler hört alles im Web-Stream

Kundgebung der "kämpferischen Frauen" in Barcelona

Zehntausende gegen Gewalt gegen Frauen auf der Straße

"Adam sucht Eva"
Gastbeitrag

"Adam sucht Eva"

Darum droht Gina-Lisa nun eine Haftstrafe

Traurige Frau

Spendenkampagne für Therapie

"Ich zerbreche alle zwei Minuten" – wie ein Vergewaltigungsopfer unter der Tat leidet

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(