HOME
Gegen David Matthews wurden Justizkreisen zufolge Ermittlungen eingeleitet.

Vorwurf einer Minderjährigen

Pippa Middletons Schwiegervater wegen Vergewaltigungsvorwürfen festgenommen

Sex zugunsten der Karriere: Das sagt Harvey Weinsteins Anwalt zu den Anschuldigungen

"Times"-Interview

Ist doch nur Sex zugunsten der Karriere! - Weinstein-Anwalt schaltet sich in #MeToo-Debatte ein

Harvey Weinstein "Weinstein Company"

Nach Vorwürfen gegen Gründer

"The Weinstein Company" kündigt Insolvenz an

Kristina Cohen, Ed Westwick

Star aus "Gossip Girl"

Polizei prüft Vergewaltigungsvorwürfe gegen Ed Westwick

Tariq Ramadan

Islamforscher Tariq Ramadan

Uni Oxford beurlaubt prominenten Professor nach Vergewaltigungsvorwürfen

Netflix wirft Kevin Spacey raus

Vergewaltigungsvorwürfe

Netflix schmeißt Kevin Spacey bei "House of Cards" raus

Mit Schiebermütze und Sonnenbrille lächelt Brian Warner alias Marilyn Manson in die Kamera

Jeordie White

Wegen Vergewaltigungsvorwürfen: Marilyn Manson feuert seinen Bassisten

Gina-Lisa Lohfink steht eine Zivilklage bevor

Nach Vergewaltigungsvorwürfen

Gina-Lisa Lohfink steht Klage bevor - es geht um 100.000 Euro

Cristiano Ronaldo

Medienbericht

Vergewaltigungsvorwurf: Ronaldo soll Schweigegeld gezahlt haben

Roman Polanski

Trotz Vergewaltigungs-Skandal

Roman Polanski plant Rückkehr in die USA

Kindesmissbrauch

David Hamilton – hat der Erotikfotograf sich umgebracht?

Der ehemalige Wettermoderator Jörg Kachelmann vor dem Oberlandesgericht

Sieg vor Oberlandesgericht

Kachelmann hat sein "Vertrauen in die deutsche Justiz zurückgewonnen"

Jörg Kachelmann

Prozess um Kosten für Gutachter

Jörg Kachelmann erstreitet Schadenersatz von Ex-Geliebter

Die Frauenrechtlerin und Autorin Alice Schwarzer

Vergewaltigungsprozess

Alice Schwarzer nennt Lohfink-Urteil einen "Skandal"

Gina-Lisa Lohfink mit ihrem Anwalt Burkhard Benecken vor dem Prozess am Amtsgericht in Seligenstadt

Wieder geht es um ein Video

Gina-Lisa Lohfink muss erneut vor Gericht

US-Komiker Bill Cosby während eines Theaterauftritts

Gegenklage von Bill Cosby

Anschuldigungen "ein opportunistischer Versuch, sich zu bereichern"

Der 24-jährige Enkel von Nelson Mandela verlässt das Gericht in Johannesburg

Gerichtsprozess in Südafrika

Mandelas Enkel soll eine 15-Jährige vergewaltigt haben

Bill Cosby

Missbrauchsvorwürfe

Bill Cosby wehrt sich gegen Medienberichte

Barack Obama und Bill Cosby

Vorwürfe gegen Bill Cosby

Obama reagiert indirekt auf Sexskandal

Whoopi Goldberg

Missbrauchsvorwürfe

Auch Whoopi Goldberg lässt Bill Cosby fallen

Bill Cosby trägt einen Stoppelbart, eine Schirmmütze und einen Kapuzenpullover. Sein Lächeln wirkt angestrengt.

Vergewaltigungsvorwürfe

Bill Cosby gab Frauen Drogen, um Sex mit ihnen zu haben

Komiker Karl Dall muss sich womöglich demnächst erneut wegen des Vergewaltigungsvorwurfs einer Journalistin vor einem Schweizer Gericht verantworten

Vergewaltigungsprozess

Schweizer Journalistin geht gegen Dall-Freispruch in Berufung

TV-Legende Bill Cosby, 77, muss sich mit schweren Anschuldigungen auseinandersetzen

Vergewaltigungsvorwürfe

Bill Cosbys Ex-Kollege will mutmaßlichen Opfern Geld gezahlt haben

Mehrere Frauen bezichtigen Bill Cosby der Vergewaltigung

Nach Vergewaltigungsvorwürfen

Bill Cosby zwischen Standing Ovations und Protest

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(