HOME
Frank Thelen

Gründer aus "DHDL"

"Außer Kontrolle geraten" - Frank Thelen äußert sich zur Schlammschlacht mit "Von Floerke"

Seit Wochen schießt David Schirrmacher, Gründer des Herrenausstatters "Von Floerke" gegen seinen Investor Frank Thelen. Nun äußert sich der "Löwe" selbst.

Der Von-Floerke-Gründer David Schirrmacher (re.) und Investor Frank Thelen liefern sich eine öffentliche Schlammschlacht.

Streit auf Facebook

"Nicht zurechnungsfähig": DHDL-Gründer liefert sich Schlammschlacht mit Frank Thelen

DHDL-Jury

DHDL

Jury-Trennung in der Höhle der Löwen: So geht es jetzt mit den Investoren weiter

Dagmar Wöhrl in der Höhle der Löwen

"Die Höhle der Löwen"

Dieses Thema ist für Dagmar Wöhrl eine Herzensangelegenheit

Carsten Maschmeyer als Fantomas

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Ganz ohne 10.000 Euro - meine Liebeserklärung an Carsten Maschmeyer

Maxim und Raphael Nitsche stellen ihre App "Math 42" vor und demonstrieren die Funktionen an einem riesigen iPhone.

Erfolgreiche Lern-App

Mathe-Nerds aus "Höhle der Löwen" verkaufen Firma für 20 Millionen Euro

Von Daniel Bakir
Georg Kofler in Die Höhle der Löwen

Ersatz-Juror in "Die Höhle der Löwen"

Wer ist Georg Kofler?

Von Katharina Grimm
Little Lunch mit den Investoren Frank Thelen und Judith Williams

Bio-Suppe

Frank Thelen: "Little Lunch ist das erfolgreichste Start-up aus 'Die Höhle der Löwen'"

Ralf Dümmel, Juror bei "Die Höhle der Löwen"

Vox-Sendung "DHDL"

Herr Dümmel, gehen Sie wieder auf Einkaufstour bei "Die Höhle der Löwen"?

Von Katharina Grimm
Vural Öger ist insolvent

Tourismus-Unternehmer

Vural Öger meldet Privatinsolvenz an

Jochen Schweizer - Höhle der Löwen

"Die Höhle der Löwen"

Dieser Investor ist der Publikumsliebling

Jochen Schweizer: Juror bei Die Höhle der Löwen von Vox

Die Höhle der Löwen auf Vox

Jochen Schweizer bei DHDL: "Für mich war die Sendung ein Risiko"

Von Katharina Grimm
Micky Beisenherz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Die wahrste Wahrheit über Carsten Maschmeyer

Vural Öger als Juror in der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen"

Arrestbefehl gegen Unternehmer

Vural Öger wittert türkische Verschwörung: "Man will mich vernichten"

Von Daniel Bakir
Vural Öger

Ex-"Höhle der Löwen"-Juror pleite

Arrestbefehl gegen Vural Öger: Verliert der Unternehmer jetzt alles?

Carsten Maschmeyer verstärkt "Die Höhle der Löwen"-Jury. 

Die Höhle der Löwen

Carsten Maschmeyer als TV-Juror: Warum der Unternehmer so umstritten ist

Von Katharina Grimm
Carsten Maschmeyer

stern-exklusiv

Maschmeyer soll neuer Juror bei TV-Show "Höhle des Löwen" werden

Vural Öger

Schwere Vorwürfe des Gründers

So serviert Vural Öger ein Start-up aus "Die Höhle der Löwen" ab

Der Neue bei "Die Höhle der Löwen": Ralf Dümmel ersetzt Lenkce Steiner. Wer für Vural Öger nachrückt, ist noch nicht bekannt.

Wer ist Ralf Dümmel?

Das ist der neue Mann in der "Die Höhle der Löwen"-Jury

Von Katharina Grimm
Vural Öger als Juror in der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen"

Öger Türk Tur pleite

Keine Türkei-Flüge mehr: Vural Öger meldet schon wieder Insolvenz an

Von Daniel Bakir
Vural Öger, hier als Jury-Mitglied bei "Die Höhle der Löwen" auf Vox, muss Insolvenz für seine Reisefirma anmelden.

Insolvenzantrag

"Die Höhle der Löwen"-Juror: Vural Ögers Firma ist pleite

Von Katharina Grimm

So sehen Sieger aus

Die Höhle der Löwen: Das sind die Gewinner 2015

Nach der Vox-Sendung

"Die Höhle der Löwen": Diese 10 Deals sind geplatzt

Fans müssen sich nun ein Jahr gedulden, dann läuft die nächste Staffel DHDL.

"Die Höhle der Löwen"

Hunde in Bomberjacken, Spätzle für Faule - und Zoff zwischen den Löwen

Von Katharina Grimm
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(